“Man fühlt sich sofort Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezard Bleu

Lezard Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lezard Bleu
3.0 von 5 Pension   |   30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Memmingen
“Man fühlt sich sofort Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Lezard Bleu ,auf unserer Reise nach Kapstadt und es war wie immer ausgezeichnet .Die Herzlichkeit mit der man empfangen wird,die gemütlichen (super sauberen) Zimmer,das super leckere Frühstück und und und ..........
Für uns gibt es in Kapstadt nur das Lezard Bleu !!!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Ah, liebe Birgit, herzlichen Dank fuer herzliche Worte... und genau so wollen wir es auch fuer die naechsten Jahre halten, auf dass ihr euch immer wieder auf ein "Nachhausekommen" freuen koennt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits 2011 waren wir zu zweit Gast im Lezard Bleu und waren schlichtweg begeistert. Diese Gastfreundschaft, dieser Service, einfach Klasse, unglaublich schön..

Im Dezember 2013 war es dann endlich wieder soweit und man landete, dieses Mal zu viert, erneut in Kapstadt. Selbstverständlich gab es zum Lezard Bleu keine Alternative und was soll man sagen: Nach wie vor ist alles perfekt. Solch einen herzlichen Empfang erlebt man selten, diese familiäre Atmosphäre ist einmalig. Selbst die 3 Hunde (alle sehr lieb) schienen sich zu erinnern und begrüßten einen stürmisch.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war der Aufenthalt im Baumhaus. Wenn der Wind es zuläßt, genießt man dort oben, mitten in den Palmen, einen traumhaften Blick Richtung Hafen oder man sieht, ob am Pool gerade die Lieblings-Liege frei ist.

Das Baumhaus ist ein wahrer Geheimtipp, deswegen werden wir jetzt nicht weiter über dieses kleine Juwel zwischen den Palmen schwärmen, es soll ja beim nächsten Besuch wieder verfügbar sein...

Ein ganz großes Lob natürlich an Niki & Chris für ihre liebevolle und fachkundige Betreuung. Mit viel Witz, Charme und Professionalität halfen die Beiden bei all den täglichen Fragen: Sei es das richtige Restaurant zu finden, wann ist die beste Zeit für einen Ausflug zum Tafelberg, welche Möglichkeiten habe ich, um ans Kap zu kommen, wie und wann kann ich Weingüter besichtigen usw.

Wo wir auch schon bei einem weiteren großen Plus sind: Chris Künste als Küchenchef beeindruckten jedesmal aufs Neue. Da ist es fast schon schade, das es im Lezard Bleu keine Halbpension gibt. Frühstück unverändert sehr reichhaltig, viel frisches Obst, frischer O-Saft, Käse, Wurst und, und….. und nicht zu vergessen die Fröhlichkeit der Crew.

So könnten wir nahezu endlos weiterschwärmen, zu schön sind all die Eindrücke, die wir in knapp 16 Tagen unter Afrikas Sonne sammeln durften.

Fazit: Für einen Kapstadtbesuch gibt es keinen besseren Ausgangspunkt als das Lezard Bleu. Selten fiel uns der Abschied schwerer, das war ein ganz besonderes "Schlüsselerlebnis", als Chris, Niki, Willhelm und die Crew zum Auf Wiedersehen sagen mit zum Taxi kamen. Schwer ließen sich die eine odere andere Träne zurückhalten.

Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
An mein Wohlfuehl-Quartett; habt tausend Dank fuer diesen herrlichen Beitrag, den wir so sehr zu schaetzen wissen. Wie schoen, dass der Schluessel fuer einen weiteren Aufenthalt Anfang 2015 bereits in sicheren Haenden liegt... Wir freuen uns schon jetzt auf euch ! Bleibt wohlauf und guter Dinge
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wir waren für 3 Nächte Gäste im Lezard Bleu und haben im Baumhaus übernachtet. Es war eine tolle zeit bei wunderbaren Menschen. Nicky, Chris und Robin sind perfekte Gastbeber und werden von einer tollen Crew unterstützt. Besonsers zu erwähnen ist Lizzy.
Wir können dieses guesthouse uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Anne, lieber Norbert,

