“Preis – Leistung sehr schlecht, das Hotel verdient keine 5 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Ennepetal, Deutschland
“Preis – Leistung sehr schlecht, das Hotel verdient keine 5 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun inzwischen schon zum 7. Mal in diesem Hotel und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr konnte man eigentlich spüren, wie der Service runter ging. Bereits bei der Ankunft wurde uns wenig Beachtung geschenkt, es dauerte bis jemand kam und sich um uns gekümmert hat. Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich und man konnte deutlich spüren, dass auch untereinander eine schlechte Stimmung herrschte. Der Service war wirklich eine Katastrophe!! Ganz anders als in den Jahren davor!!
Beim Frühstück mußten wir lange warten, bis wir überhaupt mal Kaffee bekommen haben, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Da unser Flug erst abends ging hatten wir gebeten, unser Gepäck solange einzulagern, nach 2 Stunden standen unsere Koffer samt Computertasche etc. noch immer direkt am Eingang an der Rezeption und für jeden zugänglich.
Das einzig positive Erlebnis war das Personal am Pool-Bereich, hier war man sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort und werden sicherlich nicht mehr zurückkommen. Es gibt in Kapstadt so viele gute Hotels, wir können nur jedem abraten, hier einen Aufenthalt zu buchen, wenn man ein wenig auf Freundlichkeit und Service Wert legt – und was sicher in einem 5 Sterne Hotel eine Voraussetzung ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Jomtien Beach, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Man hat den kompletten Zimmerpreis vorab haben wollen obwohl es auf der Buchung anders vermerkt war. Man hat nicht gefragt ob wir am Anreiseabend einen Tisch reservieren möchten (Silvesterabend) - die Veranstaltung war komplett ausgebucht, so dass wir extern feiern mussten (halb gefüllte Feier) ... Das war eine Empfehlung der Reception! Der Pool war sehr klein und das Personal extrem unfreundlich. Badetücher nach 20 Minuten, einen Schirm wollte man nicht verrücken. Während des Valetparkens gab es eine Schramme am Auto. Keiner der Mitarbeiter die den Wagen geparkt hatten hatten etwas bemerkt. Von Seiten der Security versprach man sich zu melden - das ist bislang nicht geschehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Radisson Hotel.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Haus entspricht dem Standard eines internationalen Fünfsternehotels und liegt direkt am Wasser in fußläufiger Entfernung zur V&A Waterfront.
Das gute Frühstück kann man auf einer schönen Terrasse mit direktem Meerblick einnehmen. Diese Terrasse steht auch mittags und nachmittags zum Lunch und für Kaffee zur Verfügung. Dieser tolle Ausblick wird dann auch von vielen Nicht-Hotelgästen wahrgenommen.
Unser Eckzimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf das Wasser und die Waterfront.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Neben der perfekten Lage direkt am Atlantik kann man zu Fuß tagsüber an der Promenade bis nach Kampsbay laufen. Die Waterfront ist ebenfalls sicher in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein sehr schönes, leises Eckzimmer mit doppeltem Meerblick. Besonders aufmerksamer und persönlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Bei der Planung von Ausflügen und dem Flughafentransfer waren Mrs. Carleen und Tracy an der Rezeption perfekt behilflich. Das Hotel ist übersichtlich, lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Nach meiner Kreuzfahrt mit der MS Deutschland nach Kapstadt war das Radisson Blue Waterfront das richtige Hotel zum Abschluß, indem ich auch als Single jederzeit gut aufgehoben war.
Es war mein vierter Kapstadtaufenthalt und das bisher beste Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November 2012 fünf Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Die Lage ist ideal: nur wenige Gehminuten von der V&A Waterfront entfernt, zudem stündlich ein Shuttle dorthin (kostenlos); wunderbare Aussicht auf das Meer, von der Frühstücksterrasse aus kann man Delphine beobachten; schöne Liegelandschaft ebenfalls direkt am Meer.

Business Class Zimmer sind frisch renoviert, sehr geräumig und sauber. Kostenloses WLAN.

Speisen im Hotelrestaurant und Cocktails an der Bar sind in Ordnung, aber kein Highlight. Der Service ist sehr freundlich. Dafür dauern die Essensbestellungen ewig.

Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Hotel mit großem Erholungsfaktor!

• Aufenthalt November 2012
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von V&A Waterfront die grösste Touristenattraktion der Kap-Provinz, welche bequem in 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Lage ist einmalig direkt am Atlantik gelegen mit einer wunderbaren Aussicht bis nach Robben Island.
Die Zimmer sind geräumig und grosszügig eingerichtet. Die Lage des Hotels eignet sich sehr, um nach einer Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen oder von hier aus die Kapregion zu erkunden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Küche kann man empfehlen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine grosse Auswahl an südafrikanischen Weinen ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Kapstadt ist immer wieder ein Traum, aber noch besser wird´s mit dem richtigen Hotel. Das Radisson Blu liegt direkt am Meer, was unglaublich schön ist, wenn man ein Balkonzimmer in diese Richtung hat, obgleich auch der Blick auf die Berge nicht wirklich schlecht ist. Die Business Zimmer sind ausreichend groß und bieten auch Privatreisenden das, was sie brauchen; einen Ort der Entspannung nach einem aufregenden Tag in Südafrika sowie ein großartiges Frühstück am Morgen. always ready for radisson!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 19 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 9 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Rezidor, EasyToBook, Otel, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.