“Gutes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Lodge

Cape Town Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   101 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |

New Port Richey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich liebe dieses Hotel. Sehr sauber, zentral gelegen und in gehbarer Reichweite zur Long Street (für Partyfreaks ein muss). Wenn Sie gutes Wetter haben, sollten Sie am ersten Tag auf den Tafelberg gehen. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Die Bar ist gemütlich und man bekommt einen guten Service geboten. Ich war allerdings nicht sehr vom Restaurant beeindruckt. Ich musste mein Steak 3 Mal zurückschicken, bis es richtig gekocht war. Die Federbetten im Bett sind fabelhaft. Der Ausblick aus dem Zimmer einfach spektakulär!

Sie waren bereits im Cape Town Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Lodge

Anschrift: 101 Buitengracht Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Town Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Town Hotel Kapstadt
Kapstadt Hotel Cape Town Lodge
Cape Town Lodge Kapstadt, Südafrika
Cape Town Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Cape Town Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.