“Außergewöhnlich!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Außergewöhnlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Der perfekte Ausklang für unsere Flitterwochen in Südafrika. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns direkt wie zu Hause. Da wir in den Flitterwochen waren, gab es auch ein paar Überraschungen für uns (wollen wir nicht verraten, dass müssen Sie schon selbst herausfinden)! Die perfekte Lage, wunderbares Frühstück und tolles Zimmer, man kann sich nichts Besseres wünschen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren im Frühjahr 2006 in diesem Hotel und es war unbeschreiblich gut.
Es liegt mitten in Kapstadt und ist unheimlich geschmackvoll eingerichtet: jedes Zimmer in einem eigenen Stil und alle schön!
Das Personal ist immer sehr freundlich, egal was für Fragen man hat und auch der Hotelmanager Nick ist für eine Unterhaltung zu empfehlen.
Das Frühstück wird im kleinen Innenhof serviert und ist immer frisch und lecker.
Auch die unliegenden Restaurants sind unberdingt zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Die schöne Ausstattung
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben 4 Nächte im Cape Heritage verbracht und würden es wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind bezaubernd und alle sind unterschiedlich, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist für Downtown Kapstadt sehr gut, die Restaurants in der Nähe sind sehr beeindruckend. Die Angestellten organisierten uns Tagesausflüge und konnten uns viel empfehlen. Haben auch ein paar Nächte direkt am Meer gewohnt, das hat uns auch sehr gut gefallen, es war aber nicht so gut wie im Cape Heritage.

Barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Was für ein tolles Hotel. Das Hotel wird seinem Ruf bei TripAdvisor gerecht und ist sogar besser, als es auf der Internetseite dargestellt wird - es ist nicht nur ein bezauberndes Haus, die Angestellten sind wirklich etwas besonderes, aber auf elegante Weise. Andere Hotels können sich von diesem noch eine Scheibe abschneiden. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier wohnen. Möchte mich noch einmal herzlich bei den Angestellten, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, bedanken.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Meine Frau und ich waren im September 2006 für einen Aufenthalt aus London hierhergereist. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, wo ich das Gefühl hatte, so willkommen zu sein; das Personal schien aufrichtig um die Gäste bemüht zu sein. Eine bessere Lage könnte man sich nicht wünschen, mit sehr guten Restaurants in der Nähe, und auch das Hotel selbst ist sehr schön. Falls Sie nach einer Alternative zu den großen Hotelketten suchen, probieren Sie ruhig das Cape Heritage aus. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal hierherkommen zu können.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Das herzlichste, freundlichste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Nichts bereitete zuviel Mühe, und das Personal gibt einem das Gefühl, als sei man alte Freunde. Nach einem Nachtflug kamen wir schon sehr früh am Morgen an - kein Problem, man stellte uns ein Zimmer zur Verfügung, damit wir nach dem langen Flug duschen konnten. Ein anderes Hotel käme für uns nicht in Frage - super Zimmer, gutes Frühstück und genügend gute Restaurants am Platz, sodass man es abends zum Essengehen nicht weit hat. Perfekt!

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Anschrift: 90 Bree St, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Cape Heritage Hotel
Cape Heritage Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Heritage Kapstadt
Cape Heritage Kapstadt
Cape Town Heritage Hotel

Wenn Sie Cape Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.