“Aussergewöhnliches Guesthouse in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu An African Villa

An African Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An African Villa
4.0 von 5 Hotel   |   19 Carstens St. | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Dasing, Deutschland
“Aussergewöhnliches Guesthouse in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben uns dieses schnucklige Guesthouse für 3 Nächte vor unserer Rückreise gegönnt und hätten es nicht besser treffen können. In einer ruhigen Wohngegend am Fuß des Tafelbergs gelegen und trotzdem in Laufnähe zur Innenstadt haben sich die Betreiber hier besonders Mühe gegeben es uns Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hochwertig, die Informationen sind Gold wert, die Zimmer sind gemütlich, sauber und kreativ. Wir hatten vom Balkon einen tollen Blick auf den Tafelberg, das Hotel ist sehr gemütlich aber trotzdem modern und kreativ gestaltet, von unserer Seite eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wunderschönes Guesthouse mit sehr gastfreundlicher Betreuung. Sehr geschmackvoll eingerichtet! Zudem noch die zentral gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut! Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Tolle Lage zwischen Tafelberg und Lionshead, das Personal ist sehr hilfsbereit, super Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, tolles Frühstück gerade für Kapstadt Anfänger nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr schönes Haus in einer tollen Wohngegend. Perfekt gelegen zwischen Tafelberg und Waterfront. Großartiges Frühstück, toller Service, schicke Zimmer und sehr nette Gastgeber. PERFEKT, KLARE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben die "African Villa" durch Tripadvisor gefunden und können die tollen Bewertungen nur bestätigen: tolles Ambiente, Rundum-Betreuung durch die sehr netten Besitzer, Top-Lage. Wir waren zum ersten Mal in Kapstadt und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt... und wir wollen sich wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer C3 ist geräumig, ruhig und hat ein tolles Bad (zu dem man 3 Treppen hinuntersteigt - dass es ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zum Start unserer Flitterwochen vier Tage in Kapstadt verbracht und waren von diesem tollen Hotel absolut begeistert. Es besteht aus drei alten Villen im viktorianischen Stil, die sehr gut restauriert worden sind und insbesondere mit tollen Zimmern und einer geschmackvollen Inneneinrichtung aufwarten. Die Gastgeber gaben uns von der Ankunft an das Gefühl, bei Freunden zu sein; so gab es tolle Tips für Unternehmungen und Restaurants in und um Kapstadt, auf die wir gerne zurück gegriffen haben. Auch das Frühstück war klasse und abwechslungsreich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und schön eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Kapstadt-Besuch wieder im African Villa übernachten und können dieses ausdrücklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich und mein Freund verbrachten 10 Tage im hübschen Guesthouse An African Villa in Tamboerskloof. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Keith sehr herzlich aufgenommen. Es war eine Mappe für uns vorbereitet wurde, die die wesentlichen Orte, welche man rund um und in Kaptstadt besuchen kann, enthielt. So bekamen wir gleich einen guten Überblick. Im Laufe des Aufenthalts waren alle Owner (Jimmy, Louis, Keith und Cindy) immer sehr hilfsbereit und konnten und hervorragende Empfehlungen für Restaurants oder Attraktionen geben. Da wir etwas unsicher waren bzgl. der Sicherheitslage in Kapstadt hat uns dies sehr geholfen. Die Besitzer geben ihren Gästen ein sehr herzliches Gefühl, man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Frühstück jeden Tag war immer sehr lecker. Es gab immer frische Früchte und auch alle anderen Bestandteile des Frühstücks waren immer sehr frisch und hochwertig. Das Omelett welches ich jeden morgen aß wurde immer frisch zubereitet und mit viel Liebe zubereitet.Auch das Housekeeping Team ist sehr freundlich. Unser Zimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir wohnten in einem Zimmer nah an der Küche aber der Lärmpegel morgens war sehr gering. Toll war auch, dass jeden Tag unser Zimmer sehr sauber gemacht wurde und wir immer schöne frische Handtücher bekamen. Die Lage des Guest Houses ist auch sehr angenehm, man läuft nicht allzu lang in den Stadtkern und die Gegen rund um die Unterkunft ist sehr sicher und ruhig. Der einzig kleine Minuspunkt besteht in der Länge des Bettes, für meinen 1,90 m großen Freund war das Bett etwas zu kurz. Wir haben uns überaus wohlgefühlt in der African Villa und können es nur jedem empfehlen, der eine herzliche, familiäre Atmosphäre während seines Aufenthalts in Kapstadt schätzt. Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Kapstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
Hotel An African Villa Kapstadt
African Villa Kapstadt
African Kapstadt
An African Villa Hotel Cape Town Central
An African Hotel
An African Cape Town

Wenn Sie An African Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.