“Schönes, gemütliches Guesthouse im Herzen von Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trevoyan Guest House
4.0 von 5 Pension   |   12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Bayern, Germany
“Schönes, gemütliches Guesthouse im Herzen von Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

In der gemütliches, wunderschönen Villa am Fusse des Signal Hill haben wir uns total wohlgefühlt. Die Zimmer, der Service, das Frühstück, alles war super und die persönliche Betreuung von Urs und Christoph ließen keine Wünsche offen. Würden es sofort wieder buchen, wenn uns hoffentlich nochmal der Weg nach Südafrika und Kapstadt führt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Hallo Juergen und Kristina

Ganz herzlichen Dank fuer Euren Review. Der gleiche Fruehstueckstisch (wie jeden Tag) steht bereit fuer den naechsten Besuch. Schlage jedoch vor, dass ihr das naechste Mal einen Garden
Room bucht, dann koennen wir beim Zimmer auch eine bessere Bewertung erhalten. Die Drei ist ja ein schoens Zimmer mit dem Blick auf den Berg, aber ist halt das kleinste Main House Zimmer.
Wir hoffen, ihr habt Euch in Bayern wieder gut eingelebt und wuenschen Euch einen schoenen Sommer. Urs und Christoph

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein feines Guest House an bester Lage, zentral und doch ruhig. Sehr geschmackvoll
eingerichtete Zimmer im "african look". Vom Frühstückstisch -sowie vom Garten geniesst
man einen herrlichen Blick auf den Tafelberg. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Ich kenne Urs und Christoph schon viele Jahre - ich habe sie in den zwei Wochen wieder
als perkefte Gastgeber kennengelernt. Fühlte mich sehr wohl bei ihnen - jederzeit wieder -Preis Leistung sehr gut. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Trevoyan Guest House war für uns der schönste und erholsamste Ort mitten im Großstadttreiben. Wunderschöne viktorianische Villa, traumhafter gepflegter Garten mit Pool und Steinfiguren, sehr geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Zimmer, absolut sauber. Selten stilvoller Frühstücksraum, das Buffet ließ keine Wünsche offen, der Service persönlich und sehr freundlich. Wer das Besondere mit Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Kapstadt und dann nur ins Trevoyan.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Hallo Sinje

Wie schon per mail geschrieben: Danke fuer den Blumenstrauss und es macht Freude zu sehen, dass Gaeste gluecklich sind. Natuerlich freuen wir uns auf Euren naechsten, diesmal laengeren, Besuch im Trevoyan.
Einen lieben Gruss Urs und Christoph
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Absolut erstklassig und unerreicht wohltuend ist das Trevoyan Guest House in Kapstadt. An perfekter Lage, mit einmaligem Garten und gemütlichem Pool, wundervolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer - und mit Gastgebern, wie man sie sich vielerorts nur wünschen kann. Seit Jahren: einmal im Jahr ins Trevoyan - und die Welt ist wieder in Ordnung. Der perfekte Ort für Ferien, in denem man so richtig "auftanken" kann - kaum ist man wieder zu Hause, möchte man schon wieder buchen! Weiter so - und ja, bis bald!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Hallo Harry und alle anderen

Danke fuer diesen ersten Besuch in 2012. Nehmen an, es folgen noch weiter dieses Jahr!
ihr seid uns wie immer herzlich willkommen - nicht nur wegen der Schokolade. Wir verstehen, dass es Euch in Kapstadt gut gefaellt, gibt es doch in der Tat enorm viel gute Restaurants. lol.
Lieben Gruss Urs und Christoph
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste im Gästehouse Trevoyan und fahren immer glücklich und zufrieden nach Hause.
Urs und Christoph sind super Gastgeber, der Service ist professionell, das Frühstück reichhaltig und sehr gut.
Die Lage des Gästehauses ist zentral, direkt unter dem Tafelberg eingebettet und sehr ruhig. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Wifi ist im Mietpreis inbegriffen.
Die sehr geschmackvoll, sauber und komfortabel eingerichteten Zimmer und Appartements liegen um das wunderbar eingegrünte Grundstück so, das man am Pool wie auf einer Insel verweilen kann.
Noch im Flugzeug freuen wir uns auf das nächste Jahr im Trevoyan.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Jedes Mal wenn ich nach Kapstadt komme, steige ich hier ab. Der Erholungswert in dieser Oase ist unerreicht, die Lage am Fuss des Tafelbergs fantastisch und ins Zentrum sind es zu Fuss rund 10 Minuten. Ideal also um Ruhe und Erholung mit der Nähe zum kulturellen Gesche-hen zu verbinden. Die Einrichtung des Guesthouses ist sehr geschmackvoll und man merkt, dass hier Besitzer wirken, denen Ästhetik sehr wichtig ist und für die Qualität und Kunden-orientierung oberste Priorität haben. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise ans Kap verbunden mit dem obligaten Aufenthalt im Trevoyan. Es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Guten Tag nach Rheinfelden
Wir danken Euch fuer Euer Lob und dass Ihr immer wieder zu uns ins Trevoyan kommt. Das mit dem guten Geschmack schmeichelt ja gewaltig. Werden uns weiterhin Muehe geben, die zahlreichen Ansprueche zu befriedigen. Wir freuen uns schon auf Euren naechsten Besuch und die guten Gespraeche.

Urs und Christoph mit Simnikiwe und Sokhana
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren zu dritt mit unserem 15 Monate alten Sohn im Trevoyan uns haben uns ausgesprochen wohl gefuehlt. Urs, Christoph, ihre Familie und alle Mitarbeiter haben uns ein wunderbares Zuhause fuer zwei Wochen geboten, wir koennen das Guesthouse uneingeschraenkt weiter empfehlen und wuerden gern selbst wieder einmal kommen. Wir wohnten in der garden suite no. 6, hatten Privatsphaere und waren doch sehr nett eingebunden in das Tagesgeschaeft und haben zudem ausgesprochen interessante und nette Menschen kennen gelernt, an die wir auch daheim noch gerne denken. Besonders beeindruckt waren wir von der Unaufdringlichkeit der Gastgeber, die ihr Haus jeden Tag aufs Neue perfekt fuehren, was beim Fruehstueck (ausgezeichnet!) beginnt und und damit endet, dass man sich sehr gemuetlich bei der einen oder anderen Flasche Wein am Abend mit anderen Gaesten in den sehr geschmackvoll eingerichteten Gemeinschaftsraeumen ueber die Erlebnisse in dieser vielseitigen Urlaubsregion austauschen kann. Uebrigens: Kinderbett vorhanden, alles supersauber, Lage optimal, Internetanbindung moeglich....alles war toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Trevoyan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.