“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Commodore

The Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Commodore
4.0 von 5 Hotel   |   Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Bückeburg, Deutschland
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Waterfront, das Ambiente entspricht gehobenem Standard. Mit dem Taxi benötigt man ca. 20 min. bis zur Talstation der Tafelberg-Seilbahn. Das Frühstück war reichhaltig.
Zusatz: Grundsätzlich sollte man sich vor einer Reise über die Sicherheitslage informieren.

• Aufenthalt März 2010, Business

Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Top Hotel.
Beste Lage,ca. 2 min. Fußmarsch zur Waterfront.
Personal sehr freundlich.
Rießiges Frühstückbuffet.
Traumhafeter Innenhof mit Pool.

• Aufenthalt April 2010
Weilerswist
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel ist klein aber fein. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Breakfast lässt keine Wünsche offen. Viel Schnickschnack, den wir eigentlich garnicht gebraucht hätten. (Liftboy, Parking-Service usw.). Allerdings befindet sich das Hotel nicht sooo nahe an der Waterfront, wie die Beschreibung versprochen hatte. Auch waren die Zimmer etwas klein und zum Teil sehr hellhörig. Insgesamt ist das Hotel für den Preis von 140 Euro pro Nacht in Ordnung, aber das nächste Mal würde ich ins Victoria und Alfred Hotel ziehen oder die preiswerte Breakwater Lodge nebenan buchen.

• Zufrieden mit — Komfort
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt Juni 2005
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Birmingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sieben tadellose Nächte im Commodore, das das freundlichste Hotelpersonal hat, dem ich je begegnet bin. Üppiges Frühstück mit wunderbarem Müsli, einer wunderbaren Lage, nur 100m vom Meer entfernt und sehr effizient arbeitende Zimmermädchen. Das Zimmer hätte vielleicht ein wenig größer sein können, aber insgesamt kann ich es sehr empfehlen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise im April 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, darunter auch das Wochenende. Großartige Lage, ruhig, exzellenter Service, exzellentes Frühstück. Ich war alleine unterwegs und so war mir die Lage, direkt am Meer, sehr wichtig. Der Fitnessraum war okay, aber nicht großartig ausgestattet. Das Zimmer war für das Geld eher ein wenig zu klein. Internetzugang sollte bei dem Preis eigentlich mit drin sein, ich musste aber 170 Rand für 6 Stunden zahlen, meiner Meinung nach viel zu viel. Insgesamt ein perfektes Hotel zum Urlaubmachen, für eine Geschäftsreise ist es vielleicht nicht ganz so gut geeignet. Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher schon einmal im Holiday Inn Waterfront war und es mir auch damals sehr gut gefallen hat.

Sie waren bereits im The Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commodore

Anschrift: Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 47 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Commodore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, South African Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Hotel Kapstadt
Commodore Hotel Cape Town
Hotel The Commodore Kapstadt
Commodore Kapstadt
Kapstadt Hotel The Commodore
The Commodore Kapstadt, Südafrika
The Commodore Hotel Cape Town Central
Commodore Cape Town

Wenn Sie The Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.