allerbesten Dank fuer die freundlichen Worte und Empfehlung. Es hat uns Freude gemacht euch hier zu verwoehnen, wir wuenschen euch nur Gutes und hoffen auf ein Wiedersehen !
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Gästehaus liegt direkt am Hang des Tafelberges. Ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Kapstadt.
Die Gastgeber Chris und Niki sind super-nett und nehmen einen sehr herzlich in ihre Familie auf. Sie haben das Gästehaus sehr heimelig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich von Anfang an sehr wohl fühlt.
Das Frühstück ist vielseitig, fruchtig-frisch und sehr lecker.
Man merkt, dass die Beiden mit Herzblut bei der Sache sind.
Wir hatten 3 super-tolle Nächte. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch werden wir auf jeden Fall wiederkommen. :-)

Zimmertipp: Das Zimmer mit eigener Terrasse wählen, wenn möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wow, das war aber prompt, herzlich und ueberraschend ! Ganz herzlichen Dank ihr netten Nordlichter fuer die freundlichen Worte die ihr fuer unser kleines Unternehmen hier gefunden habt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann immer es bei euch klappt... Bis dahin nur Gutes
Chris und Niki
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Lezard bleu ist ein ideales Gästehaus zur Erkundung Kapstadts. Niki und Chris sind aufmerksame und freundliche Gastgeber und haben stets gute Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen. Die Unterkunft ist wirklich schön, inmitten einer Großstadt erscheint sie einem wie eine Oase der Ruhe. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, und seinen Morgenkaffee mit dem Blick auf den Tafelberg einzunehmen ist ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis. Von der Upper Orange Street kann man zu Fuß bis in die Innenstadt gehen und wer lieber Taxi fährt, auch dafür haben Chris und Niki gute und sehr preiswerte Empfehlungen.
Wir haben uns dort so richtig wohl gefühlt, weil sich alle im Gästehaus um unser Wohlergehen gesorgt haben. Danke Niki und Chris für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kapstadt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in Kapstadt - und haben uns nach ausführlichem Studium in Tripadvisor für das Lezard Bleu entschieden. Und wir können es nur weiterempfehlen! Chris und Nikki sind wirklich aufmerksame Gastgeber. Das Haus ist von einem wunderschönen Garten mit grossem Pool umgeben - die Lage in Oranjezicht ist perfekt, um Kapstadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt und haben alle eigene Terrasse bzw. Balkon. Das Frühstück ist fantastisch - und selbst die Tasse Kaffee nach dem Aufstehen, die ich sehr schätze, ist kein Problem. Chris unterstützt die Tagesplanungen in jeder Weise: Online-Tickets für die Fahrt auf den Tafelberg, Reservierungen für die schönsten Restaurants in Kapstadt - seiner Empfehlung kann man wirklich ohne Bedenken folgen! Wir haben uns richtig wohl gefühlt - und kommen gerne wieder! Ganz herzlichen Dank an Euch, Nikki und Chris...:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Eigentlich ist in den anderen Fünf-Punkte-Bewertungen schon alles gesagt worden - und es trifft genau so zu!
Da erwähnten wir z.B.nur so nebenbei, dass wir am nächsten Tag auf den Tafelberg wollen, und - zack - schon hat Chris Karten vorreserviert, damit wir nicht anstehen müssen.
Es herrscht eine absolut freundliche, entspannte und familiäre Atmosphäre, man könnte auch locker den Tag am Pool oder im Leseraum verbringen, gelegentlich streifen Katzen um die Beine, ein Hund rekelt sich auf dem Rasen, ein Schwätzchen mit Nikki, Chris oder den ebenfalls netten Hausangestellten...
Wenn wir ein Ziel ein zweites Mal besuchen, wechseln wir sonst gerne die Unterkunft, um mal etwas anderes kennen zu lernen. Nicht so beim Lezard Bleu! Wenn Kapstadt, dann mit Sicherheit wieder dort!

Aufenthalt März 2013, Familie
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
So schoen geschrieben, ganz grossartig. Herzlichen Dank fuer diese Zeilen. So koennen wir nur auf einen zweiten Besuch hoffen ! Bis dahin nur Gutes.

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lezard Bleu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Lezard Bleu Cape Town
Hotel Lezard Bleu Kapstadt

Wenn Sie Lezard Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.