“Sehr schoenes Guesthouse in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trevoyan Guest House
4.0 von 5 Pension   |   12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Luzern, Schweiz
“Sehr schoenes Guesthouse in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Persoenliche und sehr nette Betreuung unter Schweizer Leitung. Grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Schoener Garten mit Pool, beste Sicht auf den Tafelberg. Ideale Lage an Seitenstrasse, deshalb ruhig und mit Auto nur 10Min zur Waterfront oder Tafelberg. Die Besitzer Urs und Christoph geben viele nuetzliche Tips für Ausfluege, Restaurants etc. Wir waren 6 Naechte in diesem Guesthouse und haben uns sehr wohl gefuehlt. Norbert und Marianne

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren im Dezember für knapp eine Woche in diesem super Guesthouse. Kann dieses Guesthouse nur empfehlen, die gesamte Anlage, das Haus und die Zimmer sind sehr stylisch, gepflegt und super sauber (mein Dank an das Housekeeping). Das Haus liegt in einer ruhigen Quartierstrasse im Stadtteil Tamboerskloof, jedoch nur wenigen Gehminunten vom Citycenter entfernt. Die Gastgeber haben uns mit ihren Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung sehr grosse Dienste erwiesen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.

zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren die ersten 5 Tage unserer Reise in Cape Town bei Urs und Christophe. Die Begruessund war sehr herzlich und sie haben uns gute Tips von Restaurants in der Umgebung gegeben. Auch fuehlten wir uns sicher in diesem Quartier das auch sehr ruhig ist. Zu Fuss erreicht man alles sehr gut. Die Zimmer ( wir hatten zwei verschiedene weil wir bei der Heimreise nochmals 2 Tage da waren ) sind sehr schoen und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terrasse aus sieht man auch schoen ueber die Stadt. Wenn man es mal etwas ruhiger angehen lassen wil kann man sich auch vor den Pool legen und ein Buch lesen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Guesthouse liegt zentral unterhalb des Tafelberges in einer ruhigen Nebenstraße und nur max. 40 Gehminuten von der Waterfront entfernt. Wir wurden von Urs herzlich begrüßt und erhielten viele nützliche Informationen über Kapstadt sowie Empfehlungen für Restaurants im Bereich der Kloof Street. Auf der Dachterrasse läßt es sich wunderbar relaxen, den Pool könnten wir leider nicht benutzen, dafür waren die Temperaturen noch nicht ausreichend.
Unser Gartenzimmer war gemütlich eingerichtet, Kamin mit Sitzgarnitur, großes Bad mit separater Toilette. Morgens gab es ein leckeres Frühstück. Uns ist klar, wenn immer wir nach Kapstadt kommen, das Trevoyan wird unsere Anlaufstelle sein.
Danke an Urs und Christoph.

Hannelore + Rolf

• Aufenthalt November 2011, Paar
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Besten Dank fuer Ihre positiven Worte. Wir verstehen, dass 3 Tage viel zu kurz waren um unsere schoene Stadt zu erkunden. Wir freuen uns darum Sie das naechste Mal fuer mindestens 2 Wochen hier begruessen und verwoehnen zu koennen. Beste Gruesse aus dem Trevoyan und nochmals Dankeschoen fuer die Komplimente.
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dieses Guesthouse können wir nur empfehlen, wir durften vier Tage dort verbringen. Alles perfekt, super Personal, liebe Gastgeber und alles bestens gepflegt. Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuss fast ganz Kapstadt erreichen. Prima, danke noch einmal an die Gastgeber, es hat uns prima gefallen. Besser kann so ein Aufenthalte nicht sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Florians - Besten Dank an Euch fuer Euren Besuch und die Auszeichnung welche Ihr uns hiermit soeben erteilt habt. :-)
Dank Frank seid Ihr ja bei uns gelandet und wir freuen uns schon auf Euren naechsten Besuch.
Lieben Gruss aus Kapstadt und ein herzliches Dankeeeeeeeee zurueck!
Christoph und Urs
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mein Mann und ich haben nun schon mehrfach im Trevoyan gewohnt und fühlen uns mittlerweile dort schon fast wie zu Hause. Wir mögen vor allem die gute und ruhige Lage in einem der besten Stadtteile Kapstadts - ohne Problem lassen sich Kloof und Long Street zu Fuß erreichen (bis zum Greemarket sind es ca 15-20 min), und in Camps Bay ist man mit dem Taxi auch in nur 10 min. Die Zimmer sind relativ groß und geschmackvoll eingerichtet, und den schönen Garten mit Pool nutzen wir regelmässig und gerne.

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber den persönlichen Service und die vielen guten Tipps von Christoph und Urs, die uns im Laufe der Zeit zu guten Bekannten geworden sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in diesem angenehmen Guest House in Kapstadt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Trevoyan überzeugt zunächst einmal durch seine Lage im trendigen Stadtteil Tamboerskloof; zu Fuß lassen sich mehrere gute Restaurants wie das "Millers Thumb" oder die "Opal Lounge" leicht erreichen. Gleichzeitig ist das Gästehaus ruhig, hat einen sehr schönen Garten und Pool unter einem großen, alten Baum, und die Blicke von der Terrasse über die Stadt und auf den Tafelberg sind unvergesslich.

Sehr gut geführt von den Schweizern Urs und Christoph, besticht das Trevoyan zudem durch geräumige und mit afrikanischen Elementen geschmackvoll eingerichtete Zimmer zu vernünftigen Preisen. Wir mögen besonders gerne die beiden Gartensuiten 5 und 6, aber auch die Zimmer 1 und 7 haben uns gut gefallen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück.

Einzig das Frühstück gehört im Vergleich eher zum Durchschnitt, und die Internetverbindung klappt aufgrund der dicken Mauern des alten Hauses nicht in allen Zimmern gleich gut. Aber das sind Kleinigkeiten; wir waren auch beim zweiten und dritten mal sehr zufrieden und kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Trevoyan Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.