“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Sulgen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Service war einfach super. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Unser Business - Room war genial, geräumig, sauber und Aussicht auf das Meer.
Das reichhaltige Buffet weckte unsere Gaumenfreuden. Die Lage des Hotels ist ruhig. Soviel ich weiss das einzige Hotel in Capetown das so nahe am Meer liegt.

• Aufenthalt Juni 2010

Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich liebe das Radisson Blu in Kapstadt; die tolle Aussicht auf die Waterfront, das Meer und den Tafelberg ist einmalig und das Frühstück oder Abendessen aus der Terasse ist ein Muss! Die Waterfront kann zu Fuss in 10 Minuten erreicht werden und die Beachroad lädt tagsüber zum Joggen oder flanieren ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Begrüssung herzlich. Das Essen ist toll und abwechslungsreich. Die Zimmer mit Meerblick wurden auf die Fussball WM total überholt und es lohnt sich so eins zu buchen. Die Zimmer mit Blick auf den Tafelberg sollten wieder einmal renoviert werden. Auch in diesem Radisson Blu ist das WLAN kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mein Mann und ich waren im Radison fuer ein verlaengertes Wochenende waehrend unserer Kapreise. Es ist ein komfortables Hotel mit einer wunderbaren Lage direkt am Meer und an der Waterfront. Das morgendliche Fruehstueck auf der Terrasse mit direktem Blick aufs Meer war der perfekte Start in den Tag. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut und reichlich. Das Servicepersonal war immer sehr aufmerksam und hilfsbreit. Die Ausstattung des Hotels ist gut und modern. Mann kann in der Tiefgarage sicher parken. Nur unser Zimmer fand ich recht klein und der Preis ordentlich, aber es ist nunmal auch Radison Niveau.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Southern Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Schoenes Hotel in guter Lage direkt an der Waterfront. Service ist sehr aufmerksam und freundlich sowie erfreulich unaufdringlich. Die Zimmer sind OK, fuer den Preis haetten wir jedoch mehr erwartet (etwas klein und nicht tip topp sauber, dafuer mit guter Aussicht und bequemen Bett). Fruehstueck und Restaurants sind gut, immer eine Uberlegung wert sind lokale Spezialitaetetn wie Springbok. Insegsamt ein gutes Hotel fuer 1-5 Naechte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

In Kapstadt gibt es wohl kein Hotel welches die Lage des Radisson Blue Waterfront nur annähernd erreicht. Direkt am Wasser gelegen mit einem traumhaften Blick auf die Bay. Die Hotelterasse, gehörig zum Restaurant, läd für Sundowner ein. Die Zimmer, gerade die neu renovierten "Business Claas Rooms" sidn absolut modern und toll eingerichtet. Im laufe des Jahres 2010 sollen alle Räume renoviert werden. Das Hotel ist super zu erreichen, genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zur Waterfront und zum neuen Fußball stadion sind es nur 8 Gehminuten. War bereits mindestens 20 mal dort und komme immer wieder wenn ich in Kapstadt bin!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Mitarbeiter haben einen sehr hohen Service-Gedanken - man füllt sich sofort sehr wohl. Das Businesszimmer lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück auf der Terrasse hat ein tolles Ambiente und lädt zum Träumen ein. Dieses Hotel haben wir bereits fünfmal besucht und kommen jedesmal begeistert zurück.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Alles perfekt - von der Aussicht bis zum Zimmer, der Sauberkeit, dem Service..

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Rezidor, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.