“Top Lage und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Sun The Cullinan

Southern Sun The Cullinan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Sun The Cullinan
4.0 von 5 Hotel   |   1 Cullinan Street | Waterfront, Kapstadt Zentrum 8004, Südafrika   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Top Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Super Lage, Frühstrück, Zimmer und Service - 24hrs Fitness Raum - perfekt

Aufenthalt April 2009, Paar

Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Habe vier Tage im Februar 09 im The Cullinan Hotel in Kapstadt gewohnt und war begeistert vom Komfort, der Zimmerausstattung und dem Service. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der Waterfront entfernt, das Hotel bgietet aber einen Shuttle an.Frühstücksbuffet sehr gut, auch wenn man erst um 10 Uhr kommt, Pool hinter dem Foyer leider nicht sehr abgeschirmt gegenüber dem übrigen Bereichen. Austattung der Zimmer mit allem Komfort,Safe, Klima,TV usw.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben hier 5 Tage im kalten Juli 2007 verbracht, daher konnten wir den schön angelegten Pool nur anschauen und nicht wirklich nutzen... schade, denn er sah ganz gut aus!

Check-in schnell und effizient, großzügiges Zimmer mit 2 bequemen Doppelbetten und einem weißen, ausreichend großen Badezimmer. Unser Zimmer war im 7.Stock, daher war die Aussicht nicht so gut wie aus einem höher gelegenen Zimmer, aber ok. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Zimmerservice achtete auch auf die "do not disturb"-Schilder an den Türen.

Alle halbe Stunde fährt der Hotel-Shuttlebus zur Waterfront, für 15 ZAR/Person. Empfehlenswert, denn wir sind 2mal gelaufen (ca. 10 min) und haben uns beide Male nicht ganz so sicher gefühlt. Mit dem Shuttle kommt man aber direkt bis zum Eingang der V&A Waterfront, sehr bequem.

Wir haben last minute gebucht und waren daher mit unserem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Frühstück haben wir nicht getestet, aber das Abendessen im angeschlossenen kleinen Restaurant war sehr lecker, mit frischesten Zutaten und aufmerksamem Service.

Internet-Möglichkeiten in der Bar, allerdings nur 2 PCs daher nicht immer sofort verfügbar. Die Bar selber sehr angenehm bzgl. Service, Qualität der Getränke und Atmosphäre (gemütliche Sofas, Teppichboden, gedämpftes Licht).

Insgesamt eine gute Wahl für ein paar nette Tage in Kapstadt

• Zufrieden mit — Sauberkeit, freundlichem Personal, gut ausgestattes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — der Shuttle zur Waterfront fuhr nur bis Mitternacht
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Southern Sun The Cullinan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun The Cullinan

Anschrift: 1 Cullinan Street | Waterfront, Kapstadt Zentrum 8004, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun The Cullinan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun The Cullinan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Sun Cullinan Kapstadt
Hotel Southern Sun The Cullinan Kapstadt
Cullinan Hotel Cape Town
Southern Sun Kapstadt
Southern Sun The Cullinan Kapstadt, Südafrika
Southern Sun Cullinan Hotel
Southern Sun The Cullinan Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Southern Sun The Cullinan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.