“Sehr guter Service und sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townhouse Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   60 Corporation Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Sehr guter Service und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage ist sehr zentral. Man kann von dort alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind geräumig und sauber.
Highlight war unser Dinner am zweiten Abend. Die Küche war hervorragend (TBone und Strauß), die Bedienung war sehr aufmerksam und unterhaltsam. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sichere und erschwingliche Parkmöglichkeiten
sind vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und gut, vor allem wird sofort nachgelegt. Der Kaffee ist eher amerikanisch. Espresso etc. gegen Aufpreis

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Hugh57, Manager von Townhouse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben hier auf Trip Advisor.
Wir schätzen Ihre schönen Kommentare zu unseren Personal, zentrale Lage und reichhaltiges Frühstück.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu Ihrem nächsten Besuch in Kapstadt

Mit freundlichen Grüßen

Townhouse Management Team
Icking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Lage, Preis-Leistungsverhältmis und Bewertung im Internet waren unsere Kriterien für die Auswahl des Hotels. Wir hatten ein Deluxe Double für 6 Nächte gebucht. Das zuerst präsentierte Zimmer war klein und die Silikonfugen der Dusche ein Meer von Stockflecken.

Unserer Reklamation wurde sofort mit großer Freundlichkeit begegnet. Obwohl man gerader wegen der Duschen in den oberen Stockwerken mit der Renovierung begonnen hatte und damit weniger Zimmer zur Verfügung standen, erhielten wir sofort eine ganz neue schöne große Suite mit ganz neuem Badezimmer.

Auch auf unsere anderen, zugegeben nicht immer einfachen Wünschen ( z. B. CL-Spiel auf dem Zimmer sehen, was bedeutete die SAT-Anlage des Hotels musste umprogrammiert werden) reagierte das Personal einschließlich Manager bemerkenswert zuvorkommend und es schien alle wollten beweisen, dass nichts unmöglich ist.

Gratulation und Anerkennung an alle Mitarbeiter - wir haben uns wie Könige gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Lage des Hotels ist sehr zentral, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen,positiv ist die Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel, am Abend ist die Gegend nicht sehr belebt, es befindet sich aber in Sichtweite eine sehr große Polizeistation, der Empfang ist sehr freundlich, negative ist der unterdurchschnittliche Frühstücksservice, das Angebot der Speisen ist in Ordnung, das Personal aber völlig überfordert, wir mussten jeden Tag bis zu 15 Minuten auf einen Tisch warten (für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel), unsere Suite war auch eher durchschnittlich (klein,Putzservice ebenso),Empfehlung: Suite als Eckzimmer Buchen (ist größer),insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Ein Hotel steht und fällt mit der Freundlichkeit des Personals...und dies war hier überwiegend gegeben.... die Damen und Herren am Empfang ... da kann man nur sagen... hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.... an der Bar...Aufmerksamkeit liess manchmal zu wünschen übrig und beim Frühstück... na ja.. Tagesform abhängig, obwohl überwiegend sehr aufmerksam....mein Zimmer war sauber, wenn auch klein und da es keine Kofferablage gab... schade um die Couch, auf der sich mein Koffer dann breit machte... insgesamt ist das Zimmer ausreichend, aber keine große Bewegungsfreiheit....na ja.. man hält sich da ja auch eigentlich nur zum schlafen auf....da das Baden in Kapstadt bei 16 Grad Wassertemperatur am Strand eher keine gute Idee ist, hätte ich mir einen Pool gewünscht, an dem ich mich mit einem guten Buch zum Sonnenbaden hätte hinlegen können... dann jederzeit wieder hierhin..

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Modernes Hotel mit stylishen, gepflegten Zimmern und grossen Betten. Hilfsbereite Crew, leckeres Frühstück a la carte oder am Buffet. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man das Hotel nur mit einem Taxi verlassen, da dieser Stadtteil abends verwaist und nur einige dunkle Gestalten in den Ecken rumlungern. Tagsüber aber überhaupt kein Problem, haben uns stets sicher gefühlt.

Aufenthalt November 2012, Paar
Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hotel

Das mittelgroße Stadthotel (ca. 90 Zimmer) liegt sehr zentral und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es wird sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Touristen besucht. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar.

Nachdem wir zuvor zweimal an der Waterfront übernachtet hatten, wollten wir diesmal gerne direkt in der Stadt wohnen, um mehr vom urbanen Leben mitzubekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Zum Greenmarket Square, zum Parlament, zum alten Townhouse und zu sämtlichen anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Table Mountain, Waterfront, Kirstenbosch (Botanischer Garten) und die südlichen Küstenorte bis Hout Bay kann man entweder mit Taxi oder dem Hop On-Hop Off-Bus bequem erreichen. Die städtische Touristeninformation in der Burg Street und die gegenüber gelegene deutsche Buchhandlung liegen ebenfalls in der näheren Umgebung. Dasselbe gilt selbstverständlich für Geschäfte und Restaurants (Long Street).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind nicht zu übertreffen. Eine der Damen an der Rezeption sprach sogar sehr gut Deutsch. Insofern blieben keine Wünsche offen.

Gastronomie

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Buffet enthält Obst, Müsli, Wurst und Käse. Eier und warme Beilagen kann man bei der Bedienung bestellen. Das Frühstück war bei uns im Hotelpreis inbegriffen.

Wir haben einmal im Hotel auch zu Abend gegessen. Das Essen war gehobener Hotelstandard und nicht zu teuer, aber natürlich nicht so preiswert wie in den vielen kleinen Restaurants der Innenstadt. Mittags wird zudem ein relativ preisgünstiger leichter Lunch angeboten.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut und ansprechend eingerichtet. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist wirklich tadellos. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln ist vorhanden, ebenso ein kleiner Kühlschrank. WLAN-Zugang ist kostenlos.

Tipps & Empfehlung

Für Besichtigungstouren empfiehlt sich ein Zwei-Tages-Ticket für die beiden Hop On-Hop Off-Buslinien, mit denen man alle Sehenswürdigkeiten einschließlich Tafelberg erreichen kann. Die Fahrt lässt sich an jeder der zahlreichen Stationen beliebig lange unterbrechen.
Die Innenstadt von Kapstadt ist ziemlich sicher und man kann sich dort auch abends problemlos zu Fuß bewegen. Dort ist viel an Einkaufs- und Essensmöglichkeiten geboten. Man erlebt die Stadt dabei aus der Perspektive der Bewohner und befindet sich nicht wie an der Waterfront in einer kommerziellen Kunstwelt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 60 Corporation Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Townhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Prestigia, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Kapstadt, Südafrika
Townhouse Kapstadt
Hotel Townhouse Kapstadt
Townhouse Cape Town
Townhouse Hotel Cape Town

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.