“Ritz Hotel Kapstadt Südafrika” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Ritz Hotel

Cape Town Ritz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Ritz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Ritz Hotel Kapstadt Südafrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Kapstadt. Man hat einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die Umliegenden Beerge.

Das Hotel hat einen Outdoor Pool mit Sonnenliegen und einem Jacuzzi.

22 Etagen hoch, ein großes modernes Gebäude mit großen Glasfenstern bis zum Dachgeschoß, wo sich das drehende Restaurant befindet.

Hier muss man einfach Abends zum Essen hin, und sich Kapstadt beim Sonnenuntergang anschauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich bin zu diesem Hotel empfohlen worden.

Service ist vertretbar, aber das Hotel ist längst überholt. Ich fühlte mich fast wie in einer Jugendherberge, die Hotelzimmertüren sind so überholt und machten auf mich den Eindruck " nach Kriegsende " Ausstattung und alles stimmt mit dem Preis in keiner Weise überein.
Das gilt für die ganze Zimmerausstattung. Die Türen haben im Innenbereich einen Abstand zu Fussboden, sodass ich mir den ganzen Fuss verletzt habe, als ich die Tür zurück bringen wollte
Auch das im 1. Stock - Pool bereich alleine 6 grosse Schilde an den Wänden hängen, was der Gast alles nicht darf ist schon sehr bemerkenswert.
Man sollte sich freuen Gäste zu haben, und diese auch in diesem Bereich willkommen zu heissen und nicht zu bevormunden !
Auch als ich einen Tag früher nach Deutschland fliegen musste, und anfragte ob es eine Vergütung geben würde, wurde ich schroff abgelehnt mit dem Komentar wir geben nichts zurück !

Ich komme jedenfalls nicht wieder in diese Herberge !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Damme, Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Die lage ist super, jedoch ist von sauberkeit weit und breit nichts zusehen gewessen.Das Bad wurde nicht einmal geputzt und gesaugt wurde leider auch nie, was mit einem Baby nicht angenehm ist. Und das schlimme ist das aus dem Hotelzimmer der Ehering meines Mannes gestohlen wurde. Kann nur empfehlen nichts liegen zu lassen. Das Frühstück kann ich jedoch positiv bewerten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotel ist sehr gut, das Drehrestaurant ist spitze. Aber wie kann man ein solches Hotel so gnadenlos abwohnen lassen. Sauberkeit kann man so einfach erreichen. Ab und an in neue Handtücher investieren, die Teppiche austauschen, oder besser die Böden fliesen sind nicht die riesen Kosten. Badezimmer ist sehr einfach bis schmutzig. Toilette wird nicht geputzt, zumindest bei mir im Zimmer war das der Fall (habs dann selber gemacht). Badewanne zum Duschen sollte nur mit Badeschlappen betreten werden. Betten waren o.k. Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und entsprechende Bettschwere hat (bei dem Weinangebot nicht schwierig) ist das Hotel o.k.

• Aufenthalt Januar 2011
Wuerzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Günstiges Hotel im sonst teuren Kapstadt-Hotelangebot. Es gibt bessere Hotels, aber kaum günstigere vom Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind insgesamt in Ordnung. Gepflegter Pool im Hinterhof. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Drehrestaurant auf dem Dach ist qualitativ sehr gut (Reservierung wird empfohlen). Herrlicher Blick auf Kapstadt !!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich muss die gleichen frechen, arroganten Damen wie schon andere Verfasser getroffen haben. Diese kleine Dame schien ihre Arbeit zu hassen, rollte ihre Augen, seufzte und war sehr wenig hilfsbereit.
Sie hatten unsere Buchung vermasselt, entschuldigten sich nie dafür, dass sie uns einfach ohne Informationen warten ließen, keine Erfrischung.
Sie würde als Gefängnisbeamter Furcht erregend sein, geschweige denn in einem Job, der Gastfreundschaft erfordert.
Hatte Dienst am 16. November 2010 zur Mittagszeit... lesen Manager jemals dieses Zeug? Sie sollte gefeuert werden.

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage in Sea Point. Es ist möglich Spaziergänge zur Waterfront oder zum Stadion zu machen. Die Umgebung ist auch sehr schön, besonders die vielen Lokalitäten laden zum Verweilen ein :-).
Das Frühstücksbuffet ist super und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Zimmer war allerdings eher mäßig. Im Badezimmer war an der Decke Schimmel und die Fenster konnten bei starkem Regen auch nicht ganz dichthalten. Ruhe haben wir auch nicht bekommen, da wir direkt neben den Fahrstühlen hausieren mussten :-(.. Letztendlich denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis okay war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cape Town Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Ritz Hotel

Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 94 von 105 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Town Ritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt
Ritz Hotel Cape Town
Cape Town Ritz Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Town Ritz Kapstadt

Wenn Sie Cape Town Ritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.