“Fachkundige Reiseführerin” 5 von 5 Sternen

Hout Bay, Südafrika
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fachkundige Reiseführerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Tochter und ich haben eine Tour um die Kaphalbinsel mit CAPE BY DESIGN TOURS gebucht und Jacqui hat uns die tollsten Plätze gezeigt, auch abseits vom Touristenrummel. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet!

Aufenthalt Dezember 2013

Chemnitz, Deutschland
“Zum zweiten mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Auch in unserem zweiten Urlaub in Südafrika hatten wir wieder mit Jacqui Bräunlich Kontakt, um die Kapregion/Kap der guten Hoffnung zu erkunden und wurden erwartungsgemäß nicht endtäuscht. Für uns gab es viele Gründe warum wir uns so entschieden haben. Jacqui konnte sich in unserer Kleingruppe sehr gut einfühlen und auf unsere Wünsche eingehen. Sie hat sehr gute Kenntnisse über die Region und die Liebe zu ihrem Land ist spürbar. Wir haben ihre sehr guten Kenntnisse der deutschen Sprache schätzen gelernt, genauso wie ihr Interesse an unserem Land und Jacqui hat uns auch jenseits der geplanten touristischen Pfade geführt, wenn wir es wünschten. Alles hat gut zusammengepast und viele schöne Erinnerungen haben wir ihr verdanken. Liebe Jacqui vielen Dank!
Unser Tipp: Sonnenschutzmittel, Jacke und stabile Schuhe (auch Sandale geht). Alles an einem Tag zu benutzen ist nicht ungewöhnlich, gerade weil die Region viel Wetter zu bieten hat.

Angelika Scheffler

Aufenthalt November 2013
Windhoek, Namibia
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Jacqui ist fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Durch einen Zufall – der sich als grosser Gluecksfall erwiesen hat – sind wir auf Frau Jacqui Braeunlich gestossen. Bei ihr haben wir schon von Deutschland aus eine Tour gebucht und danach haben wir zusaetzlich noch eine Fahrt zum Kap der Guten Hoffnung gemacht und ein Township in Kapstadt besucht.

Jacquis liebe und unkompliziert Art, ihre Geduld und ihr Einfuehlungsvermoegen haben sie zu einer perfekten Reisebegleiterin gemacht. Besonders gefreut hat es uns, dass sie, wenn moeglich, ausgetretene Touristenpfade verlassen hat und uns Dinge zeigte, die sicher in keinem Reisefuehrer stehen.

Sehr beeindruckt haben uns ihre Kenntnisse der Geologie, der Fauna und Pflanzenwelt; wir haben vieles gesehen, an dem wir sicher achtlos vorbeigefahren waeren. In zahlreichen Gespraechen hat uns Jacqui mit der Geschichte, Kultur und Soziologie ihres Landes vertraut gemacht und dazu beigetragen, engste, Klischees und Vorurteile abzubauen. Dafuer sind wir ihr sehr dankbar.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Cape by Design Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape by Design Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape by Design Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.