“Ideale Unterkunft zur Erkundung Kapstadts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezard Bleu

Lezard Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lezard Bleu
3.0 von 5 Pension   |   30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wilhelmshaven
“Ideale Unterkunft zur Erkundung Kapstadts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Lezard bleu ist ein ideales Gästehaus zur Erkundung Kapstadts. Niki und Chris sind aufmerksame und freundliche Gastgeber und haben stets gute Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen. Die Unterkunft ist wirklich schön, inmitten einer Großstadt erscheint sie einem wie eine Oase der Ruhe. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, und seinen Morgenkaffee mit dem Blick auf den Tafelberg einzunehmen ist ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis. Von der Upper Orange Street kann man zu Fuß bis in die Innenstadt gehen und wer lieber Taxi fährt, auch dafür haben Chris und Niki gute und sehr preiswerte Empfehlungen.
Wir haben uns dort so richtig wohl gefühlt, weil sich alle im Gästehaus um unser Wohlergehen gesorgt haben. Danke Niki und Chris für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kapstadt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in Kapstadt - und haben uns nach ausführlichem Studium in Tripadvisor für das Lezard Bleu entschieden. Und wir können es nur weiterempfehlen! Chris und Nikki sind wirklich aufmerksame Gastgeber. Das Haus ist von einem wunderschönen Garten mit grossem Pool umgeben - die Lage in Oranjezicht ist perfekt, um Kapstadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt und haben alle eigene Terrasse bzw. Balkon. Das Frühstück ist fantastisch - und selbst die Tasse Kaffee nach dem Aufstehen, die ich sehr schätze, ist kein Problem. Chris unterstützt die Tagesplanungen in jeder Weise: Online-Tickets für die Fahrt auf den Tafelberg, Reservierungen für die schönsten Restaurants in Kapstadt - seiner Empfehlung kann man wirklich ohne Bedenken folgen! Wir haben uns richtig wohl gefühlt - und kommen gerne wieder! Ganz herzlichen Dank an Euch, Nikki und Chris...:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Eigentlich ist in den anderen Fünf-Punkte-Bewertungen schon alles gesagt worden - und es trifft genau so zu!
Da erwähnten wir z.B.nur so nebenbei, dass wir am nächsten Tag auf den Tafelberg wollen, und - zack - schon hat Chris Karten vorreserviert, damit wir nicht anstehen müssen.
Es herrscht eine absolut freundliche, entspannte und familiäre Atmosphäre, man könnte auch locker den Tag am Pool oder im Leseraum verbringen, gelegentlich streifen Katzen um die Beine, ein Hund rekelt sich auf dem Rasen, ein Schwätzchen mit Nikki, Chris oder den ebenfalls netten Hausangestellten...
Wenn wir ein Ziel ein zweites Mal besuchen, wechseln wir sonst gerne die Unterkunft, um mal etwas anderes kennen zu lernen. Nicht so beim Lezard Bleu! Wenn Kapstadt, dann mit Sicherheit wieder dort!

Aufenthalt März 2013, Familie
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
So schoen geschrieben, ganz grossartig. Herzlichen Dank fuer diese Zeilen. So koennen wir nur auf einen zweiten Besuch hoffen ! Bis dahin nur Gutes.
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waen jetzt das 4. Mal in Kapstadt und jedesmal im Lezard Bleu und fühlen uns hier immer wieder wie Zuhause. Schöne Zimmer mit eigener Terrasse bzw. Balkon, herzliche Gastgeber und liebe Mitarbeiter. Lieben Gruß an Lizzy ! Schön angelegter Garten mit Pool. Das beste Frühstück auf unserer Reise gab es hier. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, dennoch nicht weit zum Zentrum bzw. zur Waterfront. Für den kleinen Imbiss gibt es das Restaurant Galucci. Man kann hier Lebensmittel kaufen, aber auch vor Ort Kleinigkeiten Essen, 10 Meter vom Gästehaus weg. Wenn wir nach Kapstadt reisen, ist das Lezard Bleu auf alle Fälle unsere Unterkunft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Ganz lieben Dank, Petra !

Euer Terrace Room ist und bleibt fix fuer euch beide fuer Maerz 2014 reserviert und wir freuen uns euch wieder hier zu begruessen. Bis dahin nur Gutes
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Chris und Nikki und auch Lizzy geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Selbst später am Abend werden von den Gastgebern auf Nachfrage noch umfangreiche Tipps für den Aufenthalt gegeben. Mit einem wunderschönen und friedlichen Garten sowie dem Blick auf den Tafelberg kann das Lezard Bleu punkten, ebenso wie beim umfangreichen Frühstück.
Ein B&B zu dem man gerne wieder zurückkehrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Besten Dank, lieber Stefan, fuer die netten Worte - ihr Zwei ward wirklich sehr angenehme und unkomplizierte Gaeste. Beste Gruesse auch an Dirk. Wir wuerden uns freuen euch eines Tages wieder hier zu begruessen !
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Lezard Bleu ist ein kleines Zuhause in Kapstadt. Wir fühlten uns wie bei Freunden zu Gast, von den tollen Tips von Chris und Nikki, über das gemütliche Glas Wein abends vor dem Dinner bis zur Hauskatze, die sich unser Bett als Ruheplatz ausgesucht hat ;) Besonders empfehlenswert: Das wunderschöne Zimmer im Baumhaus. Gemütlich, riesengroß und mit einem fantastischen Ausblick über Kapstadt. Dieses Guesthouse war eine der besten Erfahrung, die wir auf unserer großen Afrikareise (Namibia, Botswana, Zambia, Zimbabwe, Südafrika) gemacht haben. Ein "must-see" für Kapstadt-Reisende.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Uli, wir bedanken uns ganz herzlich fuer diese wohlwollenden Zeilen und freuen uns riesig, dass ihr uns auch nach einigen Monaten noch immer in so erfreulicher Erinnerung haltet. Vor allem aber, dass wir euer Afrika-Abenteuer in Cape Town von unserer Seite bereichern konnten. Euch beiden nur Gutes !
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Lieber Chris und Niki
Schön hat es wieder geklappt und wir durften bei euch zum zweiten Mal einige Tage verbringen. Der ausgesprochen nette Empfang sowie die wie immer tollen Tipps sind eine Wohltat. Wie unsere Mitbewerter bereits geschrieben haben ist die Lage ideal sowie die Zimmer sauber und hell. Das Frühstück ist eine Wucht und der Chef brutzelt die Scramble Eggs selber! Klar hätten wir als passionierte Camper und somit eher Frühaufsteher das Frühstück auch etwas früher am Morgen genossen, aber dies ist jammern auf sehr hohem Niveau. Alle Staffs sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. So, nun genug gelobt. Wir freuen uns bereits heute aufs nächste Mal.

Beat & Beatrice aus Winterthur

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Ach Beat, und wir dachten ihr wolltet euch mal so richtig ausschlafen, nach all dem Camping !
Na, das naechste Mal machen wir einen Plan, denn eigentlich bin auch ich immer frueh wach, doch unsere Kuechendamen reisen am Morgen schon 2 Stunden von Khayelitsha an...
Ganz herzlichen Dank fuer die Zeilen, alles Liebe und auf ein Wiedersehen !

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 154 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lezard Bleu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Lezard Bleu Cape Town
Hotel Lezard Bleu Kapstadt

Wenn Sie Lezard Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.