Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Internationales Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
5.0 von 5 Hotel   |   100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Griesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Internationales Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Radisson Hotel.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Haus entspricht dem Standard eines internationalen Fünfsternehotels und liegt direkt am Wasser in fußläufiger Entfernung zur V&A Waterfront.
Das gute Frühstück kann man auf einer schönen Terrasse mit direktem Meerblick einnehmen. Diese Terrasse steht auch mittags und nachmittags zum Lunch und für Kaffee zur Verfügung. Dieser tolle Ausblick wird dann auch von vielen Nicht-Hotelgästen wahrgenommen.
Unser Eckzimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf das Wasser und die Waterfront.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    402
    214
    66
    22
    20
Bewertungen für
102
277
43
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Neben der perfekten Lage direkt am Atlantik kann man zu Fuß tagsüber an der Promenade bis nach Kampsbay laufen. Die Waterfront ist ebenfalls sicher in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein sehr schönes, leises Eckzimmer mit doppeltem Meerblick. Besonders aufmerksamer und persönlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Bei der Planung von Ausflügen und dem Flughafentransfer waren Mrs. Carleen und Tracy an der Rezeption perfekt behilflich. Das Hotel ist übersichtlich, lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Nach meiner Kreuzfahrt mit der MS Deutschland nach Kapstadt war das Radisson Blue Waterfront das richtige Hotel zum Abschluß, indem ich auch als Single jederzeit gut aufgehoben war.
Es war mein vierter Kapstadtaufenthalt und das bisher beste Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im November 2012 fünf Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Die Lage ist ideal: nur wenige Gehminuten von der V&A Waterfront entfernt, zudem stündlich ein Shuttle dorthin (kostenlos); wunderbare Aussicht auf das Meer, von der Frühstücksterrasse aus kann man Delphine beobachten; schöne Liegelandschaft ebenfalls direkt am Meer.

Business Class Zimmer sind frisch renoviert, sehr geräumig und sauber. Kostenloses WLAN.

Speisen im Hotelrestaurant und Cocktails an der Bar sind in Ordnung, aber kein Highlight. Der Service ist sehr freundlich. Dafür dauern die Essensbestellungen ewig.

Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Hotel mit großem Erholungsfaktor!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von V&A Waterfront die grösste Touristenattraktion der Kap-Provinz, welche bequem in 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Die Lage ist einmalig direkt am Atlantik gelegen mit einer wunderbaren Aussicht bis nach Robben Island.
Die Zimmer sind geräumig und grosszügig eingerichtet. Die Lage des Hotels eignet sich sehr, um nach einer Rundreise noch ein paar Tage zu entspannen oder von hier aus die Kapregion zu erkunden.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Küche kann man empfehlen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine grosse Auswahl an südafrikanischen Weinen ist ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Kapstadt ist immer wieder ein Traum, aber noch besser wird´s mit dem richtigen Hotel. Das Radisson Blu liegt direkt am Meer, was unglaublich schön ist, wenn man ein Balkonzimmer in diese Richtung hat, obgleich auch der Blick auf die Berge nicht wirklich schlecht ist. Die Business Zimmer sind ausreichend groß und bieten auch Privatreisenden das, was sie brauchen; einen Ort der Entspannung nach einem aufregenden Tag in Südafrika sowie ein großartiges Frühstück am Morgen. always ready for radisson!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist nach wie vor gut.Die alten Zimmer werden nun nach und nach renoviert.
Wenn man Glück hat, kann man Robben und Delfine vom Zimmer aus sehen (je nach Zimmerwahl). Es ist sehr auf Service ausgelegt. Es ist ein bisschen unpersönlich, da es sehr groß ist.Man sollte ein Zimmer mit Balkon wählen.Man kann von diesem Hotel aus gute Restaurants zu Fuß erreichen und natürlich auch die Waterfront.
Für eine Urlaubsreise würde ich dieses Hotel nicht wählen, für einen Businessaufenthalt ist es gut.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotels, sehr gut. Direkt an der Waterfront. Traumhafter Ausblick. Das war es dann auch! Die Zimmer sind alt und nur teil renoviert! Eine Rate von 1000 EUR pro Nacht für eine Suite --> unberechtigt! Houskeeping ist völlig überfordert. In unserer Suite haben die fünf Tage lang nicht die Tische abgewischt. Um Handtücher mussten wir täglich betteln. Gläser und Kaffeetabs wurden nie aufgefüllt. Einfach nur schlechter Service! Schlaf war durch Maschinengeräusche ungeniessbar! Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Schlecht für ein angeblich 5* Resort!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 28 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.