“Unglaublich...........................” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezard Bleu

und 1 weitere Seite
Lezard Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lezard Bleu
3.0 von 5 Pension   |   30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
suiza
“Unglaublich...........................”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Was kann man da noch schreiben, alles wurde schon gesagt und geschrieben.......
Unglaublich schön, wir fühlten uns sehr wohl. Das beste Frühstück, das netteste Personal, offene freundliche Menschen..... Danke für alles. Wir kommen wieder
Die Schweizer Monika Hans und Ingrid

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Zwingenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren insgesamt 4 Wochen in SA unterwegs. Das Lezard Bleu ist neben The Dune in Wilderness (jedes auf seine Art) das absolut beste B&B gewesen. Ein herrliche Lage direkt mit Blick auf den Tafelberg, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein sehr schöne Terrasse für Frühstück, sehr nettes Personal und zwei über alles überragende Gastgeber. Man fühlt sich einfach wohl.
Dies war sicherlich nicht das letzte Mal das wir ins Lezard Blue gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir blieben drei Tage und diese drei Tage waren super: Das Personal ist supernett und Chris, Niki und Robin sind aufmerksame und herzliche Gastgeber. Das Baumhauszimmer mit seinem Ausblick war noch besser als erhofft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dazu kam noch das beste Frühstück in ganz Südafrika - es blieb kein Wunsch offen! Es gibt vier Hunde, die sich im ganzen Anwesen frei bewegen dürfen - und auch eine Katze. Die Tiere sind alle lieb und sie runden das familiäre Bild ab. Insgesamt also ein echter Ort zum Wohlfühlen. Zwingend einen Besuch wert :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Einfach fantastisch in jeder Hinsicht! Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, war das "Lezard Bleu" allein logistisch gesehen ein toller Ausgangspunkt für unsere Zeit in Kapstadt. Die Zimmer sind schön, sauber und gut eingerichtet, das Frühstück erstklassig. Das "Lezard Bleu" besticht aber vor allem durch die unglaublich nette, familiäre Atmosphäre: klar ist man weiterreisender Gast, aber man fühlt sich einfach gut aufgenommen. Chris und Nikki, die beiden deutschen Besitzer, haben Südafrika selbst umfangreich bereits und konnten uns sehr gute Tipps geben, auf Basis derer wir unsere weitere Reise in den Norden geplant haben (Danke nochmal für den Greenwood-Guide, der hat uns sehr viel gebracht!). Das war wirklich ein toller Aufenhalt!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Titisee-Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ein B&B der Spitzenklasse
Wir waren 4 Nächte dort ( Päärchen Alter 35 und 43 Jahre)
Lage: am Fuße des TAfelbergs in sicherem, schönen und ruhigem Wohngebiet nur 5 Minuten mit dem TAxi zur Waterfront
Service und Sauberkeit: sehr sauber, sehr freundlich und ständig jemand da, der einem hilft und / oder gute Tipps gibt
Frühstück, von sämtlichen Teesorten, Frühstücksflocken, Obstplatte, GEmüseplatte, Käseplatte, Wurstplatte, verschiedene frische Dips, verschiedene Brotsorten über sämtliche Varianten des English Breakfast und mehrer frischgepresste Säfte in Karaffen für jeden GAst - lässt keine Wünsche offen
Ambiente. sehr gemütlich und geschmackvoll, toller GArten mit toller Vegetation, sehr großer Pool, nettes Besitzerpäärchen, supernette Angestellte und mit den Hunden und Katzen eine tolle runde und gemütliche familiäre Angelegenheit
einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lezard Bleu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Hotel Lezard Bleu Kapstadt
Lezard Bleu Cape Town

Wenn Sie Lezard Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.