“Schönes Hotel zum Urlaubmachen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Commodore

The Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Commodore
4.0 von 5 Hotel   |   Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel zum Urlaubmachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise im April 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, darunter auch das Wochenende. Großartige Lage, ruhig, exzellenter Service, exzellentes Frühstück. Ich war alleine unterwegs und so war mir die Lage, direkt am Meer, sehr wichtig. Der Fitnessraum war okay, aber nicht großartig ausgestattet. Das Zimmer war für das Geld eher ein wenig zu klein. Internetzugang sollte bei dem Preis eigentlich mit drin sein, ich musste aber 170 Rand für 6 Stunden zahlen, meiner Meinung nach viel zu viel. Insgesamt ein perfektes Hotel zum Urlaubmachen, für eine Geschäftsreise ist es vielleicht nicht ganz so gut geeignet. Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher schon einmal im Holiday Inn Waterfront war und es mir auch damals sehr gut gefallen hat.

Sie waren bereits im The Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commodore

Anschrift: Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 37 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 40 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Commodore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Kapstadt
Hotel The Commodore Kapstadt
Commodore Hotel Kapstadt
Kapstadt Hotel The Commodore
The Commodore Kapstadt, Südafrika
Commodore Hotel Cape Town
The Commodore Hotel Cape Town Central
Commodore Cape Town

Wenn Sie The Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.