“Spitzenlage direkt am Atlantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winchester Mansions

Winchester Mansions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winchester Mansions
4.0 von 5 Hotel   |   221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Spitzenlage direkt am Atlantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Meine Frau und ich waren vom 27.2. - 2.3. für 4 Nächte im Winchester Mansions, wo wir ein wunderschönes, komfortables Zimmer mit Meerblick hatten. Auch das ganze Ambiente des Hotels mit seinem schönen Innenhof, dem Restaurant und der Bar haben uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind auch besonders hervorzuheben. Die Waterfront und das Zentrum von Kapstadt waren per Hotelshuttle oder auch per Bus - die Haltestelle ist direkt gegenüber - leicht zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werden gerne wieder hier übernachten, falls wir wieder nach Kapstadt kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Meine Enkelin und ich waren im Feb. 2012 im "WinchesterMansion-Hotel" und können nur das Beste berichten. Wir haben selten ein so gut geführtes Hotel mit zuvorkommendem Personal, bester Betreuung, Superservice und Top-Sauberkeit gesehen. Wir haben jede Minute in diesem wunderbaren Hotel genossen und können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Essen war hervorragend und preiswert und das Ambiente herrlich. Für einen unvergesslichen Urlaub in Kapstadt würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren vier Nächte in einer Junior Suite (Meerseite). Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber sehr sympathisch eingerichtet. Die Gänge mit den Eingängen gruppieren sich um den schönen Innenhof, der zum Restaurant gehört. Die Suiten verfügen über eine Art Loggia als zweiten Raum, in dem ein Tisch mit Sesseln steht. Der Hauptraum selbst hat dementsprechend dann gar kein Fenster, was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Dennoch haben wir uns im Zimmer und im Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Winchester Mansions war ebenfalls ideal: In Seapoint, etwas außerhalb des unmittelbaren Stadtzentrums, von der Uferpromenade nur durch die (vierspurige) Straße getrennt. Hier kann man (zumindest tagsüber) wunderbar spazieren gehen oder Richtung Clifton und Camps Bay joggen.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool sowie einen kostenlosen, abgeschlossenen Parkplatz nur für Hausgäste. Nette Bar für den obligatorischen Sundowner, die genauso wie das Restaurant auch bei Einheimischen beliebt zu sein scheint. Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt eine eigene Station für Eiergerichte.
Besonderer Tipp: Auf Vorbestellung am Abend vorher packt das Restaurant einen wunderschönen Picknickkorb für Ausflüge (z.B. auf die Kaphalbinsel).

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Im Sommer gibt es an jedem Sonntag im Innenhof des Winchester Mansions einen hervorragenden Sonntagsbrunch. Bei Jazzmusik ist gute Laune innbegriffen. Um den Springbrunnen herumgruppiert finden sich gut gelaunte Kapstädter und Reisende aus aller Welt ein um die vielfältigen Speisen und den guten Wein zu genießen. Unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Stendal, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Super schönes Hotel in bester Lage. Blick auf den Atlantic. Shuttle zur Waterfront und immer nette Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein perfektes Hotel. Neben dem Shuttle zur Waterfront auch noch die Haltestelle der Stadtrundfahrt-Busse direkt vor der Tür. Die Strandpromenade einladend. Und nicht nur das Hotelrestaurant sondern auch andere Restaurants gleich in der Nähe. Zimmer und Bad gemütlich und groß. Personal äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
NilsHeckscher, Geschäftsführer von Winchester Mansions, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Julia W72
Ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung.
Es macht tatsächlich unsere Arbeit viel netter wenn die Anstrengungen von unseren Gästen gesehen und geschätzt werden. Ich freue mich immer sehr wenn unsere Lage so gesehen wird wie Sie es beschrieben denn ich denke auch dass es nett ist in der Nähe zu sein aber nicht mitten drin im Geschehen.
Nils Heckscher
Geschäftsführender Direktor
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das sehr schön gelegene Hotel hat uns und unseren Freunden sehr gut gefallen. Der Service, das Frühstück, die Zimmer und auch das Essen im Restaurant und an der Bar waren insgesamt ausgezeichnet. Besonders die Service-Mitarbeiter an der Reception waren für Auskünfte, Informationen und Erledigungen sehr engagiert, höflich und zuvorkommend. Toll war der Bus-Schuttle zur Waterkant und wieder zurück zum Hotel zurück. Der Room-Service und die Bedienung waren äußerst aufmerksam und zuvorkommend.Ein besonderes Erlebnis war der Sonntagsbrunch mit sehr guter Jazzmusik. Alles in allem eine wunderschöne Zeit in Kapstadt und im Winchester Mansions. Eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber Klaus B
Ein herzliches Dankeschön für Ihre liebe und ausführliche Bewertung.
So soll es sein! Ich hoffe Sie bald wieder hier begrüßen zu können! In der Zwischenzeit Ihnen ein frohes Fest und ein tolles 2012 mit einem Kapstadtbesuch!
Nils Heckscher
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Mansions Kapstadt, Südafrika
Hotel Winchester Mansions Kapstadt
Winchester Mansions Hotel Kapstadt
Winchester Mansions Hotel Cape Town Central
Winchester Mansions Cape Town

Wenn Sie Winchester Mansions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.