“Gemütliches Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Berries Holiday Houses

Sweet Berries Holiday Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Berries Holiday Houses
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Reinbek, Deutschland
“Gemütliches Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben auf Empfehlung gebucht und waren überrascht. Erstmalig in Kapstadt war unsere Vorstellung übertroffen. Es sind sehr nette deutsche Inhaber, die gerne Ihre Hilfe anbieten. Man fühlt sich nicht allein. Sehr kräftiges Frühstück vom Ei bis zu Wurst Käse Joghurt und Marmeladen. Frisch gepreßter Orangensaft und Obst ist selbstverständlich. Personal sehr aufmerksam.
Behilflich bei Tickets für Veranstaltungen und Golfabschlagszeiten. Dank an Meggi und Stefan. Wir kommen wieder.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Wir danken Carsten W fuer die nette Bewertung und freuen uns, dass Ihr euren Aufenthalt bei uns im Sweet Berries Holiday House genossen habt. Es ist immer wieder schoen zu sehen und zu hoeren, dass sich unsere Gaeste wohlfuehlen und dass reichliche Fruestueck geniessen.

Wir wuerden uns freuen, Euch in Zukunft gerne wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse aus Kapstadt

Olivia und das ganze Team von
Sweetest Guesthouses

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Kapstadt bietet viele Möglichkeiten um zu übernachten. Wer seinen Aufenthalt zum Erlebnis gestalten möchte, der ist in den "Sweet Berries Houses" richtig. Sehr individuell ausgestattet, witzig und schon optisch eine Erholung. Zentral gelegen in ruhiger Nebenstraße, Blick auf den Atlantik, gute Verkehrsverbindungen. Nur 10 Minuten zu Fuß sind es bis zur langen Strandpromenade. Die Zimmer sind geräumig, alles ist sehr sauber, der Service super und das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist komplett in allen Varianten.
Stefan und Maggie geben gern Tipps für Unternehmungen aller Art und lassen auch sonst keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch und so kann man entspannt den Aufenthalt genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber MaJuHerr,

Wir danken Euch Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt unsere Sweet Berries Holiday Houses zu bewerten. Es freut uns auch sehr, dass Euer Traum vom Kapstadt Urlaub bei uns verwirklicht wurde. Wir wünschen Euch alles Güte und hoffentlich dürfen wir Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem fernen Kapstadt,
Therry und das Team der
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Nach mehreren Hotel- und B&B-Unterkünften haben wir in diesem Jahr endlich unser Kapdtädter Zuhause gefunden: das Sweet Berries Holiday House von Maggie und Stefan Schunke in Sea Point. Nicht nur die Lage mit Blick auf den Atlantik – obwohl ruhig in einer Sackgasse gelegen, ist man in knapp zehn Gehminuten an der Beachroad – auch die Einrichtung hat uns sehr angesprochen. Geboten wird jeglicher Komfort in Küche und Bad, dazu Betten, die diesen Namen verdienen und nicht an Jugendherberge erinnern, wie in vielen anderen Unterkünften. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Beispiel: Kaum hatte ich Stefan Schunke erzählt, dass mir beim Rasieren ein wenig Licht fehlt, waren zwei Stunden später neue helle Lampen im Bad.
Sensationell ist das Frühstück, das Bridget, die gute Seele des Hauses morgens auf der großen Terrasse oder im Wohnraum serviert: Von frisch gepresstem O-Saft über Wurst, Schinken und Käse bis zu Eierspeisen nach Wahl, Obst und Müsli, wahlweise Kaffee oder Tee, wird dem Gast alles geboten, was man zum guten Start in einen tollen Urlaubstag braucht.
Ob Ausflüge, Tickets für Museen, Konzerte, Golf-Startzeiten, egal, was das Herz begehrt – Maggie und ihr Team erfüllen jeden noch so ausgefallenen Wunsch. Und wenn man abends nach der Golfrunde oder dem Ausflug müde nach Hause kommt, lädt Stefan gern schon mal zum Glas Wein in kleiner Runde ein. Einfach sensationell!
So haben wir uns unsere Urlaubsunterkunft immer gewünscht. Nun haben wir sie endlich gefunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Front Office Manager von Sweet Berries Holiday Houses, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Wir danken Zelgin, dass er sich die Zeit genommen hat unsere Sweet Berries Holiday Houses zu beurteilen und so detaillierte Informationen ueber seinen Aufenthalt bei uns mitgeteilt hat. Auch Bridget hat sich ueber die positive Erwaehnung sehr gefreut.
Wir freuen uns, dass es Euch so gut gefallen hat und hoffen Euch in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank und alles Gute wuenschen Euch das gesamte Team der Sweetest Guesthouses.

Mit freundlichem Gruss
Bridget
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Insgesamt ein schönes Haus, ruhig gelegen etwas oberhalb des Meeres in einer ruhigen Sackgasse, unpraktisch fand ich in meinem Zimmer die obere Etage, nutze ich bei einem geschäftlichen Aufenthalt nicht zum sitzen und Fernseh schauen.. WIFI kostet pro Tag und ist nicht besonders schnell. Die meisten Urlaubsgäste werden es eh nicht nutzen. Zum Frühstück, dass wirklich gut ist, musste ich dann zum Orange Guest House laufen, den Berg hinunter zwei Straßen und da sitzt man im Garten am großen Tisch mit vielen Nationen zusammen und unterhält sich über touristische Erlebnisse, die die vielen Besucher Südafrikas erzählen können. Zurück muss man den Berg wieder hinauf. Die Chefs (deutsche) und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und würden einen sicher auch mit dem Auto wieder hoch fahren. Alles in Allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Wir danken Joerg-Achim F fuer die aufgebrachte Zeit die Sweet Berries Holiday Houses zu bewerten.

Bridget for
Sweetest Guesthouses

Sie waren bereits im Sweet Berries Holiday Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Berries Holiday Houses

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Berries Holiday Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Berries Holiday Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Berries Holiday Houses Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sweet Berries Holiday Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.