“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winchester Mansions

Winchester Mansions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winchester Mansions
4.0 von 5 Hotel   |   221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Stendal, Sachsen-Anhalt, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Super schönes Hotel in bester Lage. Blick auf den Atlantic. Shuttle zur Waterfront und immer nette Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein perfektes Hotel. Neben dem Shuttle zur Waterfront auch noch die Haltestelle der Stadtrundfahrt-Busse direkt vor der Tür. Die Strandpromenade einladend. Und nicht nur das Hotelrestaurant sondern auch andere Restaurants gleich in der Nähe. Zimmer und Bad gemütlich und groß. Personal äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
NilsHeckscher, Geschäftsführer von Winchester Mansions, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Julia W72
Ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung.
Es macht tatsächlich unsere Arbeit viel netter wenn die Anstrengungen von unseren Gästen gesehen und geschätzt werden. Ich freue mich immer sehr wenn unsere Lage so gesehen wird wie Sie es beschrieben denn ich denke auch dass es nett ist in der Nähe zu sein aber nicht mitten drin im Geschehen.
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das sehr schön gelegene Hotel hat uns und unseren Freunden sehr gut gefallen. Der Service, das Frühstück, die Zimmer und auch das Essen im Restaurant und an der Bar waren insgesamt ausgezeichnet. Besonders die Service-Mitarbeiter an der Reception waren für Auskünfte, Informationen und Erledigungen sehr engagiert, höflich und zuvorkommend. Toll war der Bus-Schuttle zur Waterkant und wieder zurück zum Hotel zurück. Der Room-Service und die Bedienung waren äußerst aufmerksam und zuvorkommend.Ein besonderes Erlebnis war der Sonntagsbrunch mit sehr guter Jazzmusik. Alles in allem eine wunderschöne Zeit in Kapstadt und im Winchester Mansions. Eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber Klaus B
Ein herzliches Dankeschön für Ihre liebe und ausführliche Bewertung.
So soll es sein! Ich hoffe Sie bald wieder hier begrüßen zu können! In der Zwischenzeit Ihnen ein frohes Fest und ein tolles 2012 mit einem Kapstadtbesuch!
Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Tolles Hotel mit exzellenten Service und sehr guten Restaurant sowie Shuttle-Service zur Waterfront. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Zimmer sind sehr geräumig und auf Nacht gibt es Milch mit Keksen für die Kids. Das sehr freundliche Personal erfüllt alle Wünsche...
Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: sea-facing suites with two bedrooms and two bathrooms are very large and with a great view
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lieber Herr Landgraf
Ein großes Dankeschön für Ihre nette Bewertung.
Ich freue mich im Namen meines Teams wenn unsere Arbeit von unseren Gästen gesehen und geschätzt wird.
Altenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein wunderschönes Haus, gerade für deutsche Gäste-angefangen vom Frühstücksbuffet mit Sekt bis zum dt. Fernsehen . Der Service liebevoll und persönlich, die Lage in Seapoint optimal und keines dieser austauschbaren Hotels, die es überall gibt. Südafrikanisches Flair und toller Service.Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
NilsHeckscher, General Manager von Winchester Mansions, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Sehr geehrte HeikeBeate,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei tripadvisor Ihren Kommentar ueber unser Haus zu plazieren. Es macht Freude wenn Gaeste sich wohlfuehlen und unsere "kleinen" Unterschiede bemerken und das dann auch noch weiter erzaehlen, Danke!

Ich hoffe wir sehen Sie recht bald wieder im Winchester Mansions.

Ein lieber Gruss vom Kap

Direktor
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir sahen das Hotel von der Bushaltestelle aus und sagten: "Da möchten wir wohnen" und zogen gleich am nächsten Tag ein. Wir bewohnten eine Suite mit riesigem Balkon, großem Badezimmer, ein gemütliches Schlafzimmer und einem Wohn-und Arbeitszimmer. Zum Pool gingen wir nur eine Treppe runter, fanden immer freie Liegestühle, genossen am frühen Abend den Sonnenuntergang von der Terrasse aus, tranken mit netten Menschen um uns herum den Sundowner und aßen im Innenhof des Hotels zu Abend und fühlten uns vom Personal umsorgt und zuvorkommend behandelt. Es war eine Freude, in dem Hotel zu wohnen, und immer ein paar nette Worte des Hoteldirektors Nils Heckscher zu hören.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Laatzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Winchester Mansions ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat einen wunderschönenen Innenhof. Es ist nicht zu groß, so dass eine individuelle Atmosphäre gesichert ist. Sehr aufmerksames Personal, gutes Restaurant mit akzeptablen Preisen.
Shuttle zur Waterfront ist kostenlos und funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
Antrim Villa
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 38 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Mansions Kapstadt, Südafrika
Winchester Mansions Hotel Kapstadt
Hotel Winchester Mansions Kapstadt
Winchester Mansions Hotel Cape Town Central
Winchester Mansions Cape Town

Wenn Sie Winchester Mansions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.