“Ein echtes "Zuhause" in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament Hotel

Parliament Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parliament Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 Barrack Street | Cbd, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Ein echtes "Zuhause" in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Parliament verbracht und haben uns wie zuhause gefühlt.

Der Empfang an der Rezeption war herzlich und uns wurden direkt die ersten Tipps für unseren Aufenthalt mit auf den Weg gegeben.
Das Zimmer war in einem guten Zustand, das einzige kleine Problem war, dass die Leitung von der Toilette ein kleines Leck hatte und leicht getropft hat. Wirklich nichts wildes und allein die Erwähnung dieser Kleinigkeit sollte zeigen, dass es ansonsten wirklich nichts zu meckern gibt :)
Das freie WLAN auf dem Zimmer war immer verfügbar und schnell genug um TripAdvisor und die Emails zu checken und schnell mal ein Bild nach hause zu schicken.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, viele Dinge, wie beispielsweise die Company's Garden liegen direkt vor der Tür und die Long Street ist in 10 Minuten zu Fuß easy zu erreichen. Zur Waterfront ist man gut 20-25 Minuten unterwegs. lässt sich also auch gut zu Fuß erreichen.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Jeden Morgen hatten wir die freie Auswahl aus allen Zutaten, die ein echtes "Full English" Breakfast ausmachen. Zusätzlich gab es verschiedene Toasts, Croissants, Muffins und frisches Obst. Die Bedienungen waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und haben uns jeden Extrawunsch liebend gerne erfüllt.
Für den Tag der Abreise wurde uns beispielsweise ein Doggybag gepackt, da wir das Hotel quasi mitten in der Nacht verlassen mussten und nicht mehr am Frühstücksbuffet teilnehmen konnten.

Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Tages- und Nachtzeit super freundlich und zuvorkommend. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und die Tipps zu den Restaurants oder den von uns gewünschten Touren haben sich als Volltreffer erwiesen.

Wir waren schon viel unterwegs und haben einige Hotels und Ferienwohnungen gesehen und bewohnt. In wirklich keinem davon haben wir uns so willkommen und zuhause gefühlt. Klar, es ist kein 5 Sterne Hotel und Pool oder Fitnessstudio sucht man vergebens, aber wer ein liebevoll geführtes Hotel im Herzen Kapstadts sucht, wird hier definitiv fündig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Parliament Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Hotel

Anschrift: 9 Barrack Street | Cbd, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parliament Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parliament Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Kapstadt, Südafrika
Parliament Hotel Cape Town

Wenn Sie Parliament Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.