“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren vom 18.11 bis zum 22.11 im Radisson Blu Hotel Waterfront und einfach begeistert.
Super Zimmer, toller und zuvorkommender Service. Zudem haben wir für unsere Selbstfahrer-Tagesreise zum Cape Point kostenlose Lunch Pakete bekommen, die morgens fertig an der Rezeption vorbereitet waren.
Zudem ist das Restaurant (Frühstücksbuffet ist super umfangreich im vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern) sehr gut, und die V&A Waterfront ist im Stundentakt mit dem Shuttlebus direkt um die Ecke. Auch gibt es für Reisende mit dem Mietwagen ausreichend überwachte Parkmöglichkeiten. Möchte dort einfach wieder hin!

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Meerblick sind super. Von dort aus hat man einen guten Blick in Richtung Devils ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Rezeption: Super freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Alles top, mit Ausnahme des etwas beengten Badezimmers, für eine Person aber okay.
Business-Office: Drei Computerarbeitsplätze mit kostenlosem Internetanschluss.
Restaurant: Qualitativ hervorragendes Essen, Service sehr lahm; sehr kalt und Durchzug
weil von allen Seiten offen; Reinigungsarbeiten (Fensterputzer) während des Frühstücks, jedoch Tische wurden nicht nach jedem Wechsel abgewischt!
Pool (außen) nicht in Betrieb, Wartungsarbeiten.
Tiefgarage bzw. Parkplätze nur für eine Stunde frei, sonst gegen Gebühr; Parkplätze auf der Straße davor kostenfrei, aber unbewacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in diesem Hotel, nur für eine Nacht, waren wir freudig überrascht. Überaus netter, professioneller Service, in allen Stationen, funktionale, freundliche Einrichtung und ein unmittelbarer Blick auf das Meer. Und das noch dazu in walking distance zur Waterfront. Ein positives Momentum, wie eine Hotelkette auch individuell wirken kann.

Aufenthalt August 2013, Paar
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel das Freude macht, guter freundlicher Service, Top Restauration,
Eigener gratis Shuttle-Bus zur Waterfront Marina
Schöner Pool und Liegebereich
Direkt an der Küste allerdings ohne eigenen Strand.
In unmittelbarer Nähe das Fussballstadion Capetown und ein Golfplatz.

Wir hatten ein Business-Zimmer Meerseite Nummer 0209

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ennepetal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun inzwischen schon zum 7. Mal in diesem Hotel und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr konnte man eigentlich spüren, wie der Service runter ging. Bereits bei der Ankunft wurde uns wenig Beachtung geschenkt, es dauerte bis jemand kam und sich um uns gekümmert hat. Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich und man konnte deutlich spüren, dass auch untereinander eine schlechte Stimmung herrschte. Der Service war wirklich eine Katastrophe!! Ganz anders als in den Jahren davor!!
Beim Frühstück mußten wir lange warten, bis wir überhaupt mal Kaffee bekommen haben, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Da unser Flug erst abends ging hatten wir gebeten, unser Gepäck solange einzulagern, nach 2 Stunden standen unsere Koffer samt Computertasche etc. noch immer direkt am Eingang an der Rezeption und für jeden zugänglich.
Das einzig positive Erlebnis war das Personal am Pool-Bereich, hier war man sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort und werden sicherlich nicht mehr zurückkommen. Es gibt in Kapstadt so viele gute Hotels, wir können nur jedem abraten, hier einen Aufenthalt zu buchen, wenn man ein wenig auf Freundlichkeit und Service Wert legt – und was sicher in einem 5 Sterne Hotel eine Voraussetzung ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Jomtien Beach, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Man hat den kompletten Zimmerpreis vorab haben wollen obwohl es auf der Buchung anders vermerkt war. Man hat nicht gefragt ob wir am Anreiseabend einen Tisch reservieren möchten (Silvesterabend) - die Veranstaltung war komplett ausgebucht, so dass wir extern feiern mussten (halb gefüllte Feier) ... Das war eine Empfehlung der Reception! Der Pool war sehr klein und das Personal extrem unfreundlich. Badetücher nach 20 Minuten, einen Schirm wollte man nicht verrücken. Während des Valetparkens gab es eine Schramme am Auto. Keiner der Mitarbeiter die den Wagen geparkt hatten hatten etwas bemerkt. Von Seiten der Security versprach man sich zu melden - das ist bislang nicht geschehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Radisson Hotel.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Haus entspricht dem Standard eines internationalen Fünfsternehotels und liegt direkt am Wasser in fußläufiger Entfernung zur V&A Waterfront.
Das gute Frühstück kann man auf einer schönen Terrasse mit direktem Meerblick einnehmen. Diese Terrasse steht auch mittags und nachmittags zum Lunch und für Kaffee zur Verfügung. Dieser tolle Ausblick wird dann auch von vielen Nicht-Hotelgästen wahrgenommen.
Unser Eckzimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf das Wasser und die Waterfront.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Rezidor, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.