“Schöne Tage in Kapstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trevoyan Guest House
4.0 von 5 Pension   |   12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Schöne Tage in Kapstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wunderbares Guesthouse mit vile Liebe zu allen Details (Einrichtung, Service, Frühstück, Betreuung). Liebe Dominique - Lieber Edi wir haben uns beu Euch sehr wohl gefühlt. Wir können Euer klienes Paradies in unserem Bekanntenkreis nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
TheTrevoyans, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Björn,

vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte und ein noch grösseres Danke dafür, dass Ihr uns weiterempfehlen wollt. Wir können uns da nur anschliessen und Euch als nette Gäste uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sonnige Grüsse aus dem kleinen Paradies
Eddie & Dominique

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir wurden im Trevoyan sehr herzlich empfangen. In den stilvoll eingerichteten Zimmern fühlten wir uns schnell wohl. Jederzeit war jemand da für hilfreiche Reisetipps. Auch wenn Cape Town viel bietet lädt das Guesthouse zum verweilen, im Pool baden, im herrlichen Garten "sünnelen", Kaffee trinken... ein. Wir können das Trevoyan sehr weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Wenn wir Eure Beurteilung so lesen, dann würden wir uns am liebsten selber buchen :) Prima, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und kommt recht bald wieder zum "sünnelen" ins Trevoyan.

Herzliche Gruesse von Dominique und Eddie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll renoviert. Die Garten- und Poolanlage lädt über Stunden zum Verweilen ein.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und immer frisch bereitet. Das Service-Team und die Inhaber sind freundlich und zurückhaltend. In Kenntnis vieler anderer Guest Houses in Kapstadt werden wir zukünftig nur noch das Trevoyan wählen.

Offene Wünsche:
- an außerordentlich heißen Tagen eine Klimaanlage

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Herzliche Grüsse von Cape Town nach München und vielen Dank für Eure lobende Worte über die Einrichtung unserer Zimmer und unseren schönen Garten mit Pool, in dem man durchaus auch ein paar Züge schwimmen kann. Das Frühstück ist unser ganz besonderer Wohlfühlfaktor und in der jetzt etwas ruhigeren Zeit sind wir ganz eifrig am planen, wie wir das Frühstück demnächst noch frischer und leckerer machen können. Lasst Euch überraschen und kommt recht bald wieder.

Ihr habt natürlich recht, dass an sehr heißen Tagen eine Klimaanlage von Vorteil wäre. Wir haben es bereits überprüfen lassen, aber der Einbau von solchen Geräten und System in alten Gemäuern wie unsere viktorianische Villa ist sehr kompliziert. Wir werden jedoch in Zukunft darauf achten, dass unsere Ventilatoren noch effektiver arbeiten werden. Und Gott sei Dank sind sehr heiße Tage dann doch eher die Ausnahme, hier im schönen Cape Town, denn der Wind sorgt in der Regel für eine sehr gute Belüftung.

Herzlichst Eure Dominique, Eddie & Frida.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Von den Gastgebern Dominique, Edi und Hündin Frida wurden wir bei unserer Ankunft herzlich empfangen. Unsere drei Doppelzimmer konnten wir gleich nach unserer Ankunft beziehen. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Die nicht vorhandene Klimaanlage haben wir nicht vermisst, da der Ventilator sowie die ständige Brise vom Tafelberg uns die gewünschte Kühlung gebracht haben. Das Zimmer Nr. 5 hatte einen kleinen Aussensitzplatz welcher zum verweilen eingeladen hat. In der Minibar konnten wir den von uns gekauften feinen Südafrikanischen Weisswein kühlen und am Pool geniessen. Was auf unserer Reise nicht überall gewünscht war. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gastgeberpaar hat uns gute und nützliche Infos und Ausflugtipps über Cape Town gegeben und auch die Restaurant-Empfehlung war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war gut und auch die tolle Kaffeemaschine ist speziell zu erwähnen. Bei einem nächsten Besuch in Cape Town werden wir jederzeit wieder bei Dominique und Edi unsere Übernachtung buchen? Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Andreas,

wie schoen, dass ihr die Klimaanlage nicht vermisst habt und dafür das stetige Lüftchen vom Tafelberg in Kombination mit dem Ventilator zu nutzen wusstet. Und eine schöne warme Sommernacht erleben wir ja nicht zu oft in unseren europäischen Gefilden - also bitte genießen.

Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat und wir sind stetig dabei neue Restaurants und Ausflugsziele für Euch zu testen, damit wir auch in Zukunft stets gerne beratend zur Seite stehen können.

Herzlichen Dank nochmals, dass ihr bei uns verweilt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr.

Dominique & Eddie & Frida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem schmucken kleinen Guest House und waren rundum begeistert.
Nette Gastgeber und schöne und geschmackvolle Zimmer. Garten, Living, Poolanlage sind perfekt zum Ausspannen und geniessen. Lage perfekt;ob zu Fuss oder mit Auto. Herrlicher Blick auf den Tafelberg.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Nathalie,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir haben Euch nicht vergessen!! Nochmals herzlichen Dank dafür, dass ihr Euch für das Trevoyan entschieden und ihr euren Aufenthalt so richtig genossen habt.

Ganz liebe Grüße nach Zürich von Dominique, Eddie und Terrier Frida.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine Guesthouse, in dem man sich sofort wohl fühlt. Überall sind kleine Nischen eingerichtet. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind groß, wir hatten eine eigene private Terrasse. Am Pool hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Das Frühstück ist lecker und das komplette Team freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Unterkunft für ein paar Tage in Kapstadt. Hinzu kommt das gute Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wirder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Andrea,

gerne erinnern wir uns an Euch und es gefällt uns wie du unsere kleine Oase inmitten von Kapstadt beschreibst. Wir werden auch in Zukunft unseren Focus auf all die kleinen Nischen setzen, damit sich alle unsere zukünftigen Gäste bei uns pudelwohl (entschuldige Frida) fühlen können.

Herzl. Gruesse
Eddie & Dominique und der Terrier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Top Unterkunft mit leckerem Frühstück und sehr netten Personal. Die Lage des Guesthouse ist einfach fantastisch, man ist schnell in der City, an der Waterfront oder aber auch am Tafelberg bzw. Campsbay. Einziger Nachteil es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmern was eigentlich klar ist und hier wird ruck zuck mit einem Ventilator ausgeholfen- jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beste Grüße von Cape Town nach Minga an Euch Beide,

und herzlichen Dank, dass ihr eurer Zufriedenheit Ausdruck verliehen habt. Ebenso wir lieben euer ruck-zuck Zugeständnis, zeigt es doch, dass in alten viktorianischen Gemäuern ein Ventilator viel besser passen kann, als eine hochmoderne Klimaanlage.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eddie & Dominique & Frida the Terriorist :)

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Trevoyan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.