“Alt und dreckig!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Ritz Hotel

Cape Town Ritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Ritz Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Alt und dreckig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir ein tolles Angebot erhalten haben.
Aber für das Hotel ist jeder Euro zu viel. Eigentlich müsste man Schmerzensgeld erhalten wenn man dort übernachtet.
Die Zimmer waren uralt, wogegen ja erstmal nichts einzuwenden ist, wenn sie sauber wären.
Dies war aber Fehlanzeige. Die Toiletten haben wir nach unserer Ankunft erst einmal ordentlich desinfiziert, weil überall noch Spuren vom Vorgänger waren.
Andere Gäste berichteten uns von benutzten Kondomen auf ihrem Zimmer. Ekelhaft!!!!
Auf den Fluren lagen die 3 Tage an denen wir dort waren leere Bierflaschen und Essenkartons herum.
So viel zur Sauberkeit und Hygiene in dem Hotel.
Das Personal ist nicht erwähnenswert.

Wir können von dem Hotel nur abraten!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich habe hier die ersten 2 Nächte in Südafrika verbracht. Mein Zimmer war sehr schön: Sauber und groß (sogar mit Sitzecke). Die Fenster sind leider nicht sehr dicht, so dass Nachts der Lärm der Straße zu hören ist.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab neben Brot, Cerealien und frischem Obst auch warme Gerichte wie Bolognesesauce, Bratwurst und Hähnchennuggets. Dazu Kaffee, Tee und verschiedene Säfte.
Am Abend empfiehlt sich ein Essen im Drehrestaurant. Wir hatten hier ein tolles 3-Gängemenü. Da das Restaurant sehr voll sein kann, sollte ein Tisch vorbestellt werden. Am besten man sucht sich eine Zeit um den Sonnenuntergang, so kann man zunächst noch im Licht Kapstadt sehen und anschließend die beleuchtete Stadt erleben.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel befindet sich leicht außerhalb vom Zentrum aber dennoch in einer schönen Lage. (Ortsteil Sea Point)
Direkt unterm Hotel befindet sich eine Hauptstraße mit mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
In ca. 200 m erreicht man die Uferpromenade wo sich eine große Grünanlage befindet.
Die Zimmer im Hotel sollte allerdings dringend renoviert werden. Für 1-2 Nächte kann man das Hotel empfehlen aber auch nicht mehr.
Das Frühstück hingegen ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker und vielfälltig! Es gibt frisches Obst, Eier, Toast, Brot, verschiedene Wurst uvm.!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Kapstadt. Man hat einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die Umliegenden Beerge.

Das Hotel hat einen Outdoor Pool mit Sonnenliegen und einem Jacuzzi.

22 Etagen hoch, ein großes modernes Gebäude mit großen Glasfenstern bis zum Dachgeschoß, wo sich das drehende Restaurant befindet.

Hier muss man einfach Abends zum Essen hin, und sich Kapstadt beim Sonnenuntergang anschauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cape Town Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Ritz Hotel

Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 101 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cape Town Ritz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt
Ritz Hotel Cape Town
Cape Town Ritz Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Town Ritz Kapstadt

Wenn Sie Cape Town Ritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.