“Zentrales Hotel mit individueller Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Kreuznach, Deutschland
“Zentrales Hotel mit individueller Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Fruehstueck und die Möglichkeit sogar 3 Kinder in einer Suite mit den Eltern zusammen unterzubringen ist ein großes Plus. Die Zimmer zum Hof sind am Wochenende nichts fuer Lärmempfindliche Gaeste, da dann in dem ausgezeichneten Steakrestaurant bis Mitternacht Livemusik zu hören ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Heritage ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind alle toll eingerichtet und die Lage ist super zentral.
Zum Zimmer:
Positiv: Einrichtung sehr schön und individuell, sehr sauber
Negativ: Die Aussicht aus dem Zimmer ist leider keine Aussicht. Wir schauten auf eine Abstellkammer auf der anderen Seite des Hauses. Luftlinie zwei Meter. Man sieht also nur andre Hauswände so das wir die Vorhänge immer geschlossen hatten. Es gab ja auch nichts zu sehen.
Frühstück: Für die drei Tage war es okay. Allerdings ist gut etwas anderes. Das Brot war frisch, der Kaffee auch gut. die Eier Speisen waren auch okay. Die Wurst wurde nicht gekühlt, deshalb schwitze diese auch schon schnell ziemlich stark.
Restaurant: Das Hotel hatte einen schönen Innenhof. Hier konnte gegessen und getrunken werden. Viele Leute kamen abends auch zum essen und trinken extra hier hin. Wir haben hier nie gegessen, aber das Essen sah gut aus. Die Weine waren sehr lecker und abends ist im Hof viel los. Besser reservieren.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfreich und freundlich.
Parkplatz: Es gibt einen Parkplatz neben dem Hotel. Dieser ist kostenpflichtig, aber mit 24 Stunden Service und sehr günstig für Hotelgäste.
Die Lage ist einfach super. Mitten in der Stadt. Alles kann zu Fuß erkundet werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Tolle Lage, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit der Liebe zum Detail. Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit in Sachen Restaurantempfehlungen.
Das Frühstück ist gut und niedlich angerichtet, der angeschlossene Innenhof lädt zum Träumen, einem guten Tropfen Wein und grandiosem Essen ein.

Zimmertipp: mit Veranda
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich bin mit meiner Frau nach Kapstadt gefahren und wir nahmen uns dieses Hotel und ich bereue es kein bisschen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es sehr, sehr gut. Service und Personal waren sehr gut und wir waren sehr zu frieden. Die Lage ist super zentral und auch das Parken ist kostenlos nebenan.
Was ausgefallen ist und ich noch in keinem Hotel hatte, war dass wir uns selber entscheiden durften in welchem Zimmer wir bleiben möchten. Wir fühlten uns sehr heimig in diesem Hotel und ich würde es jedem nur ans herzen legen, der nach Kapstadt geht.
Auch die Restaurants in dem Hotel sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

...und eines der besten, wenn auch nicht bekanntesten oder teuersten Hotels, in dem ich jemals übernachtet habe.

Die individuell eingerichteten Zimmer sind äußerst komfortabel und geschmackvoll. Wir hatten bei Ankunft die Wahl zwischen verschiedenen Zimmern und es fiel uns schwer eine Entscheidung zu treffen, da man am liebsten in jedem Zimmer wohnen möchte. Wir haben uns letztendlich für die Honeymoon Suite entschieden und mußten aufpassen, daß der Kapstadt Urlaub nicht zum Cape Heritage Urlaub wurde...

Hervorragendes, freundliches Personal!

Sehr gutes, englisches Frühstück im Innenhof mit sehr, sehr nettem Service.

Geheimtip zur Entspannung: der Whirlpool mit wunderbarem Ausblick zum Tafelberg und über die Stadt auf der Dachterasse!

Fazit: PERFEKT!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Cape Heritage Hotel ist ein wunderschönes Boutique Hotel in welchem man sich wie zu Hause fühlt.

Die Freundlichkeit der Angestellten ist unglaublich...so konnte ich z.B. am Abreisetag kostenlos das Zimmer bis 20:00 Uhr abends behalten und man erfüllt mir immer jeglichen Wunsch.

Die Lage ist auch sehr zentral und im gleichen Häuserblock wie das Hotel befinden sich 6 Restaurants (das Cavau ist ein Erlebnis und auch das Cafe Africa ist ein Besuch wert)

Absolut empfehlenswert und ich würde immer wieder gehen...
Die einzigen kleinen Mankos waren:
-Lärmpegel in der Nacht...der Nachteil an der Zentralen Lage
-für Alleinreisende Nachtschwärmer empfehle ich dringend das Taxi zu nehmen sobald es eingedunkelt hat...auch wenn die Longstreet nahe ist, kann der Weg zu einem Spiessroutenlauf werden

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

das hotel liegt in der innenstadt von kapstadt - alles, was wichtig ist, kann leicht erreicht werden. die atmosphäre ist freundlich und sowohl zimmer wie auch alle anderen einrichtungen des hotels sind mit liebe und geschmack eingerichtet.
auf dem dach gibt es sogar einige liegen und einen beheizten whirlpool!
wir hatten zwar ein etwas! kleineres zimmer, bei einem preis von 80 euro pro nacht aber super-günstig und immer noch völlig ausreichend!
parken kann man nur ein paar meter weiter auf einem öffentlichen und bewachten parkplatz - und wenn man den parkschein an der rezeption abstempeln lässt, ist dieser sogar kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Anschrift: 90 Bree St, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Heritage Kapstadt
Cape Heritage Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Heritage Kapstadt
Kapstadt Cape Heritage Hotel
Cape Town Heritage Hotel

Wenn Sie Cape Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.