“Vom Hotel begeistert und ein Schnäppchenpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel on St Georges

Hotel on St Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel on St Georges
3.0 von 5 Hotel   |   cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 5616, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
Manchester, UK
“Vom Hotel begeistert und ein Schnäppchenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Partner und ich waren hier im November 2006 während unserer ersten Südafrikareise. Wir kamen sehr früh im Hotel an (ca. 8 Uhr), wir durften aber trotzdem schon einchecken. Das Zimmer war geräumig und bot eine schöne Aussicht auf den Tafelberg. Das Frühstück war ein riesiges Büfett und es bediente dort auch ein sehr freundlicher Kellner (habe seinen Namen vergessen).
Das Hotel liegt im City Bowl und tagsüber ist die Gegend sicher. Zum V&A-Viertel sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Abends musste man dann aber ein Taxi nehmen, die Gegend war aber wirklich nicht so schlecht – recht ruhig.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war nett, die Zimmer mehr als angemessen, das Essen großartig und der Preis...Nur knapp 55 Euro/NachT!
Wir waren von Südafrika so begeistert, dass wir im März 2008 wieder für zwei Wochen dorthin reisen.

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Es ist ein altes, abgenutztes Hotel, recht bieder und renovierungsbedürftig. Es ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, aber von unserem Zimmer hatten wir eine großartige Aussicht auf den Tafelberg. Beim nächsten Mal zahle ich ein wenig mehr und buche ein Hotel im V&A-Waterfront-Viertel.
Im Dunkeln ist die Gegend um das Hotel nicht sicher, wie fast überall in Kapstadt, aber im Hotelrestaurant konnte man gut essen gehen. Eine gute Speisekarte, der Service war allerdings ein wenig langsam. An der Bar gab es eine gute Auswahl an Bieren du das Personal war freundlich und hat einen auch nicht belästigt, wenn man nur dort sitzen und lesen wollte. Das Frühstück war großartig, eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Internet im Hotel war sehr teuer, aber in der Nähe gab es ein günstiges Internetcafe.

Cheshire,
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral. Das bedeutet auch, dass man im Dunkeln dort Acht geben muss und auch sonntags, wenn dort nichts los ist. Taxis zur Waterfront sind am Abend zu empfehlen. Man kann dort am Abend günstig essen und das Frühstück war üppig. Es gab dort jetzt keinen knusprig gebratenen Speck, aber sonst war die Auswahl okay. Das Restaurant befindet sich im Keller, es war dort aber hell genug. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste unter der Woche sind Geschäftsleute, am Wochenende zumeist ausländische Reisegruppen. Mir hat das Hotel gefallen.

Worcester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich war im März für 9 Nächte hier und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war modern und gut ausgestattet. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war fantastisch. Das Personal war sehr tüchtig und hilfsbereit. Das Hotel liegt mit dem Taxi nur ein kurzes Stück von V&A-Waterfront entfernt, was kein Problem war, das es mir dort zu protzig war. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich Kapstadt anzusehen und nahe exzellenter Restaurants.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Letzte Woche waren wir im St. Georges. Wir hatten online bei einem großen Internet-Reiseveranstalter gebucht, wo wir ein sehr gutes Angebot bekamen.

Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 12. Stock mit Blick auf den Tafelberg. Kostenloser Safe an der Rezeption, nächtlicher Parkservice für ein paar Euro pro Tag und ausgezeichnetes, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber, und als wir ein kleines Problem mit einer Steckdose hatten, die nicht funktionierte, wurde es innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Durch die Lage lassen sich der Flughafen, die Waterfront, die botanischen Gärten, die Weinregion und das Kap sowie der historische Teil von Kapstadt bequem erreichen.

Definitiv eines der besten Angebote, das wir im Internet gefunden haben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Nachdem wir das heruntergekommene 'Ritz' gesehen hatten, verbrachten wir 10 Tage im St. George's Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und süß, hätte nicht besser sein können. Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer und wechselten dann auf unsere Bitte hin in ein wunderschönes Zwei-Bett-Zimmer über mit wundervoller Aussicht. Wir brauchten nie um etwas zu bitten, alles war perfekt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es hier teurer war als die besten Frühstückscafés am Ort! Ein kurzer Fußweg von der Waterfront mit all seinen Cafés etc. und 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt! Nettes Extra war, dass wir das Pool im Ritz in Seapoint benutzen durften, da es das Schwesterhotel zu diesem Hotel ist, ohne dass wir dort übernachten mussten!

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Anschrift: cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 5616, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georges Hotel Cape Town
Hotel St Georges Kapstadt
St George's Kapstadt
Hotel On St Georges Kapstadt, Südafrika
St Georges Cape Town

Wenn Sie Hotel on St Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.