“Zentral & Sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Waterkant Village

De Waterkant Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Waterkant Village
3.0 von 5 Hotel   |   137 Waterkant Street | De Waterkant, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
“Zentral & Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wohnungen und Zimmer für Selbstversorger. Innen sehr sauber und geräumig. Leider kommt durch die Sicherheitsvorkehrungen etwas Gefängnisstimmung auf. Lage ist Super! Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012
DeWaterkantVillage, Manager von De Waterkant Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und nehmen Ihre Bemerkung zu dem hohen Niveau von Sicherheitsmaßnahmen. Leider sind diese Maßnahmen erforderlich sind, um die Sicherheit und die Sicherheit unserer Eigenschaften und euch, unsere geschätzten Gäste zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück auf Ihren nächsten Besuch in Cape Town!

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Lage: top!
Personal: top!
Ausstattung: gut!
Preis-/Leistung: Sehr gut!

Besonders die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Rezeptionspersonal ist hervorzuheben.

Beim nächsten Kapstadtbesuch steht fest, dass dort übernachtet wird!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Frank,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Überprüfung und Empfehlung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück auf Ihren nächsten Besuch in Cape Town!

Mit freundlichen Grüßen,
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Konnten nicht so recht glauben das der Preis den Fotos auf der Webseite entspricht. War dann tatsächlich nicht so. Nicht falsch verstehen, das Preis Leistungsverhältnis war wirklich gut, aber auf der Homepage wird es einem als Luxusapartement schmackhaft gemacht, was es nicht ist. Wir hatten die Wohnung an der Ecke Loader Street / DeSmit. 4 Personen, 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad und Wohnzimmer/Küche. War gemütlich und hatten ne eigene Dachterrasse mit Blick über Kapstadt.
Positiv ist sicher die Lage. Das Quartier ist gemütlich mit einigen Cafes und Restaurants. Man ist schnell an der Waterfront oder in der Innenstadt. Parkplatz für eigenen Wagen an der Strasse eigentlich immer Verfügbar.
Negativ Punkte - Aus der Duschbrause kam fast kein Wasser, was sehr mühsam war. Das unsere untere Wohnung zugang zur Dachterrasse hatte, fanden wir 2 Abende vor Ende unseres Aufenthaltes raus. Die Wendeltreppe war im Innenhof hinter dem Haus versteckt. In einem Schlafzimmer wuchsen Pilze aus dem Teppich.
Würden wieder in dieser Ecke Kapstadt's nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
DeWaterkantVillage, Manager von De Waterkant Village, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write your review of your stay with us in De Waterkant Village. We are pleased that you found the accommodation to be value for money and that you have such positive views on the De Waterkant area.

We strive to keep our website as updated as possible with new photos of the apartments and do apologise if you felt the pictures on our site is not a true reflection of the apartment.

Your feedback has been most valuable and taking your review into account we will strive to further improve our guests' experience … remembering to point out the spiral staircase to the roof deck at this apartment!

Best Regards
Manager - Ian Reed

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Zeit , um einen Rezension für Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben in De Waterkant Village. Wir freuen uns, dass Sie die Unterkunft Wert für Ihre Geld hat gefunden, und dass Sie eine solche positive Ansichten über die De Waterkant Bereich.

Wir bemühen uns, unsere Website zu fiel wie möglich zu aktualisieren mit neuen Fotos der Wohnungen. Unser entschuldigungen, wenn Sie fühlten das die Bilder auf unserer Website nicht ein getreues Spiegelbild der Wohnung geben.

Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und durch Ihre Einschätzung zu gebrauchen, können wir uns in der Zukunft verbessern... erinnern uns, darauf hinweisen, dass wir eine Wendeltreppe zur Dachterrasse in dieser Wohnung haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ian Reed
Fabrezan, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein empfehlenswertes Holtel. Zentral gelegen, gut ausgestattet. Sauber und sehr ruhig! Wir haben die Tage in unserem eigenen kleinen Appartment sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich war drei Tage zu Gast im Waterkant Willage. Das Gästehauses liegt nahe der Waterfront, Hafen, Zentrum und Long Street. Die Zimmer und das Bad sind Sauber. Die Lage ist perfekt, man kommt zur Fuß überall hin. Es gibt viele Bars, Cafes und Clubs in der Gegend. Es ist zwar eher ein kleines Dorf für Schwule :) die sind aber harmlos. Für 35 euro / nacht ist es ganz in ordnung. Man fährt nicht nach Kapstadt um ins Zimmer zu verweilen. Apropopos ein Besuch in den volgenden Clubs ist ein MUSS: Cubana, Caprice (Caps Bay, ca. 9km) Gruß Robert

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im De Waterkant Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Waterkant Village

Anschrift: 137 Waterkant Street | De Waterkant, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 41 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Waterkant Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Waterkant Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Waterkant Village Kapstadt
Waterkant Village Kapstadt
De Waterkant Village Kapstadt, Südafrika
De Waterkant Village Hotel Cape Town Central
De Waterkant Village Cape Town

Wenn Sie De Waterkant Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.