“Wunderschönes Hotel in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An African Villa

An African Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An African Villa
4.0 von 5 Hotel   |   19 Carstens St. | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Wunderschönes Hotel in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zum Start unserer Flitterwochen vier Tage in Kapstadt verbracht und waren von diesem tollen Hotel absolut begeistert. Es besteht aus drei alten Villen im viktorianischen Stil, die sehr gut restauriert worden sind und insbesondere mit tollen Zimmern und einer geschmackvollen Inneneinrichtung aufwarten. Die Gastgeber gaben uns von der Ankunft an das Gefühl, bei Freunden zu sein; so gab es tolle Tips für Unternehmungen und Restaurants in und um Kapstadt, auf die wir gerne zurück gegriffen haben. Auch das Frühstück war klasse und abwechslungsreich. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und schön eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Kapstadt-Besuch wieder im African Villa übernachten und können dieses ausdrücklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich und mein Freund verbrachten 10 Tage im hübschen Guesthouse An African Villa in Tamboerskloof. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Keith sehr herzlich aufgenommen. Es war eine Mappe für uns vorbereitet wurde, die die wesentlichen Orte, welche man rund um und in Kaptstadt besuchen kann, enthielt. So bekamen wir gleich einen guten Überblick. Im Laufe des Aufenthalts waren alle Owner (Jimmy, Louis, Keith und Cindy) immer sehr hilfsbereit und konnten und hervorragende Empfehlungen für Restaurants oder Attraktionen geben. Da wir etwas unsicher waren bzgl. der Sicherheitslage in Kapstadt hat uns dies sehr geholfen. Die Besitzer geben ihren Gästen ein sehr herzliches Gefühl, man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Frühstück jeden Tag war immer sehr lecker. Es gab immer frische Früchte und auch alle anderen Bestandteile des Frühstücks waren immer sehr frisch und hochwertig. Das Omelett welches ich jeden morgen aß wurde immer frisch zubereitet und mit viel Liebe zubereitet.Auch das Housekeeping Team ist sehr freundlich. Unser Zimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir wohnten in einem Zimmer nah an der Küche aber der Lärmpegel morgens war sehr gering. Toll war auch, dass jeden Tag unser Zimmer sehr sauber gemacht wurde und wir immer schöne frische Handtücher bekamen. Die Lage des Guest Houses ist auch sehr angenehm, man läuft nicht allzu lang in den Stadtkern und die Gegen rund um die Unterkunft ist sehr sicher und ruhig. Der einzig kleine Minuspunkt besteht in der Länge des Bettes, für meinen 1,90 m großen Freund war das Bett etwas zu kurz. Wir haben uns überaus wohlgefühlt in der African Villa und können es nur jedem empfehlen, der eine herzliche, familiäre Atmosphäre während seines Aufenthalts in Kapstadt schätzt. Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Kapstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Guesthouse an sehr guter Lage in Kapstadt. Zentrum, Tafelberg und die Vororte rund um Camps Bay sind sehr schnell und einfach zu erreichen. Einige Restaurants befinden sich zudem in Gehdistanz. Wir hatten eine schöne, grosse Suite mit Balkon auf die ruhige Quartierstrasse. Abwechslungsreiches Frühstück im Innenhof serviert. Der Pool entspricht einer grösseren Badewanne, ist an sich aber auch überflüssig. Die Hosts sind sehr nett und behilflich bei der Planung diverser Aktivitäten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Jimmy hat uns herzlich willkommen geheissen und uns mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wir haben nach einer Rundreise noch 5 TAge hier verbracht ohne Auto. Die Villa ist nicht allzu weit von der City entfernt und hat sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung. Der Signal Hill ist in einer Stunde zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut auch für Vegetarier:-). Wir können die Villa aufs wärmste empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Da nur fünf Sterne möglich sind, kann man nicht mehr geben! Jimmy und Louis sind hervorragende Gastgeber, sie haben tolle Tipps, alles ist super sauber und durchdacht. Besser geht es nicht.

Tipp: die Zimmer fern der Küche buchen, da es im Bereich der Küche morgens am lautesten ist!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war nun in den letzten 10 Jahren bereits 4 mal in African Villa und habe es nie bereut. Und auch dieses Mal wurden wir - wie beim ersten Mal - begrüßt, als wären wir schon immer dort gewesen. African Villa sind eigentlich 3 alte Wohnhäuser in victorianischem Stil, die mit einander verbunden und in ein Guest House umgebaut wurden. Dies ist kein steriler Hotelneubau sondern es wurde mit viel Liebe zum Detail aus älterer Bausubstanz umgebaut . Sehr freundlicher und aufmerksamer Service gepaart mit der Gemütlichkeit eines kleinen Hauses. Uns gefällt die ruhige Lage, die ausgesprochen geschmackvolle und individuelle Ausstattung, der private Balkom mit Blick auf Lion's Head, eine Reihe von guten Lokalen, die auch abends sicher fußläufig zu erreichen sind, tolle Tips und Reservierungen von Jimmy, Louis, Cindy und Keith, das persönliche Wort zwischendurch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Haben dort drei Nächte verbracht. Das Haus ist mit Liebe zum Detail hergerichtet und liegt ruhig, sicher und zentral mit Blick vom Bett auf den Tafelberg. Frühstück ist in Ordnung, Zimmer war großzügig und sauber. Das größte Pfund sind die Betreiber, insb. Jimmy und Louis, die uns herzlich aufgenommen, mit hervorragenden Tips versorgt und sich um
Alles, auch um Reservierungen für die weitere Tour gekümmert haben. Jederzeit gerne wieder, eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
African Kapstadt
Hotel An African Villa Kapstadt
African Villa Kapstadt
An African Villa Hotel Cape Town Central
An African Hotel
An African Cape Town

Wenn Sie An African Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.