“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Francis

Sir Francis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Francis
Sir Francis
4.0 von 5 Appartement   |   34 High Level Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
London
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub in diesem Komplex zurück. Wir sind sogar wiedergekommen, nachdem wir in PE waren. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, bei offenem Fenster genießt man aber eine schöne Meeresbriese, wer braucht da noch eine Klimaanlage? Der Pool ist recht klein, war aber ok. Man kann gut parken und der Komplex ist generell recht gut.

Allein/Single

Sie waren bereits im Sir Francis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Francis

Anschrift: 34 High Level Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 90 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Francis 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Francis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Francis Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Sir Francis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.