“Hochzeit ohne Happy End” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Walden House

The Walden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Walden House
4.0 von 5 Pension   |   5 Burnside Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Wiesbaden
“Hochzeit ohne Happy End”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren schön öfters im Walden House zu Gast und bisher immer zufrieden.
Dieses Jahr buchten wir zur unseren Hochzeit 7 Zimmer/13 Personen für über eine Woche und hatten bis zum Ende schöne Tage. Die Lage ist für Kapstadt perfekt, gute Aussicht, viele Restaurants in näherer Umgebung,.... Einen Tag vor Abreise merkten wir allerdings, dass sich jemand an unserem Safe bedient hatte und zwei Handy aus dem Zimmer entfernt wurden. Trotz Anzeige bei der Polizei gab es bis heute, obwohl der Eigentümer Deutscher ist, nach mehrfachen Telefonaten keine Unterstützung. Vor diesem Vorfall wären wir immer wieder gerne ins Walden House zurückgekommen, jetzt aber nie mehr. Schade! Trotzdem wünschen wir Euch einen schönen Aufenthalt in Kapstadt, Thomas Bernd Wiesbaden

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im The Walden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Walden House

Anschrift: 5 Burnside Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Walden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Walden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Walden House Kapstadt, Südafrika
Walden House Hotel Cape Town Central

Wenn Sie The Walden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.