“Gutes Hotel in der Nähe der Waterfront Kapstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Commodore

The Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Commodore
4.0 von 5 Hotel   |   Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Gutes Hotel in der Nähe der Waterfront Kapstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe in diesem Hotel mehrfach für jeweils eine Nacht übernachtet und bin sehr zufrieden. Das Personal wirkte auf mich motiviert und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber. Das Angebot beim Frühstück mehr ausreichend und der kurze Fußweg zur Waterfront machten den Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses schöne Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der "Waterfront" entfernt, in der es viele Geschäfte, Restaurants und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Sehr zu empfehlen ist der Sunset-Cruise der überall angeboten wird. Das Hotel selbst ist in einem Viereck angeordnet und wer gerne auf das Meer schaut, der sollte ein Zimmer im fünften oder sechsten Stock reservieren. Es gibt kostenloses WLAN, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet ist köstlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hat uns die Nähe zur Waterfront gefallen, 5 Minuten sicherer Fussweg, auch am Abend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, bei voller Belegung des Hotels, jedoch Platzprobleme und doppelreihiges Anstehen am Buffet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Für unseren Gruppenabschied wurden kurzfristig am Abend freundlicherweise Tische für uns umgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut unterhalb des Tafelberges mit 5 Minuten Fussweg zur sogenannten Waterfront. Dieser Shopping- und Restaurantbereich direkt am Meer hat etwas aussergwoehnliches und gibt besonderes am Abend ein gutes Gefuehl des Ausspannens. Natuerlich laufen uebeall, wenn es dunkel wird einige bettelnde Menschen herum aber es ist nie ein agressives Verhalten. Das Fruehstueck ist durchschnittlich gut. Die Zimmer sind sauber und regelmaessig wird geputzt. Leider sind die Eincheck-und Auscheckzeiten etwas unflexibel gefasst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Commodore liegt nur 5 Minuten von der V&A Waterfront und der Weg kann auch später am Abend sicher zu Fuß zurück gelegt werden.
In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer, neben dem sehr laute Druckablassgeräusche von der Klimaanlage (?) mich mehrfach geweckt haben...
Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit, jedoch traf ich in meinem Zimmer einen Handwerker vor, der die gesammten Fliesen im Badbereich abgestemmt hatte. Der Arme war genauso überrascht mich zu sehen, wie ich ihn.
Am Ende hatte man mich (ohne mich zu Informieren) in ein anderes Zimmer verlegt. Selbst Zahnbürste, Rasierer und Freizeithose waren genau so im neuen Raum plaziert, wie ich sie im alten hinterlassen hatte.
Vom 5ten Stock hatte ich dann einen schönen Blick über das Nachgebäuse auf den Tafelberg.
Sehr zu empfehlen ist auch der Taxiservice des Hotels, ohne klagen wurden wir trotz mehrstündiger Verspätung unseres Fluges ohne Aufpreis abgeholt und auch der tägliche transfer zur Arbeit klappte tadelos (außer, dass sie fast vergessen hätten abzurechnnen...).
Als erste Station für Afrikaanfänger sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Langenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel Commodore, Kapstadt, Südafrika

Ein schönes, gediegenes Hotel nahe bei der Waterfront mit schönem Ausblick auf Hafen und Tafelberg.
Gemütliche, saubere Zimmer, teilweise mit Balkon, mit guter Ausstattung und Komfort.

Ansprechendes Restaurant mit vielfältigem Frühstücksbuffet und guter Speisenauswahl.
Bepflanzter Innenhof mit Pool und beschirmte Tische als Sitzalternative zum Restaurant.
Freundlicher, aufmerksamer Service im Restaurant, an der Bar und an der Reception.
Sehr gute Lage in der Nähe der bekannten Waterfront mit ihren vielen
Geschäften, Restaurants und Attraktionen.

Zusammenfassend ein Hotel zum Wohlfühlen, das man immer wieder gerne aufsucht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Konin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel, es war ein Einzelzimmer mit zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben. Die Lage war sehr gut, in der Nähe von (aber nicht zu nah) die Reeperbahn und Bahnhöfen
etc.
Die Zimmer waren einfach und sauber, keine Klimaanlage und ich hatte das Gefühl, dass die Handtücher im Bad waren zu klein und sehr dünn, die Toilettenartikel im Zimmer der Typ sind Sie nur auf den Knopf und etwas grünes kommt, wie in allen öffentlichen Toilette wirklich, ich fand es konnte einer persönlichen Touch für die Toilettenartikel, es gab keine Badewanne, aber es gab eine Dusche, aber es war keine Glaswand, nur bestand aus einem Laken hingen nur eine Kleiderstange, die wirklich ärgerlich. Das Hauptzimmer hatten dann Sahne Wände, waren auf jeden Fall dringend gestrichen werden. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es gab jede Menge zu bieten, außer wenn die Becher oder Messer zur Verfügung, die Angestellten waren hilfsbereit und haben sie uns dann aber eine, sie sollten keepingin ein Auge auf.

Insgesamt war es einfach, sauber und sehr gute Lage, ich glaube nicht, dass ich bekam gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, aber es war in Ordnung für 2 Nächte

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commodore

Anschrift: Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Commodore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, South African Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Commodore Kapstadt
Commodore Hotel Kapstadt
Commodore Hotel Cape Town
Kapstadt Hotel The Commodore
The Commodore Kapstadt, Südafrika
Commodore Kapstadt
The Commodore Hotel Cape Town Central
Commodore Cape Town

Wenn Sie The Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.