“Suuuuuppeeeeerrrr” 5 von 5 Sternen

Icon Luxury Apartments
24 Hans Strijdom Avenue | Foreshore, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Suuuuuppeeeeerrrr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014 über Mobile-Apps

Für den Abschluss unserer Südafrikareise haben wir uns ein 3-Schlafzimmer-Appartement in diesem Hotel gegönnt.
Fast genau zwischen Down Town und Waterfront gelegen, hat man hier den idealen Standort um Capetown zu entdecken.
Das Appartement ist sehr groß und hat neben den 3 Schlafzimmern noch 2 Bäder, einen riesigen Wohnbereich mit offener Küche und eine umlaufende Terrasse mit Blick auf den Hafen inkl. Ozean oder auf den Tafelberg. Wie man das halt möchte.
In der Küche nutzen wir nur den Wasserkocher für den Kaffee und den Kühlschrank für die Getränke. Zum Frühstück fahren wir in das EG, in ein Café. Dort bekommt man ein komplettes Frühstück für 3,50 €. Dafür spülen wir im Appartement kein Geschirr. Gleiches gilt für das Abendessen.
Das Appartement ist sehr modern eingerichtet und sauber, Housekeeping ist jeden Tag (Sonntag nicht, ok!).
Einziger Wermutstropfen: Unser Begrüßungsgeschenk (500 MB) können wir nicht nutzen, das WLAN funktioniert in unserem Appartement nicht. Aber ich habe ja eine SIM-Karte, kein Problem.
Wer jetzt denkt, die sind verrückt, der irrt. Im Holiday Inn Down Town kostest ein Einzelzimmer mit Frühstück 120 € die Nacht. Hier haben wir umgerechnet 50 € pro Nacht im Einzelzimmer gezahlt. Da ist Frühstück und Abendessen allemal von oben.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Mautsane, Public Relations Manager von Icon Luxury Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Adust60

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie fand die Lage ideal und wir präsentierten die beste Alternative für Ihren Aufenthalt in Kapstadt. Wir sind alle über Komfort, Komfort und Erschwinglichkeit.

Ich bin sicher, wir werden Sie in Kürze bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Home from Home

Sie waren bereits im Icon Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icon Luxury Apartments

Anschrift: 24 Hans Strijdom Avenue | Foreshore, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 101 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icon Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icon Luxury Apartments Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Icon Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.