Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine tolle Woche über Weihnachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine tolle Woche über Weihnachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren als Familie mit unserem 10 jährigen Sohn zum ersten Mal in Südafrika (Cape Town). Vom Flughafen fährt man ca. 30 min. zum Hotel. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ein persönlicher Ansprechpartner (Paul v.d. Broeck) zugeteilt.
Paul hat uns erstmal alles nützliche gezeigt und erzählt. Er hat sich um Reservierungen in Lokalen oder Buchungen von Ausflüge gekümmert. Alles hat super geklappt! Wir danken Paul nochmal für seinen Einsatz und wirklich unvergessliche Momente! Danke, Danke, Danke!
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, der von uns auch genutzt wurde, wenn wir keine Ausflüge gemacht haben. Er ist nicht groß, aber zum abkühlen reicht es. Der Innenpool im Spabereich ist eher zu warm...
Im Hotel hatten wir ein Businesszimmer im 1. Stock. Wir konnten sowohl den Tafelberg, als auch den Atlantic sehen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig.
Das Personal im Hotel ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Zum Mittag und Abend gab es manchmal Büffet. A la Card kann man immer essen. Alles ist immer sehr lecker. Eine winzige Kleinigkeit hat uns nicht so gefallen... Zum Mittag mussten wir mehrmals über 45min. auf unser Essen warten! Anscheinend war die Küche total überfordert obwohl die Tische nicht voll waren und wir Mittags lediglich Salat und Sandwiches mit Pommes bestellt hatten.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Fussläufig (oder mit dem Hoteleigenen Shuttlebus) kann man das Einkaufszentrum erreichen. Von dort kann man mit dem roten Bus eine drop on drop off Tour machen (auch empfehlenswert). Vom Hotel nach Camps Bay ist es auch nur ein Katzensprung.

Alles in Allem können wir das Hotel aber guten Gewissens weiter empfehlen! Wenn wir wieder nach Cape Town kommen, werden wir wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Businesszimmer mit Balkon. Es war sehr großzügig und geschmackvoll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Elocin69,

Thank you for the positive review of our hotel. We are very happy to know you enjoyed your time at the Radisson Blu Hotel Waterfront and we hope to see you again very soon for your next stay in Cape Town.


Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

721 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    401
    212
    66
    22
    20
Bewertungen für
102
276
43
174
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren vom 18.11 bis zum 22.11 im Radisson Blu Hotel Waterfront und einfach begeistert.
Super Zimmer, toller und zuvorkommender Service. Zudem haben wir für unsere Selbstfahrer-Tagesreise zum Cape Point kostenlose Lunch Pakete bekommen, die morgens fertig an der Rezeption vorbereitet waren.
Zudem ist das Restaurant (Frühstücksbuffet ist super umfangreich im vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern) sehr gut, und die V&A Waterfront ist im Stundentakt mit dem Shuttlebus direkt um die Ecke. Auch gibt es für Reisende mit dem Mietwagen ausreichend überwachte Parkmöglichkeiten. Möchte dort einfach wieder hin!

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Meerblick sind super. Von dort aus hat man einen guten Blick in Richtung Devils ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Rezeption: Super freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Alles top, mit Ausnahme des etwas beengten Badezimmers, für eine Person aber okay.
Business-Office: Drei Computerarbeitsplätze mit kostenlosem Internetanschluss.
Restaurant: Qualitativ hervorragendes Essen, Service sehr lahm; sehr kalt und Durchzug
weil von allen Seiten offen; Reinigungsarbeiten (Fensterputzer) während des Frühstücks, jedoch Tische wurden nicht nach jedem Wechsel abgewischt!
Pool (außen) nicht in Betrieb, Wartungsarbeiten.
Tiefgarage bzw. Parkplätze nur für eine Stunde frei, sonst gegen Gebühr; Parkplätze auf der Straße davor kostenfrei, aber unbewacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
243 Bewertungen 243 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 117 Städten Bewertungen in 117 Städten
156 "Hilfreich"-<br>Wertungen 156 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in diesem Hotel, nur für eine Nacht, waren wir freudig überrascht. Überaus netter, professioneller Service, in allen Stationen, funktionale, freundliche Einrichtung und ein unmittelbarer Blick auf das Meer. Und das noch dazu in walking distance zur Waterfront. Ein positives Momentum, wie eine Hotelkette auch individuell wirken kann.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel das Freude macht, guter freundlicher Service, Top Restauration,
Eigener gratis Shuttle-Bus zur Waterfront Marina
Schöner Pool und Liegebereich
Direkt an der Küste allerdings ohne eigenen Strand.
In unmittelbarer Nähe das Fussballstadion Capetown und ein Golfplatz.

Wir hatten ein Business-Zimmer Meerseite Nummer 0209

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun inzwischen schon zum 7. Mal in diesem Hotel und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr konnte man eigentlich spüren, wie der Service runter ging. Bereits bei der Ankunft wurde uns wenig Beachtung geschenkt, es dauerte bis jemand kam und sich um uns gekümmert hat. Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich und man konnte deutlich spüren, dass auch untereinander eine schlechte Stimmung herrschte. Der Service war wirklich eine Katastrophe!! Ganz anders als in den Jahren davor!!
Beim Frühstück mußten wir lange warten, bis wir überhaupt mal Kaffee bekommen haben, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Da unser Flug erst abends ging hatten wir gebeten, unser Gepäck solange einzulagern, nach 2 Stunden standen unsere Koffer samt Computertasche etc. noch immer direkt am Eingang an der Rezeption und für jeden zugänglich.
Das einzig positive Erlebnis war das Personal am Pool-Bereich, hier war man sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort und werden sicherlich nicht mehr zurückkommen. Es gibt in Kapstadt so viele gute Hotels, wir können nur jedem abraten, hier einen Aufenthalt zu buchen, wenn man ein wenig auf Freundlichkeit und Service Wert legt – und was sicher in einem 5 Sterne Hotel eine Voraussetzung ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jomtien Beach, Thailand
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Man hat den kompletten Zimmerpreis vorab haben wollen obwohl es auf der Buchung anders vermerkt war. Man hat nicht gefragt ob wir am Anreiseabend einen Tisch reservieren möchten (Silvesterabend) - die Veranstaltung war komplett ausgebucht, so dass wir extern feiern mussten (halb gefüllte Feier) ... Das war eine Empfehlung der Reception! Der Pool war sehr klein und das Personal extrem unfreundlich. Badetücher nach 20 Minuten, einen Schirm wollte man nicht verrücken. Während des Valetparkens gab es eine Schramme am Auto. Keiner der Mitarbeiter die den Wagen geparkt hatten hatten etwas bemerkt. Von Seiten der Security versprach man sich zu melden - das ist bislang nicht geschehen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 317 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Rezidor, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.