“5 Tage Aufenthalt in Kapstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu An African Villa

An African Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An African Villa
4.0 von 5 Hotel   |   19 Carstens St. | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Solothurn, Switzerland
“5 Tage Aufenthalt in Kapstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Jimmy hat uns herzlich willkommen geheissen und uns mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wir haben nach einer Rundreise noch 5 TAge hier verbracht ohne Auto. Die Villa ist nicht allzu weit von der City entfernt und hat sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung. Der Signal Hill ist in einer Stunde zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut auch für Vegetarier:-). Wir können die Villa aufs wärmste empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Da nur fünf Sterne möglich sind, kann man nicht mehr geben! Jimmy und Louis sind hervorragende Gastgeber, sie haben tolle Tipps, alles ist super sauber und durchdacht. Besser geht es nicht.

Tipp: die Zimmer fern der Küche buchen, da es im Bereich der Küche morgens am lautesten ist!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war nun in den letzten 10 Jahren bereits 4 mal in African Villa und habe es nie bereut. Und auch dieses Mal wurden wir - wie beim ersten Mal - begrüßt, als wären wir schon immer dort gewesen. African Villa sind eigentlich 3 alte Wohnhäuser in victorianischem Stil, die mit einander verbunden und in ein Guest House umgebaut wurden. Dies ist kein steriler Hotelneubau sondern es wurde mit viel Liebe zum Detail aus älterer Bausubstanz umgebaut . Sehr freundlicher und aufmerksamer Service gepaart mit der Gemütlichkeit eines kleinen Hauses. Uns gefällt die ruhige Lage, die ausgesprochen geschmackvolle und individuelle Ausstattung, der private Balkom mit Blick auf Lion's Head, eine Reihe von guten Lokalen, die auch abends sicher fußläufig zu erreichen sind, tolle Tips und Reservierungen von Jimmy, Louis, Cindy und Keith, das persönliche Wort zwischendurch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Haben dort drei Nächte verbracht. Das Haus ist mit Liebe zum Detail hergerichtet und liegt ruhig, sicher und zentral mit Blick vom Bett auf den Tafelberg. Frühstück ist in Ordnung, Zimmer war großzügig und sauber. Das größte Pfund sind die Betreiber, insb. Jimmy und Louis, die uns herzlich aufgenommen, mit hervorragenden Tips versorgt und sich um
Alles, auch um Reservierungen für die weitere Tour gekümmert haben. Jederzeit gerne wieder, eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die African Villa war unsere erste Unterkunft in SA. Wir kamen nach einer anstrengenden Anreise (20 Stunden ohne Schlaf) dort an und wollten einfach nur ins Zimmer, unsere Ruhe haben und duschen. Aber dazu bekamen wir vorerst keine Chance, denn nach dem Check In wird man erst mal von den Eigentümern empfangen geheißen und bekommt umfassende Infos zu Unterkunft und Umgebung. Das ist eigentlich nett, aber kann auch anstrengend sein.

Unser Zimmer lag im EG direkt neben der Küche. Direkt vor unserem Zimmer waren die Frühstückstische aufgebaut. Es war zwar Nachmittag, aber vor unserem Zimmer saßen Leute und unterhielten sich. Die Fenster waren so undicht, dass wir sie wortwörtlich verstehen konnten - ein bisschen mehr Privatsphäre würde man sich schon wünschen. Also baten wir um ein anderes Zimmer und bekamen das hellhörige Zimmer direkt über der Küche. Wenn die Angestellten morgens mit der Küchenarbeit anfingen, wurden auch wir wach... Zudem waren unter und neben der Zimmertür so große Spate, dass der Bratengeruch von Bacon und Eiern jeden Morgen reinzog. Wenn man auch Bacon steht, mag das nicht stören. Aber jeden Morgen im Bratengeruch und bei Lärm aufzuwachen ist kein entspanntes Urlaubserlebnis.
Ansonsten ist die African Villa aber ansprechend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Aufenthaltsräume sind schön gestaltet und das Frühstück schmeckt gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sooo wohl gefühlt in dieser ausserordentlich freundlich und persönlich geführten Lodge! Wir hatten jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und fanden insbes.den kleinen X-Mas-Empfang mit Champagner&Häppchen am Pool ganz toll :-)
Vielen Dank auch an das wunderbare AV-Team für eine tolle Zeit in Cape Town!

• Aufenthalt Dezember 2011
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Perfekte, ruhige, sichere Lage um Kapstadt zu erkunden (500m zum Green Market Square).

Toller Service mit umfangreichen Erklärungen, Tipps und Hinweisen für Hotelgäste.

Integrierter TAXI-Service (kann vom Hotel aufs Zimmer bestellt werden).

Schöner Innenhof mit kleinem Pool, der auch als Terrasse für das Frühstück dient.

Zimmer sind sehr schön und toll ausgestattet. Das ganze Hotel ist mehr WG als klassisches Hotel. Kühlschrank in der Küche kann von allen genutzt werden, kleine Snacks gibt’s auch.

Frühstück ausreichend und gut, wenn auch vegetarisch.

Betten sehr gut, insgesamt vielleicht etwas hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer A2 war sehr schön und gut...im Zweifelsfall würde ich immer im 1. oder 2. OG buchen (mit klei ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
Hotel An African Villa Kapstadt
African Kapstadt
African Villa Kapstadt
An African Villa Hotel Cape Town Central
An African Hotel
An African Cape Town

Wenn Sie An African Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.