“Was für ein schöner Platz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An African Villa

An African Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An African Villa
4.0 von 5 Hotel   |   19 Carstens St. | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Was für ein schöner Platz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sooo wohl gefühlt in dieser ausserordentlich freundlich und persönlich geführten Lodge! Wir hatten jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und fanden insbes.den kleinen X-Mas-Empfang mit Champagner&Häppchen am Pool ganz toll :-)
Vielen Dank auch an das wunderbare AV-Team für eine tolle Zeit in Cape Town!

• Aufenthalt Dezember 2011

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Perfekte, ruhige, sichere Lage um Kapstadt zu erkunden (500m zum Green Market Square).

Toller Service mit umfangreichen Erklärungen, Tipps und Hinweisen für Hotelgäste.

Integrierter TAXI-Service (kann vom Hotel aufs Zimmer bestellt werden).

Schöner Innenhof mit kleinem Pool, der auch als Terrasse für das Frühstück dient.

Zimmer sind sehr schön und toll ausgestattet. Das ganze Hotel ist mehr WG als klassisches Hotel. Kühlschrank in der Küche kann von allen genutzt werden, kleine Snacks gibt’s auch.

Frühstück ausreichend und gut, wenn auch vegetarisch.

Betten sehr gut, insgesamt vielleicht etwas hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer A2 war sehr schön und gut...im Zweifelsfall würde ich immer im 1. oder 2. OG buchen (mit klei ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben uns in "An African Villa" rundum wohlgefühlt - von der herzlichen Begrüßung (mit hilfreichen Tipps) über das großzügige, stilvoll eingerichtete Zimmer (nach vorne raus mit großem Balkon) bis hin zum netten Frühstück. Insgesamt ist das Haus durch seine Lage und seine stilvolle Einrichtung der ideale Platz, um Kapstadt und seine nähere Umgebung zu entdecken. Viele nette Läden, Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung können locker zu Fuß erreicht werden (wir haben uns immer sicher gefühlt), nach Fahrten in die Weinregion, an die Strände oder ans Kap parkt man ganz einfach in der Straße direkt vor der Tür. Beim nächsten Kapstadt-Besuch würden wir jederzeit wieder "An African Villa" wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zugegeben, wir sind verwöhnt! Wir mögen kleine, exklusive Guesthouses oder Boutique-Hotels und als solches wurde uns "An African Villa" auch empfohlen, ABER wir hatten doch eher das Gefühl in einer "aufgestylten" Jugendherberge zu sein... Alles nett gemacht, aber teilweise doch schon ziemlich alt, PVC-Boden im Badezimmer, Bett zu kurz (für meinen 1,80m großen Freund). Frühstück okay, aber nichts besonderes für SA, Metall-Möbel im Innenhof, Pool hätte "Laubbereinigung" nötig gehabt, etc... Es ist sicher keine schlechte Adresse in Cape Town und die Owner sind sehr nett und hilfsbereit, aber wer es edel mag, sollte sich eine Alternative suchen..

• Aufenthalt April 2011, Paar
africanvilla, Owner von An African Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Wir sind sehr enttäuscht, dass diese Gäste unzufrieden mit ihrem Besuch waren. Ich glaube daran erinnern, dass ihre Anliegen waren hauptsächlich mit lärmenden anderen Gästen auf dem Hof ​​außerhalb der Französisch Türen ihrer Zimmer (die fragliche Tabelle wird in der Regel nur für diesen Raum reserviert und die fahrenden Gäste wurden gebeten, taktvoll zu bewegen).

Im zweiten Raum wurden sie von Klängen, die Küche für sie unannehmbar waren gestört. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und während unserer bevorstehenden Sanierung der Küche im Juni 2012 wird die Verbesserung der Schalldämmung zwischen Küche und Schlafzimmer dieser zu machen. Wir haben auch eine Bestimmung für die Extraktion des Kochens Gerüche (ein weiteres Problem, das diese Kunden an uns herangetragen) gefertigt und bestehen, die derzeitige Extraktor Schornstein, der alle Gerüche Küche bis zum Dach Ebene in Zukunft sollten zu entfernen.

Wieder einmal haben wir bedauern zutiefst, dass diese Gäste "Besuch von Klang und Geruch nicht akzeptabel Leckage war verdorben. Wir sind immer große Mühe, um Kunden so angenehm wie möglich machen, wie wird bezeugt durch die vielen kostenlosen Testberichte und Auszeichnungen, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Wie immer sind wir begierig darauf, von unseren Kunden lernen, Kommentare und darauf zu reagieren sofort zu versuchen und zu verbessern, unser Service-Angebot.
New! Hold down the shift key, click, and drag the words above to reorder. Dismiss
Search for professional German translation
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Haus "An African Villa" hat uns von A-Z komplett überzeugt. Am Fuße des Tafelbergs gelegen, eignet es sich ideal für Aktivitäten wie Sightseeing, Shopping in der Long Street, Waterfront, Tafelberg, Camps Bay, etc.! Sicherheit durch Code an Haustüre und Safe auf allen Zimmern.; Interieur und Zimmer sehr stilvoll, mit Liebe zum Detail und allem, was man braucht; gratis Internet an funktionierenden Computern; Küche mit Getränken und Snacks zur Selbstbedienung - super Preise. Heraus zu heben ist das Service: 1A !!! - tolle Tipps und Empfehlungen von den Hausherren!!
Einzig der Pool im Innenhof ist nicht sehr groß und einladend, aber wer will in Kapstadt auch am Pool liegen?? Aber Frühstücken lässt es sich im Hinterhof optimal: Schatten und windstill ;) - freundliches Personal serviert Eierspeisen, Kuchen, Capefruit Joghurt und anderes. Perfekt für den Start in einen erlebnisreichen Tag!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Durch die sehr guten Kritiken auf tripadvisor entschied ich mich für diese schöne Pension, die aus 3 viktorianischen Reihenhäusern besteht, die sich perfekt in einem einzigen Gebäude vereinen.
Ich war für 4 Nächte in der Platinum Class mit eigenem Balkon.
Elegante und geschmackvolle Interieurs, ausgezeichnetes Frühstück, kostenloser Portwein und Sherry am Nachmittag.
Vor allem, die persönliche Betreuung durch die Leute, die dieses Hotel führen.
Wenn Sie Stil wünschen, Originalität, eine besondere Lage und persönliche Aufmerksamkeit, kommen Sie zu "An african Villa" in Kapstadt.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Abholung vom Flughafen, Champagnerempfang,freies Internet, abends Portwein, jederzeit Küchenzugang, nette Gespräche, Organisieren eines Mietwagens, Tischbestellungen mit Beratung, 3 unterschiedlich weiche Kissen im Bett, Tresor, Taschenlampe, Badesalz, originelle Einrichtung mit Straußeneiern und Baskets (kann man auch alles dort kaufen), Tageszeitung und vieles mehr...
nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im An African Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An African Villa

Nr. 6 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — An African Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An African Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An African Villa Kapstadt, Südafrika
Hotel An African Villa Kapstadt
African Villa Kapstadt
African Kapstadt
An African Villa Hotel Cape Town Central
An African Hotel
An African Cape Town

Wenn Sie An African Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.