Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit sehr schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Tulbagh Hotel

Speichern Gespeichert
The New Tulbagh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The New Tulbagh Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 Ryk Tulbagh Square, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |  
Hotelausstattung
detmold
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein Hotel mit sehr schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Leider habe ich in diesem Hotel 6 Nächte zugebracht. Es waren 6 schreckliche Tage mit unangenehmen Erfahrungen. Am 2. Tag meines Aufenthaltes checkte ein junges Hockey Frauenteam von 41 Frauen aus Argentinien plus Betreuungspersonal ein. Danach ging es im Hotel wie in einem Taubenschlag zu. Die gesamte Kommunikation lief über die Flure ohne Pause. Auch nachts war nach ihrer Rückkehr ein Höllenlärm um ca 2.00 h.Das Management hat sich später bei mir und den anderen Gästen schriftlich entschuldigt. Angeblich wurde der Contract mit den Argentiniern aufgelöst nach Beschwerden der Gäste. 2 Tage hatte ich in meinem Zimmer keine Handtücher. Die Handtücher werden nach 9.00 h morgens bereits eingesammelt. Man muss da mit einem kleinen Trick arbeiten und das Schild "Bitte nicht stören heraushängen". 2 weitere Tage konnte ich mit meiner Keycard das TZimmer nicht öffnen. Es wurde immer rot angezeigt. In der Receiption musste die Keycard neu programmiert werden um das Zimmer zu öffnen. Der TV im Zimmer war ein Witz. Er hatte die Größe eines Monitors für einen PC.Das Zimmer war sehr klein mit einem Blick auf das gegenüberliegende Parkhaus (4. Etage). Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichhaltig.Die Verkehrslage des Hotel ist gut. Bushaltestelle zur Waterfront direkt vor der Haustür.
Innenstadt mit Fußgängerzone ca. 5 Min. und der Hauptbahnhof um die Ecke.
orkommniss
Ich persönlich kann das Hotel nicht weiterempfehlen aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.

Zimmertipp: Keine Zimmer in der Nähe der beiden Lifts wählen (sehr laut). Keine Zimmer mit Blick auf das Parkhau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ewald F, Manager von The New Tulbagh Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good day,

I am very sorry that you did not like your stay with us, we always want people to have a good experience.

I am glad to see you loved the nature in Cape Town.

Just to let you know we are currently renovating all rooms, I will post photographs for you.

