“gutes Hotel in sicherer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Commodore

The Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Commodore
4.0 von 5 Hotel   |   Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Glinde, Deutschland
“gutes Hotel in sicherer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Commodore liegt nur 5 Minuten von der V&A Waterfront und der Weg kann auch später am Abend sicher zu Fuß zurück gelegt werden.
In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer, neben dem sehr laute Druckablassgeräusche von der Klimaanlage (?) mich mehrfach geweckt haben...
Am nächsten Tag kam ich von der Arbeit, jedoch traf ich in meinem Zimmer einen Handwerker vor, der die gesammten Fliesen im Badbereich abgestemmt hatte. Der Arme war genauso überrascht mich zu sehen, wie ich ihn.
Am Ende hatte man mich (ohne mich zu Informieren) in ein anderes Zimmer verlegt. Selbst Zahnbürste, Rasierer und Freizeithose waren genau so im neuen Raum plaziert, wie ich sie im alten hinterlassen hatte.
Vom 5ten Stock hatte ich dann einen schönen Blick über das Nachgebäuse auf den Tafelberg.
Sehr zu empfehlen ist auch der Taxiservice des Hotels, ohne klagen wurden wir trotz mehrstündiger Verspätung unseres Fluges ohne Aufpreis abgeholt und auch der tägliche transfer zur Arbeit klappte tadelos (außer, dass sie fast vergessen hätten abzurechnnen...).
Als erste Station für Afrikaanfänger sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Langenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotel Commodore, Kapstadt, Südafrika

Ein schönes, gediegenes Hotel nahe bei der Waterfront mit schönem Ausblick auf Hafen und Tafelberg.
Gemütliche, saubere Zimmer, teilweise mit Balkon, mit guter Ausstattung und Komfort.

Ansprechendes Restaurant mit vielfältigem Frühstücksbuffet und guter Speisenauswahl.
Bepflanzter Innenhof mit Pool und beschirmte Tische als Sitzalternative zum Restaurant.
Freundlicher, aufmerksamer Service im Restaurant, an der Bar und an der Reception.
Sehr gute Lage in der Nähe der bekannten Waterfront mit ihren vielen
Geschäften, Restaurants und Attraktionen.

Zusammenfassend ein Hotel zum Wohlfühlen, das man immer wieder gerne aufsucht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Konin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel, es war ein Einzelzimmer mit zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben. Die Lage war sehr gut, in der Nähe von (aber nicht zu nah) die Reeperbahn und Bahnhöfen
etc.
Die Zimmer waren einfach und sauber, keine Klimaanlage und ich hatte das Gefühl, dass die Handtücher im Bad waren zu klein und sehr dünn, die Toilettenartikel im Zimmer der Typ sind Sie nur auf den Knopf und etwas grünes kommt, wie in allen öffentlichen Toilette wirklich, ich fand es konnte einer persönlichen Touch für die Toilettenartikel, es gab keine Badewanne, aber es gab eine Dusche, aber es war keine Glaswand, nur bestand aus einem Laken hingen nur eine Kleiderstange, die wirklich ärgerlich. Das Hauptzimmer hatten dann Sahne Wände, waren auf jeden Fall dringend gestrichen werden. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es gab jede Menge zu bieten, außer wenn die Becher oder Messer zur Verfügung, die Angestellten waren hilfsbereit und haben sie uns dann aber eine, sie sollten keepingin ein Auge auf.

Insgesamt war es einfach, sauber und sehr gute Lage, ich glaube nicht, dass ich bekam gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, aber es war in Ordnung für 2 Nächte

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Waterfront, das Ambiente entspricht gehobenem Standard. Mit dem Taxi benötigt man ca. 20 min. bis zur Talstation der Tafelberg-Seilbahn. Das Frühstück war reichhaltig.
Zusatz: Grundsätzlich sollte man sich vor einer Reise über die Sicherheitslage informieren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Forchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Top Hotel.
Beste Lage,ca. 2 min. Fußmarsch zur Waterfront.
Personal sehr freundlich.
Rießiges Frühstückbuffet.
Traumhafeter Innenhof mit Pool.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im The Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commodore

Anschrift: Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Commodore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Kapstadt
Hotel The Commodore Kapstadt
Commodore Hotel Kapstadt
Kapstadt Hotel The Commodore
The Commodore Kapstadt, Südafrika
Commodore Hotel Cape Town
The Commodore Hotel Cape Town Central
Commodore Cape Town

Wenn Sie The Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.