“Äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel on St Georges

Hotel on St Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel on St Georges
3.0 von 5 Hotel   |   cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 5616, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
London
“Äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Letzte Woche waren wir im St. Georges. Wir hatten online bei einem großen Internet-Reiseveranstalter gebucht, wo wir ein sehr gutes Angebot bekamen.

Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 12. Stock mit Blick auf den Tafelberg. Kostenloser Safe an der Rezeption, nächtlicher Parkservice für ein paar Euro pro Tag und ausgezeichnetes, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber, und als wir ein kleines Problem mit einer Steckdose hatten, die nicht funktionierte, wurde es innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Durch die Lage lassen sich der Flughafen, die Waterfront, die botanischen Gärten, die Weinregion und das Kap sowie der historische Teil von Kapstadt bequem erreichen.

Definitiv eines der besten Angebote, das wir im Internet gefunden haben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Nachdem wir das heruntergekommene 'Ritz' gesehen hatten, verbrachten wir 10 Tage im St. George's Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und süß, hätte nicht besser sein können. Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer und wechselten dann auf unsere Bitte hin in ein wunderschönes Zwei-Bett-Zimmer über mit wundervoller Aussicht. Wir brauchten nie um etwas zu bitten, alles war perfekt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es hier teurer war als die besten Frühstückscafés am Ort! Ein kurzer Fußweg von der Waterfront mit all seinen Cafés etc. und 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt! Nettes Extra war, dass wir das Pool im Ritz in Seapoint benutzen durften, da es das Schwesterhotel zu diesem Hotel ist, ohne dass wir dort übernachten mussten!

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Anschrift: cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 5616, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 105 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georges Hotel Cape Town
Hotel St Georges Kapstadt
St George's Kapstadt
Hotel On St Georges Kapstadt, Südafrika
St Georges Cape Town

Wenn Sie Hotel on St Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.