“Kapstadt nicht ohne Cape Heritage” 5 von 5 Sternen

Cape Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Heritage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bree St, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
zürich
“Kapstadt nicht ohne Cape Heritage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir waren das zweite mal im Cape Heritage und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Town wieder dieses charmante kleine Hotel wählen.
Alle Zimmer wurden frisch renoviert und jedes einzelne (haben alle gesehen) ist auf seine Art sehr speziell und schön eingerichtet. Auch wenn es mitten im Herzen Kapstadts liegt, ist es sehr ruhig.
Das absolute Plus aber ist die Freundlichkeit des Personals. Immer aufgestellt, hilfsbereit und sehr sehr "charming".
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, Muesli, frische Früchte, diverse Sorten Brot und auch Eierspeisen.
Die Lage ist super, der Heritage Square bietet schon alleine ein Thai-Restaurant (auch Take-Away), eine Weinbar und Restaurant und weitere zwei Restaurants.
Wir hatten dieses Mal ein Deluxe-Zimmer Nr. 104, das grösste Badezimmer ever had....mit zwei Duschen in einer Glaskabine, eine freistehende Wanne etc., ganz einfach wunderschön.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wirklich eines der freundlichsten Hotels das wir in vielen Reisejahren kennegelernt haben. Die Besitzer sind sehr warm und freundlich und zuvorkommend und alle haben sich sehr bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Das Hotel ist in einer zentralen Lage in der Innenstadt and er Long Street und es gibt viele Restaurants und Attraktionen in der Nähe. Das Gebäude ist historisch und gut gepflegt und hat viel Charme und allen Komfort den man von einem guten Boutiquehotel erwarten würde. Was es nicht hat ist dass, was in den grossen Luxushotel oft zuviel ist.

Ihr solltet unbedingt ein Wein und Snack in der Weinbar "Caveau"probieren und im Africa Cafe kann man die afrikanische Küche etwas kennelernen.
Das Hotel wird Ende Juni 2008 für einige Wochen zumachen um die Badezimmer zu renovieren. Die waren vorher schon ok, werden aber sicherlich super sein.

Haben wir erwähnt, dass wir es hier toll finden?

Nordirland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Alle Bewertungen sind richtig - dies ist ein fantastisches Hotel Klein und zentral mit außergewöhnlichen Angestellten. Es ist umgeben von kleinen Weinbars und Restaurants im wunderschönen, historischen Viertel der Stadt.

Ich bereue nur, dass wir in ein anderes Hotel gezogen sind, um ein paar hundert Rand zu sparen. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

Sehr empfehlenswert.

South Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Ein fantastisches Hotel mit freundlichen Angestellten - ein echtes Juwel von Hotel. Sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Haben schon in einigen 5* Häusern in Kapstadt gewohnt, keines davon kann diesem Zauber des Cape Heritage das Wasser reichen. Der Empfang war unglaublich herzlich, unser Zimmer (eine der Suiten) ist eines, dass man sich im Traum vorstellt und die Angestellten waren einfach klasse. Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Der perfekte Ausklang für unsere Flitterwochen in Südafrika. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns direkt wie zu Hause. Da wir in den Flitterwochen waren, gab es auch ein paar Überraschungen für uns (wollen wir nicht verraten, dass müssen Sie schon selbst herausfinden)! Die perfekte Lage, wunderbares Frühstück und tolles Zimmer, man kann sich nichts Besseres wünschen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren im Frühjahr 2006 in diesem Hotel und es war unbeschreiblich gut.
Es liegt mitten in Kapstadt und ist unheimlich geschmackvoll eingerichtet: jedes Zimmer in einem eigenen Stil und alle schön!
Das Personal ist immer sehr freundlich, egal was für Fragen man hat und auch der Hotelmanager Nick ist für eine Unterhaltung zu empfehlen.
Das Frühstück wird im kleinen Innenhof serviert und ist immer frisch und lecker.
Auch die unliegenden Restaurants sind unberdingt zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Die schöne Ausstattung
Cape Grace
Nr. 8 von 106 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Anschrift: 90 Bree St, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Heritage Kapstadt
Cape Heritage Hotel Kapstadt, Südafrika
Cape Heritage Kapstadt
Kapstadt Cape Heritage Hotel
Cape Town Heritage Hotel

Wenn Sie Cape Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.