“Toller Start für Südafrika Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Place

Kensington Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Place
4.5 von 5 Hotel   |   38 Kensington Crescent | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Toller Start für Südafrika Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Kensington Place ist ein schmuckes Boutique Hotel im Stadtteil Gardens. Wir fanden die Lage optimal - Restaurants auf der Kloof Street sind in Laufweite (unbedingt das Carne ausprobieren!!) und auch in die Stadt und zur Waterfront kann man laufen. Das Hotel strahlt eine wohltuende Ruhe aus und spätestens nach dem 2. Glas Willkommens-Sauvigon Blanc ist man jeden Stress los. Unser Zimmer bot vom Balkon einen tollen Blick auf den Tafelberg sowie auf Kapstadt. Das Zimmer war groß und puristisch eingerichtet. Kleines Manko war die fehlende Dusche im Bad (wir verzichten lieber auf die Badewanne), aber das wars auch schon. Das Frühstück war toll - insbesondere die zeitliche Flexibilität (von der wir durchaus Gebrauch gemacht haben). Nett fanden wir auch, dass es abends die Möglichkeit gab, einen Drink an der Bar zu nehmen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und Kensington Place war die perfekte Wahl.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Waldau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Kensington Place liegt 3 Minuten von der Tafelberg-Seilbahn entfernt in einem gehobenen Wohngebiet.

Das Hotel ist klein und absolut charmant, mit einem tollen Einrichtungsstil, vielen Design-Details und ausgefallenen Möbeln.

Unser Zimmer war hell und gemütlich, hatte ein großes Bad und einen Balkon.

Unten gibt es ein "Wohnzimmer" und ein "Speisezimmer" mit Bar und angrenzender Terrasse für das exzellente Frühstück a la carte mit Müsli, Früchten, Eiern und allem was man sich wünschen kann! Vor allem die frischen Smoothies waren sehr lecker.
Der Außenbereich mit einem kleinen Tauchbecken ist schön bepflanzt und auf den Sonnenliegen kann man super relaxen nach einer anstrengenden Tour.

Was das Kensington Place aber ausmacht, ist der absolut persönliche Service!
Wenn gewünscht gibt es für jeden Abend eine Restaurantreservierung, alle Ausflüge, Mietwagenabholung,... wird schnell und unkompliziert empfohlen und gebucht.

Angus, Michael und alle anderen sind immer ansprechbar und präsent ohne aufdringlich zu sein, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Kensington Place Hotel liegt in einer ruhigen und sehr attraktiven Wohngegend in Kapstadt gleich in der Nähe der Kloof Street die in die Longstreet weiterführt. Das Hotel bietet den Standard eines Hotels mit 24 Stunden Service, aber den persönlichen Touch einer anspruchsvollen Boutique Pension. Es gibt nur 8 Zimmer, die sehr anspruchsvoll und mit allen Schikanen ausgestattet sind, davon nur ein Standardzimmer (nur Dusche). Der Blick von den Zimmer hinein in das Tal und runter zur V & A Wasserfront ist einmalig schön und kann gut von der Zimmer eigenen Terrasse genossen werden. Auf jeden Fall einer unserer Lieblingshotels in Kapstadt und leicht zu empfehlen. Auch das Preis\Leistungsverhältnis ist hier komplett im Rahmen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Im Kensington Place hat man wirklich alles. Es liegt im ruhigeren Stadtteil Oranjezicht im Kensington Crescent, in Laufnähe zur Kloof Street und vielen netten Cafes und Restaurants. Die Einrichtung ist offensichtlich von einem sehrsehr begabten Designer gemacht, man hat einen tollen Blick über ganz Kapstadt und den table mountain. Der Service ist 'faultless', kaum hat man es gedacht, ist es gemacht. Es gibt einen kamera- und Parkwächter-überwachten Parkplatz. Alles in allem das perfekte kleine Hotel in Kapstadt.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken ist die beste Sicht über die Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

alles perfekt. tolle lage, super zimmer, perfekter service, ausgiebiges frühstück..und origineller pool vor dem zimmer

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Kensington Place ist ein mit Liebe zum Detail ausgestattetes Boutiquehotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Schöne Zimmer, schöner Aussenbereich mit Pool . Das Frühstück ist klasse und der Service tiptop. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt, nahe zur Talstation des Cablecars zum Tafelberg. Man ist auch schnell im Stadtzentrum. Ein sehr netter Service ist, dass das Hotel verschiedene Restaurants (unverbindlich) vorausreserviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich kann keinerlei Mängel an diesem Hotel entdecken. Es liegt in einer wunderbaren Gegend, direkt am Fuße des Tafelberges. Vom Balkon aus, kann man den Tafelberg sehen bzw. nach unten auf Kapstadt blicken. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts schien ihnen zu viele Mühe zu bereiten, angefangen, dass wir ihnen von unseren Tagesplänen berichten konnten, bis hin, dass Sie Reservierungen fürs Abendessen für uns vorgenommen haben. Die Einrichtung im Hotel ist fantastisch. Es ist alles vorhanden, was man sich überhaupt nur wünschen könnte. Wenn Sie nach Kapstadt reisen, dann müssen Sie in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Kensington Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Place

Anschrift: 38 Kensington Crescent | Higgovale, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kensington Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Place Kapstadt, Südafrika
Kensington Kapstadt
Hotel Kensington Place Kapstadt
Kensington Place Hotel Cape Town Central
Kensington Place Cape Town

Wenn Sie Kensington Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.