“Ein sehr empfehlenswertes, service-orientiertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nuernberg
“Ein sehr empfehlenswertes, service-orientiertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Mitarbeiter haben einen sehr hohen Service-Gedanken - man füllt sich sofort sehr wohl. Das Businesszimmer lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück auf der Terrasse hat ein tolles Ambiente und lädt zum Träumen ein. Dieses Hotel haben wir bereits fünfmal besucht und kommen jedesmal begeistert zurück.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Alles perfekt - von der Aussicht bis zum Zimmer, der Sauberkeit, dem Service..

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

War für 4 Nächte hier, als ich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Als allein reisende Frau, war ich etwas beunruhigt, alleine nach Kapstadt zu müssen, dass war aber völlig unnötig. Das Hotel war fantastisch - kam jeden Abend erst spät nach Hause und mein Bett war schon aufgeschlagen, die Fernsehzeitung und die Fernbedienung lagen schon neben dem Bett. Eine nette Geste.

Sie müssen unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - es wäre vielleicht nicht ganz so toll, ohne das und es war himmlisch, bei Meeresrauschen aufzuwachen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Erstklassiges Hotel. Sehr freundliche Angestellte und perfekte Lage in Kapstadt. Es liegt direkt gegenüber vom Fußballstadium für die WM 2010, als perfekt. Eines der schönsten Radisson, in dem ich bisher gewohnt habe. Es hat einen Pool am Hang. Als wir an einem Abend auf das Meer geschaut haben, konnten wir vom Pool aus Wahle beobachten. An einem anderen Abend waren es Delfine, was den Aufenthalt nur noch perfekter gemacht hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wenn das Wetter gut ist, ist es ein fantastisches Hotel, direkt am Meer mit einem Pool und einem kleinen Garten, jeder Menge Sitzgelegenheiten, einer tollen bar und Essbereich, wo es abends, wenn die Sonne unter geht sehr belebt ist. Der Ausblick reicht bis hin zur Robben Island. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, aber nicht luxuriös mit einem erstklassigen Ausblick. Haben jeweils in einem Zimmer mit Blick auf den Tafelberg und in einem mit Meerblick gewohnt, wobei das Zimmer mit Meerblick das Bessere ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut, dass Essen war im Allgemeinen von sehr guter Qualität. Erstklassige Lage, wenn man zur Waterfront will und nach Camps Bay ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Unser Reisebüro hatte uns hier für 4 Nächte in einem Zimmer mit "Mountain View" eingebucht. Wir bekamen ein kleines Zimmer im 2. Stock, mit einem guten Blick auf das Meer. Es war angenehm und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendbuffet ebenfalls. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Shuttle zur V&A Mall fuhr stündlich und war wirklich praktisch.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Haben die ersten Tage unserer Flitterwochen im Radisson verbracht. Nachfem wir aber so viel Gutes über den Hohen Standard des Hotels in Kapstadt gehört hatten, waren wir ein wenig enttäuscht. Die Lage und Ausblicke (wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick haben) sind allerdings klasse. Das Hotel scheint aber eher auf Businessreisende als auf Touris aus zu sein. Die Angestellten waren freundlich und der Service war gut. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, die Auswahl zum Abendessen war hingegen eher mittelmäßig. Sie sollten die kosteblose Busverbindung zur V&A Waterfront nehmen, dort gibt es ein sehr gutes Restaurantviertel.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Rezidor, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.