Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit angenehmen Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Zell am See, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit angenehmen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel punktet nicht durch Quantität sondern Qualität. Man fühlt sich sehr gut betreut, das Frühstück ist top! Zum Abendessen sind wir immer in die umliegenden Restaurants in der Waterfront und in die Innenstadt gefahren. Das Hotel hat eine schöne Terrasse und eine kleine gemütliche Bar. Ein hoteleigener Shuttleservice bringt einem jederzeit zur bekannten Waterfront. Der Fitness- und Wellnessbereich ist sehr gut. Einzig das undichte Dach auf dem Weg dorthin irritiert. Die Zimmer sind groß und sehr schön, das gesamte Hotel ist sehr sauber.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear MSt5700,

Thank you for your feedback and such positive comments.
It is great to receive such positive feedback with regards to our location, staff and service.

Once again many thanks and we look forward to welcoming you back.


Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

858 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    476
    255
    76
    25
    26
Bewertungen für
120
334
48
214
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr schönes Hotel in einer super Lage mit Blick auf das Meer und den Tafelberg. Wir hatten 4 Tage gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und am Gast interessiert. Bei Fragen ist der Concierge jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner und hilft gerne weiter. Die Qualität als auch die Auswahl der Speisen und Getränke sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl was eigentlich bei 5* normal ist. Das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich.
Der Spa ist extern angemietet und dies ist auch spürbar. Die Reservierung der Massagen werden leider mit Arroganz angenommen und einfach mal um 20 min gekürzt, da man angeblich zu spät gekommen ist. Beim Check out bemerkten wir zudem, dass der Preis höher war wie gebucht.

Naja, beim nächsten Besuch gibt es eben keine Massagen mehr ;o) Das Hotel werden wir sicherlich im nächsten Stop wieder buchen!

Zimmertipp: Hatten die Business Suite mit Meerblick als auch Blick zum Tafelblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Senta1972,

What a pleasure reading your review! Thank you for taking the time to deliver your comments and sharing your positive experience with us and other viewers.

A further thank you for your feedback on our hotel ,food and facilities on offer.Please note we have advised the Spa of the issues you mentioned and this has been addressed accordingly.

We look forward to welcoming you back!

Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren als Familie mit unserem 10 jährigen Sohn zum ersten Mal in Südafrika (Cape Town). Vom Flughafen fährt man ca. 30 min. zum Hotel. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ein persönlicher Ansprechpartner (Paul v.d. Broeck) zugeteilt.
Paul hat uns erstmal alles nützliche gezeigt und erzählt. Er hat sich um Reservierungen in Lokalen oder Buchungen von Ausflüge gekümmert. Alles hat super geklappt! Wir danken Paul nochmal für seinen Einsatz und wirklich unvergessliche Momente! Danke, Danke, Danke!
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, der von uns auch genutzt wurde, wenn wir keine Ausflüge gemacht haben. Er ist nicht groß, aber zum abkühlen reicht es. Der Innenpool im Spabereich ist eher zu warm...
Im Hotel hatten wir ein Businesszimmer im 1. Stock. Wir konnten sowohl den Tafelberg, als auch den Atlantic sehen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig.
Das Personal im Hotel ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Zum Mittag und Abend gab es manchmal Büffet. A la Card kann man immer essen. Alles ist immer sehr lecker. Eine winzige Kleinigkeit hat uns nicht so gefallen... Zum Mittag mussten wir mehrmals über 45min. auf unser Essen warten! Anscheinend war die Küche total überfordert obwohl die Tische nicht voll waren und wir Mittags lediglich Salat und Sandwiches mit Pommes bestellt hatten.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Fussläufig (oder mit dem Hoteleigenen Shuttlebus) kann man das Einkaufszentrum erreichen. Von dort kann man mit dem roten Bus eine drop on drop off Tour machen (auch empfehlenswert). Vom Hotel nach Camps Bay ist es auch nur ein Katzensprung.

Alles in Allem können wir das Hotel aber guten Gewissens weiter empfehlen! Wenn wir wieder nach Cape Town kommen, werden wir wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Businesszimmer mit Balkon. Es war sehr großzügig und geschmackvoll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Elocin69,

Thank you for the positive review of our hotel. We are very happy to know you enjoyed your time at the Radisson Blu Hotel Waterfront and we hope to see you again very soon for your next stay in Cape Town.


Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren vom 18.11 bis zum 22.11 im Radisson Blu Hotel Waterfront und einfach begeistert.
Super Zimmer, toller und zuvorkommender Service. Zudem haben wir für unsere Selbstfahrer-Tagesreise zum Cape Point kostenlose Lunch Pakete bekommen, die morgens fertig an der Rezeption vorbereitet waren.
Zudem ist das Restaurant (Frühstücksbuffet ist super umfangreich im vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern) sehr gut, und die V&A Waterfront ist im Stundentakt mit dem Shuttlebus direkt um die Ecke. Auch gibt es für Reisende mit dem Mietwagen ausreichend überwachte Parkmöglichkeiten. Möchte dort einfach wieder hin!

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Meerblick sind super. Von dort aus hat man einen guten Blick in Richtung Devils ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Rezeption: Super freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Alles top, mit Ausnahme des etwas beengten Badezimmers, für eine Person aber okay.
Business-Office: Drei Computerarbeitsplätze mit kostenlosem Internetanschluss.
Restaurant: Qualitativ hervorragendes Essen, Service sehr lahm; sehr kalt und Durchzug
weil von allen Seiten offen; Reinigungsarbeiten (Fensterputzer) während des Frühstücks, jedoch Tische wurden nicht nach jedem Wechsel abgewischt!
Pool (außen) nicht in Betrieb, Wartungsarbeiten.
Tiefgarage bzw. Parkplätze nur für eine Stunde frei, sonst gegen Gebühr; Parkplätze auf der Straße davor kostenfrei, aber unbewacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
309 Bewertungen 309 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 145 Städten Bewertungen in 145 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in diesem Hotel, nur für eine Nacht, waren wir freudig überrascht. Überaus netter, professioneller Service, in allen Stationen, funktionale, freundliche Einrichtung und ein unmittelbarer Blick auf das Meer. Und das noch dazu in walking distance zur Waterfront. Ein positives Momentum, wie eine Hotelkette auch individuell wirken kann.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel das Freude macht, guter freundlicher Service, Top Restauration,
Eigener gratis Shuttle-Bus zur Waterfront Marina
Schöner Pool und Liegebereich
Direkt an der Küste allerdings ohne eigenen Strand.
In unmittelbarer Nähe das Fussballstadion Capetown und ein Golfplatz.

Wir hatten ein Business-Zimmer Meerseite Nummer 0209

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 374 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.