“oase in cape town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezard Bleu

Lezard Bleu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lezard Bleu
3.0 von 5 Pension   |   30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Schänis
“oase in cape town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren für 4 Tage im Lezard Bleu in Kapstadt. Eine sehr schöne und familiäre Adresse.
Zentral gelegen. Mit kleinen, schönen Details eingerichtet. Sehr schöne Zimmer und
verträumter Garten. Tolles und umfangreiches Frühstück mit vielen Extras. Chris und Nikki
geben dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein! Besonderen Dank auch an Lizzy, für
ihre herzliche Art. Wir können diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Esthy und Werni

• Aufenthalt März 2012, Paar
Herbergsvater, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Liebe Esther, lieber Ernst,

allerbesten Dank fuer eure toll review, ihr habt es direkt wahr gemacht. Sehr schoen und schon sind wir auf Platz 20 gerutscht. Wuensch euch ein warmes und farbenfrohes Fruehjahr, wir hatten ueber Ostern so richtig dicken Regen und ich lag mit einem Virus im Bett. Hat zumindest zusammen gepasst. Nur Liebes und Gruesse an euch und Alex

Chris und Niki

habe es Lizzy übersetzt, sie freut sich und laesst ebenfalls gruessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

5 Sterne für den Super Service und die Gastgeber. Uneingeschränkt zu empfehlen sind die Tips von Niki und Chris. Ausgezeichnetes frühstück mit frisch gemachtem Omlett und leckeren Säften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lezard Bleu sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Dirk und Jens

• Aufenthalt Dezember 2011
Tremembe, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren im Dezember 3 Tage im Lezard Bleu Gästehaus und waren total begeistert. Das Familienzimmer war riesig und das Frühstück unschlagbar. Wie sollte man Kapstadt ohne die Tips von Chris und Nicki kennenlernen? Wir haben alle Touren-und Restaurantempfehlungen befolgt und genossen. Unser nächster Besuch in Südafrika wird uns bestimmt wieder in dieses Haus führen.

Karsten Edna und Nicklas Rose

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Neckartailfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ich war jetzt zum 2. mal im lezard bleu das erste mal vor 5 jahren und jetzt mit freunden. wir waren mal wieder alle völlig begeistert. es stimmt dort einfach alles, eine kleine oase. die zimmer liebevoll eingerichtet und sauber, die gastgeber chris und nicki geben einem tolle tips für einen unvergesslichen urlaub in dieser schönen stadt. das frühstück ist weltklasse, frisches obst, toast, brötchen, müsli, joghurt, wurst, käse, marmelade, frisches gemüse ....und nicht zu vergessen die leckeren frühstückseier mit gemüse, ein gedicht. man fühlt sich dort gleich herzlich willkommen und der abschied fällt schwer. aber wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mod
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ende Sptember 2011 durften (ja, durften!) wir (6 Erwachsene und ein Kind, 5 Jahre) die letzten vier Nächte unseres Südarfrika Urlaubes hier verbringen. Diese Empfehlung war Gold Wert.
Nicki und Chris sind charmant lässige und unkomplizierte Gastgeber, Lizzy und das restliche Team sind die "guten Geister", die den Aufenthalt rundum so angenehm machen.
Das Haus in bester "Zu-Fuß-in-die-Stadt" Lage bietet Moderne, ohne kühl zu wirken, es bietet Traditionelles ohne Altbacken zu sein, es bietet Kunst ohne abgehoben zu erscheinen. Alles in allem: es liegt eine Menge Atmosphäre in der Luft.

Die Zimmer sind angenehm unaufdringlich gestaltet, die Architektur des Hauses bietet genügend Abwechslung fürs Auge.

Zum Ende unserer Reise war es überaus angenehm, dieses wahrhaft gelungene Frühstück (!!!) zu genießen und aus dem gut bestückten Bücherregal doch noch schnell ein deutssprachiges Buch auszuleihen, weil die Urlaubslektüre schon ausgelesen war.
Wir haben Christophs hilfreiche Tipps und Unterstützung gerne wahr genommen. Sei es bei der Buchung der Tafelberg-Tickets, sei es bei der Restaurant Auswahl.

Für mich das beste Zeichen der gelungenen Gastfreundschaft: Unseren Sohn ließen wir abends im Schlafanzug noch mit am Kaminfeuer sitzen und ich selbst ertappte mich alsbald schon dabei, dass ich auf Socken im Haus unterwegs war... :-)
(Fast) wie daheim! Danke!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Als allererstes muss man die unglaublichen Tips des Gastgebers erwähnen. Passend zu Wetter, Gast und Vorstellungen nennt Christoph die besten Cafes, Restaurants, Ausflüge etc, bespricht alles ausführlich, erklärt die Routen, wo man sich sicher fühlen kann oder auch nicht, welche Märkte toll sind...einfach toll. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Bäder sind toll!!..und täglich stehen frische Blumen im Zimmer. Es haben zwar schon viele gesagt, aber hier nochmal: das Frühstück ist einfach das Beste, das wir in ganz Südafrika hatten! Man sitzt an langen Tischen gemeinsam in der Sonne auf der Terrasse und genießt die Aussicht bei frisch gepresstem Orangen- oder Blutorangensaft, Kaffee und Tee und allem, was man sich nur schönes ausdenken kann (auch tollem Brot!). Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank an Christoph und Niki!
An alle Allergiker: es gibt im Haus (liebe!) Hunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren leider nur 2 Tag in Kapstadt, aber nächstes mal werde es bestimmt mehr.

Das Lezard Bleu war einfach super.

Aufgrund der Bewertungen hier habe ich ja schon einiges erwartet/erhofft, aber meine Hoffnungen wurden bei weitem übertroffen.

Die Zimmer waren toll (meine beiden mitreisenden Mädels waren vom Tree-House-Room begeistert).
Die Verpflegung war super und Niki, Chris, Robin und das Personal (und natürlich die Hunde) gaben uns das Gefühl 'willkommen' zu sein.

Wir kommen bestimmt mal wieder......

• Aufenthalt September 2011, Freunde
underwater58, Owner von Lezard Bleu, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Hallo Roland,

ganz herzlichen Dank fuer deine grossartige Bewertung und deine netten Zeilen dazu. Es freut uns, dass du dich hier wohl gefuehlt hast und hoffen, dass wir ich zugegebener Zeit wieder hier begruessen koennen. Nur Gutes

Chris und Niki

Sie waren bereits im Lezard Bleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lezard Bleu

Anschrift: 30 Upper Orange Street | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lezard Bleu 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lezard Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lezard Bleu Kapstadt, Südafrika
Lezard Bleu Cape Town
Hotel Lezard Bleu Kapstadt

Wenn Sie Lezard Bleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.