Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel an bester Lage - Alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Zufikon
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel an bester Lage - Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel das Freude macht, guter freundlicher Service, Top Restauration,
Eigener gratis Shuttle-Bus zur Waterfront Marina
Schöner Pool und Liegebereich
Direkt an der Küste allerdings ohne eigenen Strand.
In unmittelbarer Nähe das Fussballstadion Capetown und ein Golfplatz.

Wir hatten ein Business-Zimmer Meerseite Nummer 0209

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

722 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    401
    213
    66
    22
    20
Bewertungen für
102
277
43
174
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ennepetal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun inzwischen schon zum 7. Mal in diesem Hotel und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr konnte man eigentlich spüren, wie der Service runter ging. Bereits bei der Ankunft wurde uns wenig Beachtung geschenkt, es dauerte bis jemand kam und sich um uns gekümmert hat. Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich und man konnte deutlich spüren, dass auch untereinander eine schlechte Stimmung herrschte. Der Service war wirklich eine Katastrophe!! Ganz anders als in den Jahren davor!!
Beim Frühstück mußten wir lange warten, bis wir überhaupt mal Kaffee bekommen haben, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Da unser Flug erst abends ging hatten wir gebeten, unser Gepäck solange einzulagern, nach 2 Stunden standen unsere Koffer samt Computertasche etc. noch immer direkt am Eingang an der Rezeption und für jeden zugänglich.
Das einzig positive Erlebnis war das Personal am Pool-Bereich, hier war man sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort und werden sicherlich nicht mehr zurückkommen. Es gibt in Kapstadt so viele gute Hotels, wir können nur jedem abraten, hier einen Aufenthalt zu buchen, wenn man ein wenig auf Freundlichkeit und Service Wert legt – und was sicher in einem 5 Sterne Hotel eine Voraussetzung ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jomtien Beach, Thailand
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Man hat den kompletten Zimmerpreis vorab haben wollen obwohl es auf der Buchung anders vermerkt war. Man hat nicht gefragt ob wir am Anreiseabend einen Tisch reservieren möchten (Silvesterabend) - die Veranstaltung war komplett ausgebucht, so dass wir extern feiern mussten (halb gefüllte Feier) ... Das war eine Empfehlung der Reception! Der Pool war sehr klein und das Personal extrem unfreundlich. Badetücher nach 20 Minuten, einen Schirm wollte man nicht verrücken. Während des Valetparkens gab es eine Schramme am Auto. Keiner der Mitarbeiter die den Wagen geparkt hatten hatten etwas bemerkt. Von Seiten der Security versprach man sich zu melden - das ist bislang nicht geschehen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Radisson Hotel.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Haus entspricht dem Standard eines internationalen Fünfsternehotels und liegt direkt am Wasser in fußläufiger Entfernung zur V&A Waterfront.
Das gute Frühstück kann man auf einer schönen Terrasse mit direktem Meerblick einnehmen. Diese Terrasse steht auch mittags und nachmittags zum Lunch und für Kaffee zur Verfügung. Dieser tolle Ausblick wird dann auch von vielen Nicht-Hotelgästen wahrgenommen.
Unser Eckzimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf das Wasser und die Waterfront.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Neben der perfekten Lage direkt am Atlantik kann man zu Fuß tagsüber an der Promenade bis nach Kampsbay laufen. Die Waterfront ist ebenfalls sicher in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein sehr schönes, leises Eckzimmer mit doppeltem Meerblick. Besonders aufmerksamer und persönlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Bei der Planung von Ausflügen und dem Flughafentransfer waren Mrs. Carleen und Tracy an der Rezeption perfekt behilflich. Das Hotel ist übersichtlich, lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Nach meiner Kreuzfahrt mit der MS Deutschland nach Kapstadt war das Radisson Blue Waterfront das richtige Hotel zum Abschluß, indem ich auch als Single jederzeit gut aufgehoben war.
Es war mein vierter Kapstadtaufenthalt und das bisher beste Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November 2012 fünf Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Die Lage ist ideal: nur wenige Gehminuten von der V&A Waterfront entfernt, zudem stündlich ein Shuttle dorthin (kostenlos); wunderbare Aussicht auf das Meer, von der Frühstücksterrasse aus kann man Delphine beobachten; schöne Liegelandschaft ebenfalls direkt am Meer.

Business Class Zimmer sind frisch renoviert, sehr geräumig und sauber. Kostenloses WLAN.

Speisen im Hotelrestaurant und Cocktails an der Bar sind in Ordnung, aber kein Highlight. Der Service ist sehr freundlich. Dafür dauern die Essensbestellungen ewig.

Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Hotel mit großem Erholungsfaktor!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von V&A Waterfront die grösste Touristenattraktion der Kap-Provinz, welche bequem in 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Lage ist einmalig direkt am Atlantik gelegen mit einer wunderbaren Aussicht bis nach Robben Island.
Die Zimmer sind geräumig und grosszügig eingerichtet. Die Lage des Hotels eignet sich sehr, um nach einer Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen oder von hier aus die Kapregion zu erkunden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Küche kann man empfehlen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine grosse Auswahl an südafrikanischen Weinen ist ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Rezidor, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.