“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria & Alfred Hotel

Victoria & Alfred Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria & Alfred Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   On the Waterfront Pierhead, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
North East England
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Waren für ein paar Nächte vor unserem Aufenthalt in Camps Bay hier. Ein sauberes und freundliches Hotel und die Lage war zum Sightseeing erstklassig und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt hier. Wurden direkt von einem sehr netten Fahrer am Flughafen abgeholt. Ein gutes Hotel, um das wunderbare Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel hat eine praktische Lage, die Zimmer mit Blick auf den Tafelberg sind groß und hübsch, die Menschen in diesem Hotel sind bezaubernd.

Habe hier drei wunderschöne Tage mit meiner Frau in den Flitterwochen verbracht.

ascot
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Habe mich dort mit meiner jetzigen Frau verlobt, nach dem wir am Ende unseres mehrwöchigen Urlaubs in Südafrika hier gewohnt haben. Wenn man über das Cape Grace zum Tafelberg schaut, ein wunderschöner Ausblick und man sich dann daran erinnert, was für ein Glück man hat, wenn man zum halben Preis des CG hier wohnen kann (hatten ein Sonderangebot bekommen). Sehr empfehlenswert und hier wird Ihre Freundin mit 100% Sicherheit ja zu Ihnen sagen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Kann das Hotel wirklich nicht genug loben. Waren nur für drei Tage in Kapstadt, deshalb wollten wir so nah wie möglich bei den Sehenswürdigkeiten wohnen. Das Hotel hatte alles, was wir uns gewünscht hatten. Es hat die perfekte Lage, wenn Sie wie wir nur kurz dort sind und man bequem zu den Läden und Restaurants gehen kann. Es gibt so viel Auswahl in Kapstadt, unserer Meinung nach, hätte man aber keine bessere Wahl treffen können.

Queenbee xxx

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Kapstadt und das V&A Hotel waren das erste Ziel unseres Urlaubs zu unserem 10. Hochzeitstag. Was für ein toller Start! Erstklassige Lage und tolle Ausstattung mit erstklassigem Service gepaart. Haben hier nur gefrühstückt, das Essen war aber fabelhaft. Fahren im nächsten Januar wieder nach Kapstadt und werden wieder im V&A wohnen.

phoenix, arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Haben dieses Hotel als Ausgangspunkt unseres Afrikaurlaubs genutzt. Komfortables Hotel an der Promenade. Die Zimmer waren groß und waren gut ausgestattet, inkl. WLAN- Internetzugang. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war in unserem Angebot enthalten. Beeindruckendes, kaltes Frühstück und ein gutes, warmes Frühstück auf Bestellung. Zur Auswahl an der Bar gehörte eine riesige Auswahl südafrikanischer Weine im Glas. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Haben drei Tage am Ende unseres Urlaubes hier verbracht. Das Hotel ist einfach toll. Die Lage, Die Zimmer und der Service! John Picken Hertfortshire, England

Sie waren bereits im Victoria & Alfred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria & Alfred Hotel

Anschrift: On the Waterfront Pierhead, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria & Alfred Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria & Alfred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Kapstadt
Victoria And Alfred Hotel
Hotel Victoria & Alfred Kapstadt
Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel Kapstadt, Südafrika
Kapstadt Victoria & Alfred Hotel
Alfred Kapstadt
Victoria Alfred Cape Town

Wenn Sie Victoria & Alfred Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.