“Großartiges Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Ritz Hotel

Cape Town Ritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Ritz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Manchester UK
“Großartiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Die Kritiken über dieses Hotel sind recht gemischt. Aber wenn Sie diese Kritiken hier lesen, dann sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach einem Hotel mit einem Preis zwischen 40 und 50 Euro. Und man bekommt, was man bezahlt.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von V&A entfernt (nur am Tage zu Fuß laufen). Die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt ist auch nicht lang. Von den Zimmern blickt man auf die Berge und den Atlantik, je höher die Zimmer sind, desto besser die Aussicht. Das Hotel könnte von außen einen Anstrich vertragen. Die Zimmer waren einfach, alt und recht sauber und spiegelten den Preis wieder. Der Pool- und der Lobbybereich waren ganz okay und das Personal dort jeweils freundlich und aufmerksam.
Das Beste am Hotel war aber – und ist ein Muss, auch wenn Sie woanders übernachten – das sich drehende Restaurant im obersten Stock des Hotels. Genießen Sie dort am Abend erst den Sonnenuntergang und dann ein fantastisches Abendessen über den blinkenden Lichtern von Kapstadt (sehr populär bei den Einheimischen, also besser einen Tisch reservieren).

Portsmouth, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren im Januar im Ritz und es hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine praktische Lage nahe Waterfront und es liegt nur einen Steinwurf vom „Schwulenviertel“ der Stadt entfernt. Das Personal war wunderbar freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war in einem perfekten Zustand und die Handtücher waren schön und frisch.
Von unserem Zimmer hatten wir eine fantastische Aussicht auf den Löwenkopf. Die Preise im Restaurant im obersten Stock waren zivil und man hatte dort die beste Aussicht auf Kapstadt. Das Frühstück war super und im Preis mit enthalten. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir im August wieder in Ritz gehen werden. Hoffentlich wird der zweite Aufenthalt dort so schön wie der erste.
Steve und Jason, Portsmouth, England

Sie waren bereits im Cape Town Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Ritz Hotel

Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 103 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cape Town Ritz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt
Ritz Hotel Cape Town
Cape Town Ritz Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Town Ritz Kapstadt

Wenn Sie Cape Town Ritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.