“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Hollow

Cape Town Hollow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Town Hollow
3.0 von 5 Hotel   |   88 Queen Victoria Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Northamptonshire
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Gutes kleines Hotel. Wir haben im März 2006 ein paar Tage hier verbracht und waren mit der Qualität des Hotels sehr zufrieden.

Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz des Museums auf der gegenüber liegenden Straßenseite, was tagsüber schwierig sein kann, da man eventuell das Auto woanders abstellen muss; man kann aber den Autoschlüssel beim Personal abgeben, das sich dann darum kümmert.

Unser Zimmer war sauber, hell und luftig. Man konnte sich Tee und Kaffee auf dem Zimmer machen, und im hoteleigenen italienischen Restaurant gab es ein leckeres Frühstücksbüffet. Es gibt auch eine schöne Bar im Hotel, und wir fanden den Service von allen Angestellten - Sicherheitspersonal, Empfangspersonal und Kellnern/Kellnerinnen - nett und hilfsbereit.

Kapstadt ist wundervoll und dieses Hotel eine sehr gute Wahl, da es zentral liegt, aber nicht zu teuer ist - ich glaube, wir haben über ebookers gebucht!

Sie waren bereits im Cape Town Hollow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Hollow

Anschrift: 88 Queen Victoria Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 73 von 101 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Town Hollow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Hollow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Cape Town Hollow
Hotel Cape Town Hollow Kapstadt
Cape Town Hollow Kapstadt, Südafrika
Cape Town Hollow Hotel Cape Town Central
Hollow Hotel Cape Town

Wenn Sie Cape Town Hollow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.