Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Cities Inn on the Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Three Cities Inn on the Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Cities Inn on the Square
4.0 von 5 Hotel   |   10 Green Market Square Road, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Park Inn Greenmarket Square)   |  
Hotelausstattung
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sauberes Hotelzimmer, im Zentrum von Kapstadt.
Leider wurden wir von unserem Zimmermädchen bestohlen. Sie klaute meinen EUR 170.- Rasierapparat und die Zahnbürsten und Zahnpasta meiner Kinder...
Da wir nur die erste Nacht in diesem Hotel verbrachten, blieb ich danach in Kontakt um zu erfahren, wo meine Ware sei. Versprochene Anrufe, Emails, Nachrichten, blieben alle aus. Wenn man persönlich vorspricht, ist es allen peinlich, man gibt sich vermeintlich hilfsbereit, gearbeitet wird dann aber nichts. Erst versprach man mir als Wiedergutmachung/Entschuldigung eine Gratisübernachtung. Das Angebot blieb dann aber aus und sie reduzierten es auf ein Nachtessen - auf welches wir gerne verzichteten.
Das Hotel ist darum nicht wirklich empfehlenswert und wenn man bestohlen wird, sieht sowieso alles viel schlechter aus...

Zimmertipp: Familienzimmer buchen, mit Blick auf den Greenmarket Square
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    155
    58
    27
    13
Bewertungen für
40
111
17
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist recht neu renoviert. Einziger Nachteil ist das sehr kleine Bad. man muß sich auf die Toilette setzen, damit man die Türe schließen kann. Dann ist genug Platz im Bad.
Hotel ist sehr schön gelegen, recht ruhig und sehr sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn möglich die Zimmer zum Platz nehmen, da die Straßenseite etwas lauter ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Preis / Leistungsverhältnis vollkommen inakzeptabel. Desinteressierte, inkompetentes Personal.
Sauberkeit (Lobby / Restaurant) und Sicherheit (Diebstahl) lassen zu wünschen übrig. Nicht mal der Zimmersafe ist davon nicht ausgenommen! Lausiger Roomservice manchmal nur ein Handtuch andere Tage überhaupt kein frisches Handtuch. Reklamationen werden, wenn überhaupt, lasch oder gar nicht zur Kenntnis genommen und zur Zufriedenheit des Gastes bearbeitet.
Parken kann zur Geduldsprobe werden. Wartezeiten, bis sich ein Mitarbeiter bemüht das Fahrzeug zu bringen, von über 45 Minuten sind keine Seltenheit. Alle abgezeichneten Bons sollten überprüft werden, da gerne in der Rechnungen Posten erscheinen, die gar nicht in Anspruch genommen oder Doppelbuchungen vorgenommen wurden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich war mit einem Freund für eine knappe Woche in Kapstadt und wir haben uns aufgrund der
zentralen Lage für das Hotel entschieden. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht was im
Prinzip zwei Doppelzimmer zur Einzelbenutzung waren, die Größe der Zimmer lässt meiner
Meinung nach aber auch keinen zweiten Gast zu. Sollten sie also ein Doppelzimmer buchen
unbedingt auf die Zimmergröße achten! Die Zimmer waren zum Park ausgerichtet, sehr
ruhig, auch nachts keine Störung. Der afrikanische Markt geht jeden Tag nur bis 18 Uhr.
Der Pool(sehr klein) im 8. OG ist eine Abfrischungsmöglichkeit, die vorhandenen Liegen in
ordenlichen Zustand. Das Frühstück wird im EG in Büfettform serviert, alles vorhanden was man braucht, die Eier werden frisch zubereitet wie man sie möchte.
Auch die Terrasse lässt sich schon früh wunderbar nutzen (schattige Lage).
Die Lage des Hotels ist wirklich top, die Longstreet um die Ecke.....
Das WLAN im Hotel frei ist fanden wir sehr gut, hat auch immer funktioniert.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr angenehm.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Kapstadt am belebten Greenmarket Square. Neben der Lage empfanden wir den guten Service des Hotels als großen Pluspunkt. Das Personal ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, allerdings mussten wir die Toilette am ersten Tag einmal "nachputzen". Das Bad war ansonsten sehr schön und vermutlich vor nicht allzu langer Zeit neu gemacht worden. Unser Zimmer hatte das Fenster nicht direkt zum Greenmarket Square, sondern zu einer Seitenstraße gerichtet. Von dem Treiben der Stadt hat man dort gar nichts gehört. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, wenn es dort auch manchmal etwas hektisch zuging. Auch kam es einige Male vor, dass wir uns an einen nicht neu eingedeckten Tisch setzen mussten und auch einige Zeit auf Tee bzw. Kaffee warten mussten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Three Cities Inn on the Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Three Cities Inn on the Square

Anschrift: 10 Green Market Square Road, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Park Inn Greenmarket Square)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Cities Inn on the Square 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Inn on the Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gasthof On The Square
Hotel Inn On The Square Kapstadt
Three Cities Inn On The Square Kapstadt, Südafrika
Inn On The Square Hotel Cape Town Central
Park Inn Cape Town
Greenmarket Square Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Three Cities Inn on the Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.