“Wunderschönes Hotel, ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Liverpool
“Wunderschönes Hotel, ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Wir hatten großes Glück und bekamen ein Business Class Zimmer mit Blick aufs Meer. Es war wunderbar möbliert und verfügte über einen Balkon, vom wo aus man den Garten und das Meer überblickte, eine Sitzecke, Schlafzimmer mit riesigem Bett, zwei Fernseher, Mini Bar usw.

Die Badewanne im Bad war in die Ecke eingelassen, es gab zwei Waschbeken und eine separate Dusche. Das Restaurant und die Bar waren sehr nahe am Wasser, so nahe, wie es eben ging, ohne direkt im Wasser zu sein.

Das Essen war großartig und man sollte die ausgezeichneten Austern Kilpatrick versuchen. Das Waterfront lässt sich gut zu Fuß erreichen, obwohl das Hotel auch einen kostenlosen Minibus anbietet. Ich würde nur wieder nach Cape Town kommen, wenn ich wieder in diesem wunderschönen Hotel unterkommen könnte.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Wir verbrachten hier im Oktober 2005 die erste Woche unserer Flitterwochen und fanden, dass das Hotel ausgezeichnet war. Reizendes Hotel, tolles Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon (Business Class). Der Service war überall ausgezeichnet und freundlich - auch von den Fahrern. Großartige Terrasse/Bar mit Meerblick. Würde auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.