Kind regards,

Ewald Fendler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

45 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    12
    14
    10
    5
Bewertungen für
8
14
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baesweiler, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das The New Tulbagh Hotel war die erste Unterbringung auf unserer Südafrika Rundreise. Zimmer und Badezimmer waren recht groß, sauber und gut ausgestattet. In unserem Doppelzimmer befanden sich zwei riesige Doppelbetten und ein LCD-TV. Leider war es nachts relativ laut, da wir in einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof untergebracht waren und die Lieferanten/Einheimischen scheinbar keine Nachtruhe kannten. Bzgl. der Sauberkeit im Zimmer kann ich nichts Negatives vermerken.
Als einziges Hotel unserer Rundreise bot dieses Hotel leider nur Speisen à la carte. Etwa zwei Stunden nach der Bestellung wurde das Essen angereicht. Leider mussten wir das Essen nach ein paar Bissen stehen lassen (das Lamm war ungenießbar). Das europäische Frühstücksbuffet war dagegen reichhaltig und lecker.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oranienburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Im Rahmen unserer gebuchten Südafrikarundreise (DERTour) sollten wir hier die ersten beiden Nächte verbringen. Da wir Kapstadt etwas intensiver erkunden wollten und die Hotelbeschreibung und die Bilder gut klangen bzw aussahen, haben wir zwei zusätzliche Übernachtungen im Vorfeld unsere Reise gebucht und hatten so vier Nächte dort.
Der Empfang gestaltete sich sehr freundlich. Das Hotel wirkte auf den ersten Eindruck sehr einfach, aber ordentlich. Erste Zweifel kamen uns dann beim Betreten des Fahrstuhls. Wenn der Name „New Thulbag Hotel“ Programm sein sollte, war das Programm wohl schon etwas älter. Aber Fahrstuhl brachte uns sicher nach oben. Wir beschlossen, diesen nicht wieder zu nutzen und stattdessen die Feuerschutztreppe zu nutzen. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, das es eine solche in einem fünfstöckigen Haus nicht gibt oder sie nur sehr schwer zu finden ist – wir haben sie jedenfalls nicht entdeckt. Als wir das Zimmer betraten, war der Fahrstuhl aber schnell vergessen. Das Zimmer wirkte zunächst einladend. Zwar hatte wohl vor Längerem jemand die Tür aufgebrochen, aber das war bereits notdürftig repariert. Viel ärgerlicher war, das es im Hotel keine Heizung gibt (wie in vielen Hotels in SA). Dazu muß man wissen, das wir im August in Kapstadt weilten und unser Landeanflug von Schneeregen begleitet wurde – es war also kalt. Gut, dachten wir, die Temperaturen werden wohl im Allgemeinen hier keine Heizung rechtfertigen. Umso mehr freuten wir uns nach 16-stündiger Reise auf eine heiße Dusche. Ich also die Sachen runter, bibbernd durchs kalte Bad und auf den Hahn. Naja, Wasser kam, wenn auch spärlich. Gut, der Abfluss wäre mit einer stärkeren Wasserzufuhr ohnehin noch überlasteter gewesen. Aber von oben Wasser mit gefühlten 15°C bei einer Raumtemperatur von gefühlten 13°C und das sich vor dem Abflussrohr sammelnde Wasser, welches die vormals gefühlten 15°C nicht beibehielt und dann um die Füße wabberte, ließ die Freude auf die Dusche schnell wieder verfliegen. Der Schimmel in den Ecken störte mich jetzt auch nicht mehr. Jedoch förderte das kalte Wasser die Durchblutung und ich war nach kurzer Zeit wieder fit genug, mich über das Zimmer zu beschweren und ein neues zu verlangen. Immerhin nahm man mich augenscheinlich ernst und bot mir ein anderes Zimmer an. Das Zimmer war von ähnlicher Qualität, bot aber zusätzlich noch einen unverschlossenen Stromkasten, deren Inhalt mir sofort den Fahrstuhl und die nicht entdeckte Treppe in Erinnerung rief. Man bot uns schließlich ein drittes Zimmer an, welches wir dann auch resignierend annahmen. Glücklicherweise funktionierte hier der Abfluss der Dusche und es gab auch Warmwasser. Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde auch sofort stattgegeben und somit waren wir dann doch einigermaßen zufrieden. Hervorheben möchte ich die nicht versagende Freundlichkeit der Angestellten. Aber wahrscheinlich spielt hier auch eine Rolle, wie man sich beschwert.
Das Frühstück war nicht üppig in der Auswahl, aber ausreichend in der Menge. Die Küche wollte ich gar nicht sehen und an den gebotenen Speisen war optisch und geschmacklich nichts Wesentliches auszusetzen. Aber auch hier gilt: die Angestellten waren sehr freundlich und das färbt jedes Bild positiv. Auch an der Rezeption war man stets hilfsbereit und hatte ein offenes Ohr, wenn wir Fragen zu Kapstadt (Bus- / Taxiverbindungen und Organisation, wo ist was etc.) hatten.
Fazit: Das Personal hat durch sein freundliches Auftreten vieles unangenehme wettgemacht. Für einen längeren Kapstadtbesuch kann ich das Hotel trotz seiner perfekten Lage (ca. 15 min zu Fuß zur A&V Waterfront, ansonsten zentral in der Stadt, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar) wenn überhaupt nur eingeschränkt empfehlen. Dazu ist es zu sehr in die Jahre gekommen, und um sich wohl zu fühlen, müsste vieles erneuert werden. Für ein bis zwei Nächte als Transferhotel ist es jedoch akzeptabel.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The New Tulbagh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The New Tulbagh Hotel

Anschrift: 9 Ryk Tulbagh Square, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 97 von 101 Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Tulbagh Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Tulbagh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The New Tulbagh Hotel Kapstadt, Südafrika

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The New Tulbagh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.