“einfach toll, kann ich nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezard Bleu

und 1 weitere Seite
Lezard Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lezard Bleu
3.0 von 5 Pension   |   30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Munich, Bayern, Germany
“einfach toll, kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war nur drei Tage im Lezard Bleu, aber ich habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt und bin mir fast vorgekommen, als würde ich zur Familie gehören. Wer keine Lust hat, persönlich aufgenommen zu werden, jederzeit einen Ansprechpartner für gute Tipps zu haben, wer ein ausgeschprochen leckeres Frühstück nicht zu würdigen weiß und nicht auf ein schön eingerichtetes Haus uns einen Pool im Garten seht, der sollte sich vom Lezard Bleu fern halten. Für alle anderen ist dieses Guest House wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren im April zu Gast bei Chris und Nikki, als Empfehlung von Freunden. Das Haus hat einen besonderen Charme, eben wie die "Hausherren" auch! Die Zimmer sind sehr schön, bieten ausreichend Platz. In der Honesty-Bar findet man zu jeder Tages- und Nachtzeit das gewünschte, und natürlich --- das Frühstück! ja das ist wirklich fannnnntastisch! Gerne kommen wir wieder! Wer allerdings Hunde nicht mag, der sollte es sich überlegen ;)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schänis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren für 4 Tage im Lezard Bleu in Kapstadt. Eine sehr schöne und familiäre Adresse.
Zentral gelegen. Mit kleinen, schönen Details eingerichtet. Sehr schöne Zimmer und
verträumter Garten. Tolles und umfangreiches Frühstück mit vielen Extras. Chris und Nikki
geben dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein! Besonderen Dank auch an Lizzy, für
ihre herzliche Art. Wir können diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Esthy und Werni

• Aufenthalt März 2012, Paar
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Liebe Esther, lieber Ernst,

allerbesten Dank fuer eure toll review, ihr habt es direkt wahr gemacht. Sehr schoen und schon sind wir auf Platz 20 gerutscht. Wuensch euch ein warmes und farbenfrohes Fruehjahr, wir hatten ueber Ostern so richtig dicken Regen und ich lag mit einem Virus im Bett. Hat zumindest zusammen gepasst. Nur Liebes und Gruesse an euch und Alex

Chris und Niki

habe es Lizzy übersetzt, sie freut sich und laesst ebenfalls gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

5 Sterne für den Super Service und die Gastgeber. Uneingeschränkt zu empfehlen sind die Tips von Niki und Chris. Ausgezeichnetes frühstück mit frisch gemachtem Omlett und leckeren Säften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lezard Bleu sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Dirk und Jens

• Aufenthalt Dezember 2011
Tremembe, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren im Dezember 3 Tage im Lezard Bleu Gästehaus und waren total begeistert. Das Familienzimmer war riesig und das Frühstück unschlagbar. Wie sollte man Kapstadt ohne die Tips von Chris und Nicki kennenlernen? Wir haben alle Touren-und Restaurantempfehlungen befolgt und genossen. Unser nächster Besuch in Südafrika wird uns bestimmt wieder in dieses Haus führen.

Karsten Edna und Nicklas Rose

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Neckartailfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ich war jetzt zum 2. mal im lezard bleu das erste mal vor 5 jahren und jetzt mit freunden. wir waren mal wieder alle völlig begeistert. es stimmt dort einfach alles, eine kleine oase. die zimmer liebevoll eingerichtet und sauber, die gastgeber chris und nicki geben einem tolle tips für einen unvergesslichen urlaub in dieser schönen stadt. das frühstück ist weltklasse, frisches obst, toast, brötchen, müsli, joghurt, wurst, käse, marmelade, frisches gemüse ....und nicht zu vergessen die leckeren frühstückseier mit gemüse, ein gedicht. man fühlt sich dort gleich herzlich willkommen und der abschied fällt schwer. aber wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mod
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ende Sptember 2011 durften (ja, durften!) wir (6 Erwachsene und ein Kind, 5 Jahre) die letzten vier Nächte unseres Südarfrika Urlaubes hier verbringen. Diese Empfehlung war Gold Wert.
Nicki und Chris sind charmant lässige und unkomplizierte Gastgeber, Lizzy und das restliche Team sind die "guten Geister", die den Aufenthalt rundum so angenehm machen.
Das Haus in bester "Zu-Fuß-in-die-Stadt" Lage bietet Moderne, ohne kühl zu wirken, es bietet Traditionelles ohne Altbacken zu sein, es bietet Kunst ohne abgehoben zu erscheinen. Alles in allem: es liegt eine Menge Atmosphäre in der Luft.

Die Zimmer sind angenehm unaufdringlich gestaltet, die Architektur des Hauses bietet genügend Abwechslung fürs Auge.

Zum Ende unserer Reise war es überaus angenehm, dieses wahrhaft gelungene Frühstück (!!!) zu genießen und aus dem gut bestückten Bücherregal doch noch schnell ein deutssprachiges Buch auszuleihen, weil die Urlaubslektüre schon ausgelesen war.
Wir haben Christophs hilfreiche Tipps und Unterstützung gerne wahr genommen. Sei es bei der Buchung der Tafelberg-Tickets, sei es bei der Restaurant Auswahl.

Für mich das beste Zeichen der gelungenen Gastfreundschaft: Unseren Sohn ließen wir abends im Schlafanzug noch mit am Kaminfeuer sitzen und ich selbst ertappte mich alsbald schon dabei, dass ich auf Socken im Haus unterwegs war... :-)
(Fast) wie daheim! Danke!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 151 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lezard Bleu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Lezard Bleu Cape Town
Hotel Lezard Bleu Kapstadt

Wenn Sie Lezard Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.